BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Nikolic stellte sich Haager Tribunal

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 18.03.2005, 12:00 Uhr · 15 Antworten · 1.133 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.084
    In Beska leben heute noch ne Menge Kroaten. Zu viele!

    Kroaten, Ungarn, alles mögliche.........

  2. #12
    Avatar von crocop

    Registriert seit
    19.03.2005
    Beiträge
    27
    @najebo

    Nicht zu vergessen die Inuit, Sioux, Leptonen und Klingonen ... Alles raus!

  3. #13
    also soweit ich weiss is da im krieg in der beska nie was passiert. ihr hättet dort bleiben können.

    dort leben jetzt viel zu viele kroaten und ungaren

  4. #14
    Avatar von crocop

    Registriert seit
    19.03.2005
    Beiträge
    27
    Hmm, einerseits hätten wir dort bleiben können, andererseits sinds zuviele - watt denn nu!?

  5. #15
    ja das warn witz, dort leben viele naja was heisst viele prozentual vielleicht 15-20 % kroaten und ungarn, aber das ist ja auch schon viel


    dort stresst sich keiner. höchstens diese ungarischen rechten gruppierungen die ihr madjaroland haben wollen, was ihnen nicht gehört


    ja wenn du willlst, dann schreib mir mal deine genaue adresse auf, und ich erkundige mich im sommer wenn ich unten bin, wer in eurem haus lebt usw...

  6. #16
    Avatar von pravoslavac

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    1.791
    Zitat Zitat von jiggaman
    Zitat Zitat von ajibrs
    Den Haag ist sich auch nicht sicher wer schuld sein soll an sebrenica:

    einmal milosevic
    dann wieder mladic
    oder doch karadzic
    ach ne ... nikolic auch
    Lass mich mal überlegen...

    Alle, würd ich sagen!


    ich schlage vor, den haag sperrt uns serben die in der dijaspora leben alle ein, dann haben die leute da unten endlich ruhe 8)
    Ja der arme Diasporaserbe muss wieder die ganze Last des Krieges tragen. Junge du überschätzt dich gewaltig
    im gegesatz zu dir, stehe ich zu meinem land, auch wenn ich aus der dijaspora komme 8)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 21:47
  2. Prozess vor Haager UNO-Tribunal begonnen
    Von albaner im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 12:16
  3. Haager Tribunal behandelt Massaker von Vukovar
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2005, 20:43
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 18:36
  5. Boskovski vor Haager Tribunal
    Von Klement im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 13:39