BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 164

Nikola Kojo: Jugoslavija je moja domovina

Erstellt von Mastakilla, 14.12.2011, 16:22 Uhr · 163 Antworten · 10.068 Aufrufe

Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Zagreb radi Beograd se gradi .... so ist es einfach einen ähnlichen Standard aufzubauen, zumindest in einer Stadt, der Rest Serbiens ist bis heute ein Hühnerhof.

Wenn alle Pleite gehen wen bittet man dann um Hilfe??
    Eure "Brüder" die Russsen vieleicht?

Das meiste Geld bekommt Serbien aus der EU, selbst ohne Kandidatenstatus, 90% aller Ausfuhr geht in EU Länder und nach Kroatien ....

Der wichtigste Verhandelspartner von Serbien ist vergeblich die Bundesrepublik Deutschland.. leider...

Zitat Zitat von JA$KO Beitrag anzeigen
    leute ganz ehrlich ich bin nicht unbedingt für ein neues yu aber so eine art von balkan union oder ex-yu union wäre geil x)
    Und wozu?

Die EU ist doch ähnlich aufgebaut und der Handel zwischen den EX-Yu Länder ist dominant weil man seine Produkte eh kaum wo anders hin verkaufen kann, also ist die Frage des Sinnes vorrangig.

Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Der wichtigste Verhandelspartner von Serbien ist vergeblich die Bundesrepublik Deutschland.. leider...
    Das liegt sicher nicht an der BRD sondern an dem überproportionalen Ego und der masslosen Selbstüberschätzung die ich schon angesprochen habe.

Die BRD braucht nicht in die EU, der Anwärter ist Serbien, dafür muss man auch was tun, wer aber das Arbeiten nicht gelernt hat und nur auf Drohungen und Machtgebaren was erreichen will der wird es schwer haben, als kleines unbedeutendes Land den richtigen Weg zu finden.

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Das einzige was respektlos ist ist das diese beschissen Ex-Staat der hundertausende Menschenleben gekostet hat hier immer wieder von kleinen Kindern hochgelobt wird die diesen nie erlebt haben!

Damals durfte ich nicht mal das Wort Kroate denken, heute kann ich ohne Konsequenzen zu befürchten problemlos auf diese Kommunistenflagge scheissen und niemand wird mich je wieder zwingen das Ding ans Haus zu hängen
    Nicht der Staat ist schuld dafür,sondern die Nationalisten die den Krieg geplant/gewollt haben.

Und wozu?

Die EU ist doch ähnlich aufgebaut und der Handel zwischen den EX-Yu Länder ist dominant weil man seine Produkte eh kaum wo anders hin verkaufen kann, also ist die Frage des Sinnes vorrangig.
    nein, ich scheiß auf die anderen europäer, wir balkaner/ex-jugos sind uns ähnlich und haben die gleiche mentalität und sprache, essen, kultur usw.

was meinst du wie die anderen europäer, deutsche usw über uns denken? wir sind die cigos europas für die, die wissen nicht mal wo kroatien liegt, und wenn sie es wissen dann nur dadurch das sie im sommer bei uns urlaub machen.

Sonny Black
    Guter Schauspieler, aber den Text kann er sich in den Arsch stecken. Jeder Idiot weiss das der für Geld alles labern würde.

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Das einzige was respektlos ist ist das diese beschissen Ex-Staat der hundertausende Menschenleben gekostet hat hier immer wieder von kleinen Kindern hochgelobt wird die diesen nie erlebt haben!

Damals durfte ich nicht mal das Wort Kroate denken, heute kann ich ohne Konsequenzen zu befürchten problemlos auf diese Kommunistenflagge scheissen und niemand wird mich je wieder zwingen das Ding ans Haus zu hängen
    Sag doch gleich das du mich meinst, Cobra.
    Öhm..wie viel Menschenleben hat die NDH gekostet? (und damit meine ich nicht die später ermordeten Ustascha in der SFRJ)
    Was bringt dir eine eigene Meinung wenn du fast alle arm sind und du befürchtest dass dir dein Geld entnommen wird??

Zitat Zitat von JA$KO Beitrag anzeigen
    nein, ich scheiß auf die anderen europäer, wir balkaner/ex-jugos sind uns ähnlich und haben die gleiche mentalität und sprache, essen, kultur usw.

was meinst du wie die anderen europäer, deutsche usw über uns denken? wir sind die cigos europas für die, die wissen nicht mal wo kroatien liegt, und wenn sie es wissen dann nur dadurch das sie im sommer bei uns urlaub machen.
    Die Deutschen denken über "uns" das was wir denen zeigen, "wir" denken über "die" das was sie von sich zeigen.

So lange der aber zu mir in den Urlaub kommt, dort sein Geld lässt hat er schon 1000 mal mehr für mein Land und indirekt für mich geleistet als der "Bruder" da drüben der mir so "ähnlich" ist und mir den Hungertot wünscht und lieber eine doppelt so teure spanische Strassenbahn kauft als eine sehr gute kroatische, weil ich ja was dadurch verdienen könnte.

Lass mal dieses "Bruder" und "ähnlich" gerede.
    Wir leben alle von unserer Arbeit und dem was man verdient, nicht von der Sprache, Kultur oder den gleichen Schimpfwörtern, das macht keine Kinder satt.

Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Sag doch gleich das du mich meinst, Cobra.
    Öhm..wie viel Menschenleben hat die NDH gekostet? (und damit meine ich nicht die später ermordeten Ustascha in der SFRJ)
    Was bringt dir eine eigene Meinung wenn du fast alle arm sind und du befürchtest dass dir dein Geld entnommen wird??
    In der SFRJ war man auch arm wen man im falschen Fleck gewohnt hat
    Freiheit ist wichtiger als Wohlstand der auf Pump basiert.

Die Fahne ist nicht schuld daran das fast die Hälfte des Landes von Grossserben bevölkert war, man hat es zumindest versucht, 2 mal.

.....ich habe ja nichts gegen serben, auch nichts gegen groß-serbien denkende.....

Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte