BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 96

Nikolae Ceausescu-ein klasse Typ?

Erstellt von ökörtilos, 13.03.2009, 20:38 Uhr · 95 Antworten · 8.089 Aufrufe

  1. #11
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Vasile Beitrag anzeigen
    Ich habe eine schlechte Meinung von ihm, er hat Rumänien in einem Armutszustand vesetzt aus dem es sich bis heute nicht komplett erholt hat.
    Ich habe Ceausescu sogar live gesehen (1988 oder 1989). Damals war ich noch ein Kind.
    Meine Eltern haben den enver auch live gesehn an seiner villa war ich auch schon

  2. #12
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    wie neutral? ich wüßte nicht welche gute seiten er gehabt haben soll...
    kannst mich aber gerne aufklären.
    Naja,zum Beispiel hielt er Rumänien aus der sowjetischen Machtssphäre raus.
    Außerdem verurteilte er die sowjetische militärische Besetzung der Tschechoslowakei 1969.

  3. #13
    ökörtilos
    Zitat Zitat von TiranAlbania Beitrag anzeigen
    Meine Eltern haben den enver auch live gesehn an seiner villa war ich auch schon
    Wie wird sein Haus heutzutage genutzt?

  4. #14
    Karim-Benzema














  5. #15
    ökörtilos
    HAHA PARTI POPULL ENVER

  6. #16
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Wie wird sein Haus heutzutage genutzt?


    Da stehen imer Wachen da wohnenen bestimmt noch welche... oder nicht ka

  7. #17
    Jehona_e_Rahovecit
    es wäre zu schade gewesen ihn einfach zu erhängen
    er hätte meiner meinung nach für seine verbrechen schreckliche qualen erleiden müssen
    und zum schluss mit benzin

  8. #18

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Naja,zum Beispiel hielt er Rumänien aus der sowjetischen Machtssphäre raus.
    Außerdem verurteilte er die sowjetische militärische Besetzung der Tschechoslowakei 1969.

    Rumänien war in der machtsphäre der Sowjets ,außerdem war TITO der erste der die niederschlagung des Prager Frühlings Öffentlich verurteilte.

  9. #19
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Rumänien war in der machtsphäre der Sowjets ,außerdem war TITO der erste der die niederschlagung des Prager Frühlings Öffentlich verurteilte.
    Mag sein das Tito die Militäraktion des warschauer Paktes ebenfalls verurteilte,doch das ändert nichts daran das Ceausescu dies auch tat.Rumänien war zwar im Warschauer Pakt,doch es waren dort keine Russen stationiert und es schickte auch keine Truppen in die Tschechoslowakei.

  10. #20
    Vincent Vega
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Mag sein das Tito die Militäraktion des warschauer Paktes ebenfalls verurteilte,doch das ändert nichts daran das Ceausescu dies auch tat.Rumänien war zwar im Warschauer Pakt,doch es waren dort keine Russen stationiert und es schickte auch keine Truppen in die Tschechoslowakei.
    wann hat sich den ceausescu zum schlechten verändert? wenn er wirklich für den prager frühling war, dann war er ja auch für meinungsfreiheit etc.
    oder hat er nur den eingriff der sowjets als solches (unverhältnismäßig) verurteilt?

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schultheater 5. Klasse
    Von dzouzef im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 22:22
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 13:30
  3. Ceausescu in Disneyland
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 19:40
  4. Deutsch Klasse
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 16:36
  5. 1.Klasse 2.Klasse?
    Von KraljEvo im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 15:01