BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 131

Nikolic Entschuldigt sich ...

Erstellt von Dissention, 25.04.2013, 11:56 Uhr · 130 Antworten · 5.949 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ist das dieser Nikolic hier?



    Der Typ ist einfach nur ein verlogenes Stück Scheisse der sich gerade zu verkaufen versucht, aber wie gesagt, solchem Abschaum glaube ich kein Wort!
    Naja, er sagt dass es kein Genozid war, sondern ein großes Verbrechen. Meiner Meinung nach ist die Einstufung eh Quatsch, holt sicherlich die Leben der 9000 männlichen Bosniaken nicht zurück. Ich meine, wir Menschen gruppieren gerne Dinge...die im Prinzip nicht all zu relevant für Vergangenes sind, für jenes was in der Zukunft sich abspielt könnte dies selbstverständlich wichtig sein. Ich weiß persönlich nicht genau was man unter 'Genozid' verstehen soll. Versteht man darunter die systematische Vernichtung einer Ethnie? Versteht man darunter auch ebenfalls größere Delikte?

    Naja, kurz und bündig, ich bin stolz auf unseren Präsidenten, dass er solch eine Aussage betätigt hat. Nun kann die Zusammenarbeit zwischen Serbien sowie Bosnien und Herzegowina auch im politischen Sinne klappen..





    ...und nicht nur im Sport.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Gulllli Beitrag anzeigen
    Ich glaube es ihm erst, wenn er sich für die Auflösung RSs einsetzt .. wäre doch zu erwarten wenn er schon soweit geht und die bosnischen Serben als Bosnier bezeichnet..
    Präsident Nikolić sagte schon aus, dass sich die Republik Serbien zwischen den Streit der zwei bosnischen Entitäten nicht einmischen werde. Er sagte aus, dass die Föderation und die Republik ihr Problem alleine lösen sollten.

    -Find' ich eig. gut, ich meine Serbien hat sich nicht einzumischen in die Politik Bosnien und Herzegowinas. Genauso wenig wie Kroatien.

  2. #82
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.562
    Kurac hat der sich entschuldigt.

  3. #83
    yug

    Registriert seit
    05.06.2009
    Beiträge
    8.044
    es gibt nur eine regierung in europa, die im mom noch beschissener ist als die serbische.....

    es ist die administration im bf...

  4. #84
    Shan De Lin
    er sagt halt das was seinem vorteil dient, mein gott er ist politiker, was erwartet ihr?

  5. #85
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    ist das nicht die Gesamtopferzahl aus dem Jugoslawienkrieg, die alle Ethnien berücksichtigt??
    So wie du das sagst, könnt man meinen, dass allein die Serben 100. 000 auf dem Gewissen hätten. Auch kein feiner Zug von dir.

    Nikolic is wirklich eine verlogene Sau, aber das is ja nix neues.
    leider ist es so das nun mal Serben und Serbien für die von mircgenannte Anzahl an Opfern verantwortlich sind...wenn nicht weit mehr

  6. #86
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Die Entschuldigung hat keinen Wert ( nett ausgedrückt) da ein systematischer und geplanter Völkermord mal wieder runtergespielt wird und die Entschuldigung von einem Befürworter damaliger Politik kommt die das ermöglicht hat und mehr.

  7. #87

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Ein wenig offtopic, aber aus Interesse: gab es eine Entschuldigung seitens Kroatien explizit gegenüber den Serben für den Genozid im WWII?

  8. #88
    yug

    Registriert seit
    05.06.2009
    Beiträge
    8.044
    Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Ein wenig offtopic, aber aus Interesse: gab es eine Entschuldigung seitens Kroatien explizit gegenüber den Serben für den Genozid im WWII?

    es gab nichtmal ne entschuldigung für das was ende märz 2013 passiert ist und die kriegsverbrecher mandzukic und olic sind noch immer nicht in den haag.

  9. #89

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    leider ist es so das nun mal Serben und Serbien für die von mircgenannte Anzahl an Opfern verantwortlich sind...wenn nicht weit mehr
    deine zahl interresiert vielleicht goebbels enkel.

    als bosniaken und kroaten sich gegenseitig niedermetzelten waren wahrscheinlich auch die serben schuld.

    hauptsache sranjo war für nix verantwortlich.

    du bist ne witzfigur von einem mod.

  10. #90
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Dr.Vukadin Beitrag anzeigen
    Serben entschuldigen sich nicht ..... miese Cetnici

    Serben entschuldigen sich doch ..... wieder miese Cetnici ....


    Wer soll es recht machen ????
    Nicht die Entschuldigung an sich ist das Problem, sondern ob er es ernst gemeint hat. Wir wissen ja alle was der damals so geredet hat.

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Netanjahu entschuldigt sich
    Von TAHA im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 29.03.2013, 13:47
  2. US-Armee entschuldigt sich für Gräuelfotos
    Von TigerS im Forum Politik
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 12:38
  3. Josipovic entschuldigt sich bei BiH
    Von Climber im Forum Politik
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 01:29
  4. EKO entschuldigt sich bei albanern
    Von Syndikata im Forum Musik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 16:11
  5. Blocher entschuldigt sich..
    Von Kusho06 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 20:26