BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Nikolic träumt weiter von Großserbien

Erstellt von skenderbegi, 31.05.2012, 19:53 Uhr · 34 Antworten · 3.138 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Die haben ihn gewält bzw das bekommen, was sie wollten. Mit den Konsequenzen müssen sie jetzt leben. Viel Spass.
    Genau mein Gedanke.
    Zb. nervt es mich nicht mehr, dass die SDA immer unter den 3 meistgewählten Parteien ist.

  2. #32
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Dem Rest der Welt kann es im Prinzip egal sein. Geschadet hat es einzig und allein Serbien.

    Wer weiss was da hinter den Kulissen wieder abgeht. Die NAchbarin meiner Mutter erzählt ihr Sohn in Serbien hätte ihr erzählt das Nikolics Leute durch jedes noch so kleine Dorf gelaufen sind, besonders alte Menschen zugetextet haben wie gut es ihnen gehen wird wenn man ihn wählt, das man den Leuten sogar Geld zugesteckt hätte um ihn zu wählen.

    Ein Kollege hat seinen Bruder nach den Wahlen angerufen um ihn zu fragen was sie den da um Himmels Willen gewählt haben. Der BRuder sagte ihm er hätte keine Ahnung, ganz egal wen man fragen würde niemand gibt zu Nikolic gewählt zu haben.

    Wie gesagt, man hat letztendlich nur sich selbst geschadet.

    Denn wie heisst es so schön....Du kannst zwar einen Cetnik aus dem Ghetto bringen, aber niemals das Ghetto aus dem Cetnik

    so schauts aus

  3. #33
    Shan De Lin
    ja träumen kann er aber die umsetzung wird schwierig werden.

  4. #34

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Mir gefällt Nikolic bisher, er provoziert und stichelt, im Gegensatz zu Boris Tadic, dem Arschlecker, möge der Blitz ihn richten.

  5. #35

    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.808
    War etwas anderes zu erwarten? Wundert mich nicht.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 505
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 19:18
  2. Das neue Libyien - Mister Nasser träumt von...
    Von Yunan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 13:33
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 17:30
  4. Nikolic: „Großserbien ist nur ein Traum“
    Von John Wayne im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 00:14