BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 164

Nikola Kojo: Jugoslavija je moja domovina

Erstellt von Mastakilla, 14.12.2011, 16:22 Uhr · 163 Antworten · 10.065 Aufrufe

Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Echt jetzt?

An uns?

Seit wann gehört die Herzegovina zu Serbien?
    Srbin je Srbin, bilo dje da stanujem, majka nam je Srbija pa cemo je i braniti ko je god bude napao.

Achja, Metkovic ist ja auch in der Herzegovina.

Grüss mir auch Dubrovnik wenn du mal wieder in Serbien bist.
    Metkovic gibt es auch in Serbien. Was die Hercegovina angeht, habe ich mich vertan und habe damit kein Problem. Nur verstehe ich nicht, warum so komplexbeladene Affen und Wanna-Be Intelligenzbestien es nötig haben, sich auf sowas zu berufen ? Das ist ziemlich arm...

Was machst du Komplexehaufen eigentlich in einem Thread wo es um Kroatien geht?
    Es geht um einen Serben, welcher Kroatien noch zu seinem Heimatland zählt. Des Weiteren drückt er seine Verbundenheit zum ehemaligen Jugoslawien aus.

aber Kernaussage bleibt diese hier:

Neki će me pljuvati zbog toga, ali ja i dalje tvrdim da smo mi jedan te isti narod, samo se drugačije krstimo. Vi imate malo više „J“, a mi malo manje - rekao je Kojo.
    Srpski glumac je pohvalio i hrvatsku kinematografiju, rekavši da „sve teorije o boljem srpskom i lošijem hrvatskom filmu padaju u vodu.

p.s Verpiss dich aus den ganzen Kosovo bzw Serbien-Themen...

Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Srbin je Srbin, bilo dje da stanujem, majka nam je Srbija pa cemo je i braniti ko je god bude napao.
    Jihaaaaa, wo warst du eigentlich 1999?

Metkovic gibt es auch in Serbien. Was die Hercegovina angeht, habe ich mich vertan und habe damit kein Problem. Nur verstehe ich nicht, warum so komplexbeladene Affen und Wanna-Be Intelligenzbestien es nötig haben, sich auf sowas zu berufen ? Das ist ziemlich arm...
    Das hat aber lange gedauert mit dem zugeben.

p.s Verpiss dich aus den ganzen Kosovo bzw Serbien-Themen...
    Warum sollte ich?
    Dafür bin ich doch hier um zu diskutieren.

Vielleicht gibt es einen leicht verständlichen Wikipedia Artikel in dem dir erklärt wird wofür ein Forum da ist.

Ich wollte dir den Link zum Wiki Artikel in diesem Post einfügen habe aber schon auf den Antworten Button gedrückt.

Jihaaaaa, wo warst du eigentlich 1999?
    rate mal

Vielleicht gibt es einen leicht verständlichen Wikipedia Artikel in dem dir erklärt wird wofür ein Forum da ist.

Ich wollte dir den Link zum Wiki Artikel in diesem Post einfügen habe aber schon auf den Antworten Button gedrückt.
    Ich meine ich finde dein Humor zwar nicht schlecht, jedoch bleibst du als User eine billie Kopie von "Metkovic", sodass du gut und gern ein Fake von von ihm sein könntest. Sofern ich falsch liege, versuchst du deinem Vorbild anscheindend nachzueifern aber lass es sein, kommt eben billig rüber.

rate mal
    Wahrscheinlich kurz vor der Einschulung da dich, bis jetzt, nur pubertäres Gehabe schmückt.

Ich meine ich finde dein Humor zwar nicht schlecht, jedoch bleibst du als User eine billie Kopie von "Metkovic", sodass du gut und gern ein Fake von von ihm sein könntest. Sofern ich falsch liege, versuchst du deinem Vorbild anscheindend nachzueifern aber lass es sein, kommt eben billig rüber.
    Ich weiss zwar nicht wer "Metkovic" ist aber wenn er so ist wie ich dann mag ich ihn auch unbekannterweise und find das alles andere als billig.

Wahrscheinlich kurz vor der Einschulung da dich, bis jetzt, nur pubertäres Gehabe schmückt.
    falsch geraten, nächster Versuch

Ich weiss zwar nicht wer "Metkovic" ist aber wenn er so ist wie ich dann mag ich ihn auch unbekannterweise und find das alles andere als billig.
    Dein Pech.

falsch geraten, nächster Versuch
    In der Klappse und das Erinnerungsfoto hast du gleich als Avatar benutzt?

Posavljak
    Das Problem bei vielen "Jugos" ist das sie teilweisse grössere Nationalisten sind als alle anderen zusammen.
    Wie meinst du das ? Du müsstest wissen, dass viele strenge Kommunisten so wie Nationalisten rüber kommen, da es im Kommunismus auch radikale Dinge gibt, ist dies schwer voneinander zu unterscheiden, je nach Thema.

Zitat Zitat von Posavljak Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das ? Du müsstest wissen, dass viele strenge Kommunisten so wie Nationalisten rüber kommen, da es im Kommunismus auch radikale Dinge gibt, ist dies schwer voneinander zu unterscheiden, je nach Thema.
    Das ist doch genau das Problem, diese Leute haben mit ihrer verschissenen Ideologie vielen Leuten den ganzen Spass am leben genommen weil man die Menschen umpolen oder Normen wollte.
    Wie man das Kind nennt ist doch da vollkommen egal, wichtig ist was hinten bei rauskommt.

In der Klappse und das Erinnerungsfoto hast du gleich als Avatar benutzt?
    Ich hätte dich für rhetorisch gewandter gehalten aber was kann man von komplex-beladenen Affen erwarten, außer dumme Postings rauszuhauen und sich non stop in serbischen Threads, trotz großer Antipathie Serbien gegenüber, rumzutummeln. Vielleicht ist das eine Art Stockholm-Syndrom...

Ich hätte dich für rhetorisch gewandter gehalten aber was kann man von komplex-beladenen Affen erwarten, außer dumme Postings rauszuhauen und sich non stop in serbischen Threads, trotz großer Antipathie Serbien gegenüber, rumzutummeln. Vielleicht ist das eine Art Stockholm-Syndrom...
    Erzählt ein Primate was von rhetorischer Gewandtheit um im gleichen Satz das zu schreiben "komplex-beladenen Affen"

Ich empfehle dir auch in diesem Fall wieder bei Wiki nachzuschauen was Stockholm Syndrom bedeutet.
    Du kennst das Wort offenbar nur von Schulhofpöbeleien wenn dich die Streber mal wieder mit ihren Fremdwörtern, die du nicht verstehst, ärgern.