BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 131

Nikolic Entschuldigt sich ...

Erstellt von Dissention, 25.04.2013, 11:56 Uhr · 130 Antworten · 5.945 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Präsident Nikolic "bittet um Gnade" für Serbien wegen der Verbrechen an bosnischen Muslimen während des Bosnien-Krieges. Ein Genozid in Srebrenica müsse "aber erst bewiesen werden".
    Fuj.....

  2. #12
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Das ist aber keine ehrliche Entschuldigung,vor kurze zeit hat etwas anderes gesagt...VERDAMMTE HURENSOHN(Nikolic).

  3. #13
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Aber ja....lasst uns den Mann feiern:



    Nikolic setzte sich als Anhänger des Haager UNO-Angeklagten Vojislav Seselj in den 90er-Jahren für ein Großserbien ein.
    P.S:

    Der Internationale Gerichtshof (IGH) hatte in einem Urteil auf Basis einer Klage Bosnien-Herzegowinas das Massaker im Jahr 2008 als Völkermord definiert. Serbien war gleichzeitig der Verantwortung dafür freigesprochen worden. Die Berufungsfrist in diesem Fall läuft bis 2014. Vor dem UNO-Tribunal für Kriegsverbrechen im ehemaligen Jugoslawien wurden mehrere ehemalige bosnisch-serbische Offiziere wegen Völkermordes in Srebrenica verurteilt.

  4. #14
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Nur ist Srebrenica als einziges VErbrechen auch als Völkermord eingestuft, was da ein Nikolic wie sieht interessiert keine Sau.
    Und abgehandelt hast du gar nichts....was sind denn Leute wie ich??

    Glaub dem Worten dieses Köters von mir aus, am besten so wie damals Milosevic....wo es Serbien hingeführt hat, hat man gesehen und sieht man heute....
    Manche lernen es eben nie
    Hahaha Alter, es gibt in der Politik kein schwarz und weiß; man bewertet einzelne Vorgänge und entscheidet dann vor der nächsten Wahl, ob es reicht, oder nicht.

    Nikolic ist noch nicht so weit von mir gemocht zu werden, diese Entschuldigung ist aber (unerwartet und) richtig - egal wie du es aus persönlichen gründen bewerten möchtest.

  5. #15
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Verlogener Hund.

  6. #16
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    kann man durchaus als nen guten Schritt werten. Angesichts seiner bisherigen Positionen und der Verweigerung, Srebrenica als Genozid anzuerkennen, stellt sich für mich aber etwas die Frage, wie authentisch das Ganze nun ist.

  7. #17
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    kann man durchaus als nen guten Schritt werten. Angesichts seiner bisherigen Positionen und der Verweigerung, Srebrenica als Genozid anzuerkennen, stellt sich für mich aber etwas die Frage, wie authentisch das Ganze nun ist.
    Hat er doch nichts dran geändert

  8. #18
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Ist eh alles Show. Vor der Kamera machen die meisten Politiker im In und Ausland auf grösste Rivalen und in Wahrheit treffen sie sich alle zusammen und lutschens ich gegenseitig die Schwänze. Ist so.

  9. #19

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.696






    Solche Worte gerade von Nikolic!

  10. #20
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    kann man durchaus als nen guten Schritt werten. Angesichts seiner bisherigen Positionen und der Verweigerung, Srebrenica als Genozid anzuerkennen, stellt sich für mich aber etwas die Frage, wie authentisch das Ganze nun ist.
    Falls du es nicht mitbekommen hast: Der erkennt Srebrenica immer noch nicht als Völkermord an!

Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Netanjahu entschuldigt sich
    Von TAHA im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 29.03.2013, 13:47
  2. US-Armee entschuldigt sich für Gräuelfotos
    Von TigerS im Forum Politik
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 12:38
  3. Josipovic entschuldigt sich bei BiH
    Von Climber im Forum Politik
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 01:29
  4. EKO entschuldigt sich bei albanern
    Von Syndikata im Forum Musik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 16:11
  5. Blocher entschuldigt sich..
    Von Kusho06 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 20:26