BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 164

Nikola Kojo: Jugoslavija je moja domovina

Erstellt von Mastakilla, 14.12.2011, 16:22 Uhr · 163 Antworten · 10.077 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.008
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Der Mittelstand war höher..das sagt alles

    Quelle ?

  2. #62
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von JA$KO Beitrag anzeigen
    das geld lassen die deutschen auch ohne die EU bei uns, denn damit hat die EU nicht wirklich was zu tun (nur das für die deutschen im endefekt die grenzen entfallen würden).

    und deine einstellung das jeder serbe bösartig ist und nur darauf wartet das dem kroaten eins auszuwischen ist auch schwachsinnig und paranoid. nicht jeder serbe ist gleich, auch wenn es viele nationalisten unter den serben gibt und einem auf den sack gehen können.

    mir sind die serben lieber als fast jedes andere volk in europa, die schlecht über uns denken.
    So so, die Serben denken also mehrheitlich besser über Kroaten als Deutsche?
    Vielleicht würdest du anders denken wenn du in Serbien leben würdest unter den gleichen Umständen wie jetzt in Deutschland.

  3. #63
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    welche Vergangenheit....bei ihm ?
    Masta selbst ist die Vergangenheit....

  4. #64
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199

  5. #65
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.521
    also meine Eltern zumindest so wie der Großteil unserer Familie sind damals bitterarm aus YU nach Deutschland und Australien ausgewandert, sie hatten praktisch nichts und lebten monatelang in Holzbarracken - und das obwohl sie aus der ich würde sagen relativ wohlhabenden Vojvodina kamen

  6. #66
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Der Mittelstand war höher..das sagt alles
    Haha, welcher Mittelstand du Nase, es gab einen kleinen Mittelstand und der Rest war für westliche Verhälltnisse sehr an der Kante zu Mittellos.

  7. #67

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Was für Gräser hast du denn bitte geraucht
    Titoismus und demokratisch

    Wieso sind immer Kinder die grössten Jugonostalgiker...

    Wenn du dein Geld auf eine Tisch drauflegen kannst und nicht befürchten musst das es niemand nimmt.. das nenne ich demokratisch

    Klar, Demokratie kommt aus dem altgriechischen und heißt das Volk herrscht..und dazu zählt auch z.B. Wählen. Klar. Aber unter Tito hatten wir mehr Demokratie als heute... unter Tadic z.B. kann man auch nicht für Slobo oder weiß was ich wen protestieren^^

  8. #68
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Wenn du dein Geld auf eine Tisch drauflegen kannst und nicht befürchten musst das es niemand nimmt.. das nenne ich demokratisch

    Klar, Demokratie kommt aus dem altgriechischen und heißt das Volk herrscht..und dazu zählt auch z.B. Wählen. Klar. Aber unter Tito hatten wir mehr Demokratie als heute... unter Tadic z.B. kann man auch nicht für Slobo oder weiß was ich wen protestieren^^
    Selbstverständlich kann man (ist auch schon passiert) und mehr Demokratie hat man heute auch

  9. #69
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.008
    Zitat Zitat von JA$KO Beitrag anzeigen
    d
    mir sind die serben lieber als fast jedes andere volk in europa, die schlecht über uns denken.
    Junge....ohne Deutschland und Österreich gäbe es heute kein Kroatien.

  10. #70
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.008
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    . Aber unter Tito hatten wir mehr Demokratie als heute... unter Tadic z.B. kann man auch nicht für Slobo oder weiß was ich wen protestieren^^

    du bist 16 und deshalb....lassen wir dich träumen...

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 20:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 19:30
  3. Mesi?: BiH domovina bosanskih Srba
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 01:30
  4. Oj Nikola Oj Nikola raspovjedi Straze....
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 23:21
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 17:05