BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 131

Nikolic Entschuldigt sich ...

Erstellt von Dissention, 25.04.2013, 11:56 Uhr · 130 Antworten · 5.941 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.159
    20 Minuten Online - Serbiens Prsident bittet auf Knien um Verzeihung - News

    Zitat: Noch im vergangenen Jahr hatte Nikolic bestritten, dass es sich um Völkermord handelte.

    Albanisches Sprichwort: Er will Scheisse mit Pisse waschen.

    Po don me la mutin me shurr.

  2. #32
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Ja mu ne verujem.

  3. #33
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    So sieht eine ehrliche Bitte um Vergebung aus:

    Willy-Brandt_dpa_01.jpg

  4. #34
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.969
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    So sieht eine ehrliche Bitte um Vergebung aus:

    Willy-Brandt_dpa_01.jpg
    Dieser spontane Vorgang ist weltweit einmalig und nicht wiederholbar.

  5. #35

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.696
    Im Interview sagt er sogar, dass die bosnischen Serben in seinen Augen Bosnier seien, auch wenn manche von ihnen nicht so genannt werden möchten.

  6. #36

    Registriert seit
    15.04.2013
    Beiträge
    576

    AW: Nikolic Entschuldigt sich ...

    Der sagt, was die EU hören möchte.

  7. #37

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von Diametralis Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen von der Persona Nikolic, wie würde dann die korrekte Formulierung so einer Bitte um Verzeihung/Begnadigung lauten? Ausgenommen "Einzelne", ausgenommen "Alle".
    Na z.B.: "Wir bedauern, dass Serbien in einem schwierigen Abschnitt der jugoslawischen Geschichte eine Politik betrieb, die zu massiven Verbrechen an Nichtserben in Kroatien, Bosnien und dem Kosovo führte. Die Art und Weise wie wir die aus unserer Sicht legitimen Interessen der Serben außerhalb Serbiens wahren wollten, war falsch und führte zu Leid. "

    So aber sagt Nikolic nichts anderes als: An unserem Vorgehen und allen Entscheidungen gibt es keine Zweifel, und wo gehobelt wird fallen Späne und sorry dafür. Ähnlich klingt das im übrigen auch bei einem vom "Jugoslawen" zu "Neonationalisten" mutierten Forumsserben, quasi die Nummer: "Klar gab es Verbrechen, daran seit ihr aber auch selber Schuld weil Tudjman dies, Izetbegovic jenes wollte" - Das Märchen vom "aufgezwungenen Krieg", den die Serben ja nie wollten während sie sich aufrüsteten....

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Dieser spontane Vorgang ist weltweit einmalig und nicht wiederholbar.
    Es geht nicht um die Replikation einer Geste, sondern schlicht darum das sich Nikolic ein grundsätzliches Beispiel an der Aufrichtigkeit Brandt´s nehmen sollte.

  8. #38
    Gast829627
    hassfressen werden immer hassfressen bleiben da kann der liebe serbische gott sich persönlich entschuldigen..........

    zum thema....lächerlicher zug von nikolic .......wer hat sich bei uns entschuldigt??

  9. #39
    Avatar von Novljanin

    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    1.394
    Ich bin mir sicher das gar keine Entschuldigung von unseren komsijas gewollt wird! Unser forum ist das beste Beispiel

  10. #40
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.929
    ....wüsste nicht wofür sich ein kroatischer politiker entschuldigen müsste ...oh doch....josipovic und milanovic beim kroatischen volk....und tudjman weil er dinamo umbenannt hat....

Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Netanjahu entschuldigt sich
    Von TAHA im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 29.03.2013, 13:47
  2. US-Armee entschuldigt sich für Gräuelfotos
    Von TigerS im Forum Politik
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 12:38
  3. Josipovic entschuldigt sich bei BiH
    Von Climber im Forum Politik
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 01:29
  4. EKO entschuldigt sich bei albanern
    Von Syndikata im Forum Musik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 16:11
  5. Blocher entschuldigt sich..
    Von Kusho06 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 20:26