BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Nikolic träumt weiter von Großserbien

Erstellt von skenderbegi, 31.05.2012, 19:53 Uhr · 34 Antworten · 3.135 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Ikxs Maximo

    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Ich möchte wirklich keinen im Schutz nehmen, jedoch schiebt man jede Kleinigkeit Milosevic in die Schuhe. Zur hohen Verschuldung Serbiens hatte der ehemalige Präsident Boris Tadic ein kleines Wörtchen Mitsprache. Erst seitdem Nikolic Präsident der Republik Serbien wurde, wurden die Ziffern der Verschuldung deutlich stärker. Ich bin weder Wirtschaftsexperte oder habe Politik studiert um die Lage zu bewerten, aber 's liegt doch vor Augen, dass man versucht die Schuld des ehemaligen Präsidenten jewels in die Schuhe zu schieben. Erbärmlich, eventuell wird dies Nikolic auch in ein paar Jahren mit Herrn Tadic machen. (...)
    inshallah bog da cuva miloshovicova dusha za uvek

  2. #22
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    31. Mai 2012, Neue Zürcher Zeitung
    Serbischer Neuanfang mit altem Personal

    Der neugewählte Staatspräsident Nikolic wird seinen langjährigen Rivalen Tadic so schnell nicht los

    Serbischer Neuanfang mit altem Personal (International, NZZ Online)

  3. #23
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Die haben ihn gewält bzw das bekommen, was sie wollten. Mit den Konsequenzen müssen sie jetzt leben. Viel Spass.

  4. #24

    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    3.128
    Zitat Zitat von grabovceva Beitrag anzeigen
    Nikolicu pedercicu mozes da mi lizes picku
    Šta ako prihvati ponudu?
    Mislim. Ono.

  5. #25
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    CCCC

  6. #26
    Avatar von grabovceva

    Registriert seit
    22.10.2011
    Beiträge
    539
    Zitat Zitat von salko_dinamitaš Beitrag anzeigen
    Šta ako prihvati ponudu?
    Mislim. Ono.
    haha ma nece se on usudit. taj cetnik nije dostojan ove hrvatice zapravo bosanke. ;P

  7. #27
    Avatar von KoSoVaa

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    256
    Löscht bitte den User Obilic!!! Danke!

  8. #28
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Minaj Beitrag anzeigen
    Der Typ bringt doch einfach nur Vorurteile gegenüber Serben wieder hoch. Nicht jeder träumt von einem Großserbien.
    Danke, dennoch ist es schon erschreckend dass diese Leute in Serbien wieder an die "macht" kommen, denn er ist leider schon ein provokant, und wie man weiß lassen sich die Balkanesen gerne und schnell provozieren...Ich hoffe nur das da unten die Menschen nicht in alten Mustern zurück fallen.. LG*

  9. #29

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Dem Rest der Welt kann es im Prinzip egal sein. Geschadet hat es einzig und allein Serbien.

    Wer weiss was da hinter den Kulissen wieder abgeht. Die NAchbarin meiner Mutter erzählt ihr Sohn in Serbien hätte ihr erzählt das Nikolics Leute durch jedes noch so kleine Dorf gelaufen sind, besonders alte Menschen zugetextet haben wie gut es ihnen gehen wird wenn man ihn wählt, das man den Leuten sogar Geld zugesteckt hätte um ihn zu wählen.

    Ein Kollege hat seinen Bruder nach den Wahlen angerufen um ihn zu fragen was sie den da um Himmels Willen gewählt haben. Der BRuder sagte ihm er hätte keine Ahnung, ganz egal wen man fragen würde niemand gibt zu Nikolic gewählt zu haben.

    Wie gesagt, man hat letztendlich nur sich selbst geschadet.

    Denn wie heisst es so schön....Du kannst zwar einen Cetnik aus dem Ghetto bringen, aber niemals das Ghetto aus dem Cetnik
    so siehts aus
    mal schauen wie lange noch die Beziehung halten wird zwischen ihm und dem Volk

  10. #30
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Träumen tuen die davon schon seit dem das Osmanenreich zerfiel, dabei wird es auch bleiben.


Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 505
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 19:18
  2. Das neue Libyien - Mister Nasser träumt von...
    Von Yunan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 13:33
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 17:30
  4. Nikolic: „Großserbien ist nur ein Traum“
    Von John Wayne im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 00:14