BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 131

Nikolic Entschuldigt sich ...

Erstellt von Dissention, 25.04.2013, 11:56 Uhr · 130 Antworten · 5.950 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Natürlich, sie sind Bosnier und Serben, genauso wie alle Bewohner in Serbien Serben und dann was auch immer sind, z.B. Srbijanci/Madjari-Bosnjaci-Srbi.

  2. #102
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.990
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Natürlich, sie sind Bosnier und Serben, genauso wie alle Bewohner in Serbien Serben und dann was auch immer sind, z.B. Srbijanci/Madjari-Bosnjaci-Srbi.
    Also ....würdest Du Dodik widersprechen

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    Ich hab eine Gesamtzahl von 100. 000 Todesopfern im Kopf, zwei Drittel Moslems, aber auch mind. 25. 000 Serben.
    Dass du die alleinige Schuld am Jugoslawienkrieg Serbien zuschanzt, naja, da kann ich nur den Kopf schütteln.

    Immerhin wissen wir alle, dass der Nationalhass und andere Probleme schon seit Jahrzehnten, wenn nicht Jahrhunderten ein Problem am Balkan waren.

    Ich will zwar nicht über ungelegte Eier spekulieren, aber solche Aussagen wie "nur ihr Serben seid alleine schuld" kotzen mich einfach an. Ich gebe zu, Serbien war im Jugoslawienkrieg der Aggressor und ist für den Großteil der Scheiße verantwortlich. Aber ebenso frage ich mich, wie es ausgesehen hätte, wenn andere eine Armeekapazität gehabt hätten wie wir, wenn andere im Besitz der Waffen gewesen wären, welche wir hatten.

    Koliko se ja secam, su u zadnjem, ali i u ratovima pre, SVI pokazali da znaju da budu govna.
    wenn man die Geschichte Jugoslawiens betrachtet ,weiss man wer von Anfang an Zwietracht gestreut hat.....und was deine Waffentheorie angeht.....wieso hattet ihr die Waffen....???...

  3. #103
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    dodik je rekao da je pravi skandal ponašanje novinarke BHT-a, koja je navalentno i nepristojno intervjuisala predsjednika Srbije, gdje je Nikolića u nekoliko navrata bukvalno nadvikivala i navodila na odgovor koji želi da čuje.

    Znači da jedna novinarka može da navodi jednog predsjednika na ono što ona želi da čuje?




    Nikolić o Vukovaru:

    Na pitanje da li je rekao da je Vukovar srpski grad, Nikolić je ustvrdio da to nikada ne bi kazao te nikada ne bi htio oduzimati teritorije druge države koju je javno priznao u njenim granicama, ali se izjava odnosila na to da je po broju stanovnika "gotovo srpski grad", naglašavajući da se ćirilica u Vukovaru ne želi jer je srpska, ali bi se njemački jezik dozvolio.


    REPUBLIKA SRPSKA - RTRS

    Nikoli

  4. #104
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Njemu je prosao taj rok ...
    Zivi bili pa videli..

  5. #105
    Avatar von Jakobson

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    194
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Natürlich Einzelne, es gibt keine Kollektivschuld.
    Stimmt außer bei den Deutschen, dem Tätervolk schlechthin.

  6. #106
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Also ....würdest Du Dodik widersprechen

    - - - Aktualisiert - - -



    wenn man die Geschichte Jugoslawiens betrachtet ,weiss man wer von Anfang an Zwietracht gestreut hat.....und was deine Waffentheorie angeht.....wieso hattet ihr die Waffen....???...
    Hat noch nicht mal Dodik so behauptet, aber provoziere ruhig weiter Fettarsch.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Zivi bili pa videli..
    Bice Jeremic, videces

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Jakobson Beitrag anzeigen
    Stimmt außer bei den Deutschen, dem Tätervolk schlechthin.
    Dazu machen sich die Deutschen selber.

  7. #107
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.990
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Hat noch nicht mal Dodik so behauptet, aber provoziere ruhig weiter r.
    Genau.....


  8. #108
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Genau.....

    Warum hast du das Fettarsch weg gekürzt?

    Ja, weil sich die Serben gegen die Behauptung wehren, sie wären orthodoxe Bosnier - statt bosnische Serben.

  9. #109
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    wie ich sehe werden die themen wider vermischt .....

    dann wäre ich sehr dankbar könnte man jeweils eine deutsche übersetzung zu den texten & beiträgen in serb&kroatischen sprache mit liefern. danke

    ich würde dem nikolic glauben aber leider kann ich das nicht auf grund seiner haltung der letzten jahre.....
    da für ihn weder karadzic & mladic kriegsverbrecher sind!!!

    auch seine haltung ob es ein völkermord war muss hinterfragt werden....
    da er wiedermal die internationalen insitution UNO / Kriegsverbreche-tribunal in frage stellt.
    und dahinter immer noch eine verschwörung gegen ,dass serbische volk sieht.

    einige user konnten übrigens sehr gut darstellen warum es ein völkermord war.
    da dieser international anerkannt ist sollten user ,welche dies abstreiten verwarnt werden.

  10. #110
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.990
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Warum hast du das Fettarsch weg gekürzt?

    Ja, weil sich die Serben gegen die Behauptung wehren, sie wären orthodoxe Bosnier - statt bosnische Serben.

    Ui...das ist natürlich ein Grund sich aufzuregen.....Belgrad lässt schon die Panzer warm laufen um das ortho..äh..serbische Volk zu schützen....

Ähnliche Themen

  1. Netanjahu entschuldigt sich
    Von TAHA im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 29.03.2013, 13:47
  2. US-Armee entschuldigt sich für Gräuelfotos
    Von TigerS im Forum Politik
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 12:38
  3. Josipovic entschuldigt sich bei BiH
    Von Climber im Forum Politik
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 01:29
  4. EKO entschuldigt sich bei albanern
    Von Syndikata im Forum Musik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 16:11
  5. Blocher entschuldigt sich..
    Von Kusho06 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 20:26