BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Nikolic ein Proeuropäer ???

Erstellt von Syndikata, 26.12.2008, 22:48 Uhr · 31 Antworten · 1.579 Aufrufe

  1. #21
    bosmix
    Nikolic wenn er die möglichkeit hätte wurde er in den Krieg ziehen, für ein Großserbien.

    Nikolic ist ein Hurensohn....er verarscht euch Serben, und will euch mit einen Großserbien in diie versuchung führen.

    Aber das hat nicht geklappt, Gott sei Dank....gibt es noch Koalitionen!!

  2. #22

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Ich bin da eher skeptisch. Sieht mir eher nach einem Mann aus, der die Zeichen der Zeit erkannt hat und das sinkende Schiff im letzten Moment verlassen hat.



    von welchem sinkendem schiff redest du???

  3. #23
    GjergjKastrioti
    Dann hatte dieser arme Irre einmal einen klaren Gedanken, auf den bauen würd ich trotzdem nicht

  4. #24

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Dann hatte dieser arme Irre einmal einen klaren Gedanken, auf den bauen würd ich trotzdem nicht


    er bleibt aber trotzdem ein irrer.

  5. #25
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    er bleibt aber trotzdem ein irrer.
    ja deswegen sag ich doch man sollte nicht auf ihn bauen

  6. #26
    Bloody
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    ja deswegen sag ich doch man sollte nicht auf ihn bauen
    doch serben die auf ein groß serbien hoffen setzen dessen hoffnungen auf diesen nationalisten wir haben es eh bei den wahlen gesehen wie knapp und das die serbische bevölkerung hinter so einem nationlisten stand

  7. #27
    pqrs
    Wie schizophren doch die Balkan-Politiker sind..

  8. #28
    Avatar von Mazedonier/Makedonier

    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    2.045
    kann mir jemand sagen warum ich diesen Thread Titel als Nicolic Pro Popler lese?

  9. #29
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von Mazedonier/Makedonier Beitrag anzeigen
    kann mir jemand sagen warum ich diesen Thread Titel als Nicolic Pro Popler lese?
    Luat eiener Stduie der Cabridge Unievrstiat speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnflogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whcitige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbae stmimt. De Rset knan ein vlilöges Durchrienanedr sein und knan trtozedm prboelmols gelseen wreden. Ertsuanlcih nihct?

  10. #30

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    491
    nikolic ist ein scheissnazi, man sollte ihn lebenslang in ein arbeitslager stecken.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nikolic: „Großserbien ist nur ein Traum“
    Von John Wayne im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 00:14
  2. nikolic für ausnahmezustand....
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 07:30
  3. Ana nikolic
    Von lazar im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.2005, 18:33
  4. "Die EU enttäuscht die Proeuropäer",
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 13:41