BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Nikolic ein Proeuropäer ???

Erstellt von Syndikata, 26.12.2008, 22:48 Uhr · 31 Antworten · 1.575 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    DU bist für Zoran, hattest aber vor kurzem noch eine "Free Repuklika Srpska"-Signatur..?

    du siehst ja wie sich die Zeiten ändern, sogar Nikolic hat sich geändert

  2. #12

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Er hat wohl erkannt das die Milosevic Zeit (und die Reste die heute noch bellen) endgültig vorbei ist.

    Dazu sieht er so eine reale Chance mit Tadic zusammen in die Regierung zu kommen, vielleicht schon bei den nächsten Wahlen 2012. In Serbien ist alles möglich das ist wie USA vor 50 Jahren, Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Unser Kennedy hatten wir auch schon, er wurde 2003 erschossen von der serbischen Mafia, so was gabs noch nie in Europa.

    RIP Zoran Djindjic und danke für alles
    Serbien braucht einen Willy Brandt.....

  3. #13
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    alles eine frage des geldes¨bezw. des preises !!

    dieserhat sich auch von amerikanischen wahlhelfern beraten lassen....
    und die haben ihm die vorteile der eu-gelder schmackhaft gemacht.

    da bruder russland in dieser beziehung nicht helfen kann und die wirtschaft auch in serbien ohne die eu-länder weiter den bach runtergehen würde.


    sein traum von grossscherbien bleibt ja weiterhin bestehen....

  4. #14
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    alles eine frage des geldes¨bezw. des preises !!

    dieserhat sich auch von amerikanischen wahlhelfern beraten lassen....
    und die haben ihm die vorteile der eu-gelder schmackhaft gemacht.

    da bruder russland in dieser beziehung nicht helfen kann und die wirtschaft auch in serbien ohne die eu-länder weiter den bach runtergehen würde.


    sein traum von grossscherbien bleibt ja weiterhin bestehen....
    Träumst du etwa nicht von Großalbanien?

  5. #15
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    Träumst du etwa nicht von Großalbanien?
    NEIN......

    ICH bin im vergleich zu einigen eben ein realist.

    träumen ist gut und recht aber diese sollten auf persönliche ziele & wünsche fixiert sein und nicht auf ein volk bezw. eine ethnie sich beziehen.

    das ist der unterschied von einem nationalisten und demokraten.


  6. #16
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Nikolic ist ein Europide. Ein europäischer Ureinwohner.
    Wenn ich mich recht erinnern kann, hab ich ihn schon mal im Evolutionsbuch in der Schule früher mal irgendwo gesehen.
    (wobei Bush den Kettenanfang darstellte)

  7. #17
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Nikolic ist ein waschechter Proeuropäer,der Penner!

    Wer es glaubt,wird seelig.

  8. #18
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Nikolic ist ein Europide. Ein europäischer Ureinwohner.
    Wenn ich mich recht erinnern kann, hab ich ihn schon mal im Evolutionsbuch in der Schule früher mal irgendwo gesehen.
    (wobei Bush den Kettenanfang darstellte)
    hast du deine philosophischen tage oder redest einfach wie immer viel und sagst nix dabei....

  9. #19
    Lopov
    Alle, die von einem Groß-irgendwas träumen, haben einen kleinen Sch ...

  10. #20
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    hast du deine philosophischen tage oder redest einfach wie immer viel und sagst nix dabei....
    Sag mal... Kannst du einen ernsten Text mit einem ironisch-nicht-ernst-gemeinten Text nicht unterscheiden?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nikolic: „Großserbien ist nur ein Traum“
    Von John Wayne im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 00:14
  2. nikolic für ausnahmezustand....
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 07:30
  3. Ana nikolic
    Von lazar im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.2005, 18:33
  4. "Die EU enttäuscht die Proeuropäer",
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 13:41