BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 164

Nikola Kojo: Jugoslavija je moja domovina

Erstellt von Mastakilla, 14.12.2011, 16:22 Uhr · 163 Antworten · 10.075 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191

  2. #32
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Hmm, hast vollkommen Recht.
    Ihr solltet lieber unter der österreich-ungarischen Monarchie stehen...mal sehen was dann bessere gewesen wäre ...ein sogenanntes "Jugoslawien" oder wie du es nennst "Großserbien" oder Österreich-Ungarn...:rolleyes
    Alles ist besser als von schlechteren geführt zu werden.

    Serbiens Führungsanspruch ist wie wenn ein Ivica Olic dem Messi das Fussballspielen beibringen will.
    Manche überschätzen sich masslos, durchweg und ohne Ende in Sicht.


  3. #33

    Registriert seit
    15.08.2011
    Beiträge
    622
    leute ganz ehrlich ich bin nicht unbedingt für ein neues yu aber so eine art von balkan union oder ex-yu union wäre geil x)

  4. #34

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Alles ist besser als von schlechteren geführt zu werden.

    Serbiens Führungsanspruch ist wie wenn ein Ivica Olic dem Messi das Fussballspielen beibringen will.
    Manche überschätzen sich masslos, durchweg und ohne Ende in Sicht.


    Willst du damit andeuten das SR Serbien in der SFRJ wirtschaftlich schwächer war als die SR Kroatien und dass die SR Kroatien bessere Führungsqualitäten in der SFRJ hatte als die SR Serbien..? Haha, ich hoffe dass von Slowenien bis nach Makedonien alle Staaten pleite gehen...mal sehen wen sie dann um Hilfe bitten?

  5. #35
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Seznac Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, ich bin zwar kein Jugo Fan, aber mir sind Jugo Fans lieber als kranke Nationalisten.
    Das Problem bei vielen "Jugos" ist das sie teilweisse grössere Nationalisten sind als alle anderen zusammen.

  6. #36
    Avatar von Plavi-Safir

    Registriert seit
    10.09.2011
    Beiträge
    1.065
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Respektlos.

  7. #37
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.955
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen

    ...auf die fahne kann man ja nur scheissen..........

  8. #38
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Willst du damit andeuten das SR Serbien in der SFRJ wirtschaftlich schwächer war als die SR Kroatien und dass die SR Kroatien bessere Führungsqualitäten in der SFRJ hatte als die SR Serbien..? Haha, ich hoffe dass von Slowenien bis nach Makedonien alle Staaten pleite gehen...mal sehen wen sie dann um Hilfe bitten?
    Zagreb radi Beograd se gradi .... so ist es einfach einen ähnlichen Standard aufzubauen, zumindest in einer Stadt, der Rest Serbiens ist bis heute ein Hühnerhof.

    Wenn alle Pleite gehen wen bittet man dann um Hilfe??
    Eure "Brüder" die Russsen vieleicht?

    Das meiste Geld bekommt Serbien aus der EU, selbst ohne Kandidatenstatus, 90% aller Ausfuhr geht in EU Länder und nach Kroatien ....

  9. #39
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Glavasevic Beitrag anzeigen
    ...auf die fahne kann man ja nur scheissen..........
    Die Fahne ist nicht schuld daran das fast die Hälfte des Landes von Grossserben bevölkert war, man hat es zumindest versucht, 2 mal.

  10. #40
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von Plavi-Safir Beitrag anzeigen
    Respektlos.
    Das einzige was respektlos ist ist das diese beschissen Ex-Staat der hundertausende Menschenleben gekostet hat hier immer wieder von kleinen Kindern hochgelobt wird die diesen nie erlebt haben!

    Damals durfte ich nicht mal das Wort Kroate denken, heute kann ich ohne Konsequenzen zu befürchten problemlos auf diese Kommunistenflagge scheissen und niemand wird mich je wieder zwingen das Ding ans Haus zu hängen

Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 20:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 19:30
  3. Mesi?: BiH domovina bosanskih Srba
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 01:30
  4. Oj Nikola Oj Nikola raspovjedi Straze....
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 23:21
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 17:05