BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 164

Nikola Kojo: Jugoslavija je moja domovina

Erstellt von Mastakilla, 14.12.2011, 16:22 Uhr · 163 Antworten · 10.066 Aufrufe

Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Ja du Diasporaopfer erzähl den Leuten hier wie toll es in der SFRJ war und wie dort Milch und Honig flossen

Man kann ruhig nostalgisch sein, die SFRJ hatte auch ihre guten Seiten aber von irgendwelchen Kindern die sogar nach den Kriegen geboren sind und im warmen Westen aufgewachsen sind, ist das ganze ziemlich lächerlich.
    Ich halte überhaupt nichts von dir, du keinen einzigen Standpunkt ...du hast kein Ziel.

Es tut mir leid, aber mit dieser scheiß Masche kommst du nicht durch. Du hast ebenfalls nie in Nordkorea gelebt und Kim Jong Il dem 2. die Eier nie gelutscht...du weißt nicht wie es in der DVRK ist...du hast keinen Plan, redest aber dennoch von deinem geliebten Land. Und über manche Sachen ist es zwar besser aus eigener Erfahrung zu disktueren..aber wie könnt ihr z.B. über den SHS Staat/Königreich Jugoslawien reden, wenn ihr nicht gelebt habt? Tja...so kann ich mir ein Bild von der ehemaligen SFRJ machen...durch lesen/sehen und hören.. Zwar habe ich die SFRJ nicht erlebt aber dennoch kann ich ein Resume abgeben.

Und zu deiner 1. Aussage...ich bin nicht wirklich ein Fan des Kommunismus.. zwar behaupte ich das der Kommunismus besser ist als der Kapitalismus den wir heute erleben, aber dennoch nicht das beste Regierungssytem.

P.S: Du bist ein fetter koreanischer Lauch...der seine makedonischen Wurzeln in Griechnland vergessen hat..

Reden

Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    genau...und rein zufällig hebelt der serbische Messias das Staatspräsidium mit der Stimmenmehrheit aus........und setzt das um,was ihm das Sanu Memorandum 1986 als Aufgabe mitgegeben hat....mit dem Ergebnis das die Knochen Lazars ausgegraben wurden...und das dumme Volk nichts checkt...
    Der war vom CIA bezahlt, genauso wie die Million Gazimestan Pilgerer.

mein freund

Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Ich halte überhaupt nichts von dir, du keinen einzigen Standpunkt ...du hast kein Ziel.

Es tut mir leid, aber mit dieser scheiß Masche kommst du nicht durch. Du hast ebenfalls nie in Nordkorea gelebt und Kim Jong Il dem 2. die Eier nie gelutscht...du weißt nicht wie es in der DVRK ist...du hast keinen Plan, redest aber dennoch von deinem geliebten Land. Und über manche Sachen ist es zwar besser aus eigener Erfahrung zu disktueren..aber wie könnt ihr z.B. über den SHS Staat/Königreich Jugoslawien reden, wenn ihr nicht gelebt habt? Tja...so kann ich mir ein Bild von der ehemaligen SFRJ machen...durch lesen/sehen und hören.. Zwar habe ich die SFRJ nicht erlebt aber dennoch kann ich ein Resume abgeben.

Und zu deiner 1. Aussage...ich bin nicht wirklich ein Fan des Kommunismus.. zwar behaupte ich das der Kommunismus besser ist als der Kapitalismus den wir heute erleben, aber dennoch nicht das beste Regierungssytem.

P.S: Du bist ein fetter koreanischer Lauch...der seine makedonischen Wurzeln in Griechnland vergessen hat..
    Also mein freund, ich hoffe das hast du so gemeint, so wie ich es auch meine....ansonsten fälltst du uns Griechen in den Rücken ....

Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen

Du bist ein blendendes Beispiel dafür, wieso die Jugoslawen nicht für ganz voll genommen werden. Das einzige mit dem du dich beschäftigt hast ist die Tito Puppe unter deinem Kopfkissen mehr nicht.

Aber Kinder dürfen noch Kinder sein.

Schwachkopf

Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Du bist ein blendendes Beispiel dafür, wieso die Jugoslawen nicht für ganz voll genommen werden. Das einzige mit dem du dich beschäftigt hast ist die Tito Puppe unter deinem Kopfkissen mehr nicht.

Aber Kinder dürfen noch Kinder sein.
    Du bist ne labberbacke...."Du bist ein blendendes Beispiel dafür, wieso die Jugoslawen nicht für ganz voll genommen werden"....aha machst einen auf Fyromski....das wie du hoffentlich weißt, auch ein Land war, das zu Jugoslawien gehörte.....na ja ich würde mal sagen Eigentor....(da kann dir deine flagge auch nicht mehr helfen)

Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    Du bist ne labberbacke...."Du bist ein blendendes Beispiel dafür, wieso die Jugoslawen nicht für ganz voll genommen werden"....aha machst einen auf Fyromski....das wie du hoffentlich weißt, auch ein Land war, das zu Jugoslawien gehörte.....na ja ich würde mal sagen Eigentor....(da kann dir deine flagge auch nicht mehr helfen)
    Das Land was damals zu YU gehörte trug den Namen Makedonija....ist bis heute so

...

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    fang du mir jetzt auch nicht mit dem Blödsinn an....Nur weil Tito das mal angefangen hat....des sagst du doch auch nur weil wir uns mit den Serben gut verstehen.....(so machen es nämlich alle Kroaten....aber im deinem Tiefen inneren weißt du genau wie die Wahrheit aussieht

fang du mir jetzt auch nicht mit dem Blödsinn an....Nur weil Tito das mal angefangen hat....des sagst du doch auch nur weil wir uns mit den Serben gut verstehen.....(so machen es nämlich alle Kroaten....aber im deinem Tiefen inneren weißt du genau wie die Wahrheit aussieht
    Die Wahrheit sieht so aus, dass ihr euch seit Aristoteles, Sokrates, Pythagoras rückwärts entwickelt habt und was das gute Verstehen mit den Serben angeht.....das ist doch Schwachsinn.......und zählt doch nur bei religiösen Fanatikern.

Also mein freund, ich hoffe das hast du so gemeint, so wie ich es auch meine....ansonsten fälltst du uns Griechen in den Rücken ....

Keine Sorge, ich habe nichts gg. Griechen und gg. Mazedonier

Gast829627
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen

falsch.....fyrom ....heute offiziell......fyrom..

südserbien hiess es mal früher und bald wieder......

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte