BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617
Ergebnis 161 bis 164 von 164

Nikola Kojo: Jugoslavija je moja domovina

Erstellt von Mastakilla, 14.12.2011, 16:22 Uhr · 163 Antworten · 10.054 Aufrufe

Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Erzählt ein Primate was von rhetorischer Gewandtheit um im gleichen Satz das zu schreiben "komplex-beladenen Affen"

Ich empfehle dir auch in diesem Fall wieder bei Wiki nachzuschauen was Stockholm Syndrom bedeutet.
    Du kennst das Wort offenbar nur von Schulhofpöbeleien wenn dich die Streber mal wieder mit ihren Fremdwörtern, die du nicht verstehst, ärgern.
    In der Tat passt dein Nick "Kampfposter" zu dir, um jeden Preis etwas posten, egal ob es geistiger Dünnschiss oder zur Abwechslung mal was sinvolles, ist.

Wenn du Serbien als Geiselnehmer einsetzt und euch als Opfer, dann passt das Stockholm-Syndrom sehr wohl zu dir, lieber Kampfspastiker.

Leider ist es mir vergönnt weiter mit dir rumzualbern, daher wünsch ich dir Gute Nacht und lass die Drogen in Ruhe.

Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    In der Tat passt dein Nick "Kampfposter" zu dir, um jeden Preis etwas posten, egal ob es geistiger Dünnschiss oder zur Abwechslung mal was sinvolles, ist.

Wenn du Serbien als Geiselnehmer einsetzt und euch als Opfer, dann passt das Stockholm-Syndrom sehr wohl zu dir, lieber Kampfspastiker.

Leider ist es mir vergönnt weiter mit dir rumzualbern, daher wünsch ich dir Gute Nacht und lass die Drogen in Ruhe.
    Das Wort und seine Bedeutung überfordern dich einfach, zu viel für zu wenig Hirn, glaub es mir einfach.

Hast du eigentlich was zum Thema beizutragen du Turbospamer?

Das Wort und seine Bedeutung überfordern dich einfach, zu viel für zu wenig Hirn, glaub es mir einfach.
    Ersetze "das Wort und seine" in "Die vielen Threads und ihre Bedeutung" und fang bei dir an, du Fake.

Hast du eigentlich was zum Thema beizutragen du Turbospamer?
    Solange du hier rumscheisst und rumschleichst, kann ja nix Konstruktives rauskommen, also kann ich ruhig mal einen auf dumm machen, um mich in deine Haut zu versetzen...du arme Sau.

Bis dann.

Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Ersetze "das Wort und seine" in "Die vielen Threads und ihre Bedeutung" und fang bei dir an, du Fake.
    Du hast es einfach nicht verstanden, ich werde es dir auch nicht erklären, dafür sind Personen erforderlich die auch ein Diplom haben.
    Wenn man das unprofessionell angeht kann mehr Schaden als Nutzen entstehen.

Solange du hier rumscheisst und rumschleichst, kann ja nix Konstruktives rauskommen, also kann ich ruhig mal einen auf dumm machen, um mich in deine Haut zu versetzen...du arme Sau.
    Das gute dabei ist doch das du dich gar nicht verstellen brauchst.

Bis dann.
    Bis wann?

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617