BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 51 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 506

Nikolic zerstört weiter die Beziehungen zu den Nachbarn

Erstellt von Cobra, 04.06.2012, 15:33 Uhr · 505 Antworten · 19.020 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180

    Nikolic zerstört weiter die Beziehungen zu den Nachbarn

    Eigentlich war geplant das u.a. die Präsidenten der Ex-YU Republiken sich treffen und zusammen Moscheen, christliche und orthodoxe Kirchen besuchen um so auch die nachbarschaftlichen Beziehungen zu festigen.

    Nach Nikolics jüngsten Aussagen weigert man sich nun allerdings dieses Treffen noch zu veranstalten und hat es kurzerhand abgesagt.

    Bravo Nikolic, jebo sebe u glavu!

  2. #2
    Avatar von Ikxs Maximo

    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    1.800
    übermenschen können sich alles erlauben, schon vergessen ??

  3. #3

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    *ja mein gott dann isses halt so,man sollte nich alles auf die goldwage legen

  4. #4
    Avatar von Obilic

    Registriert seit
    23.05.2012
    Beiträge
    200
    Zitat Zitat von Ljubizhdali Beitrag anzeigen
    übermenschen können sich alles erlauben, schon vergessen ??

    Ich dachte die Herrenrasse wären die deutschen ?

  5. #5
    Gast829627
    können wir uns auf einen nikolic hass hetze ich krieg keinen ständer thread einigen??

  6. #6

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Seine Aussagen, wegen denen er jetzt verflucht wird, sind allesamt schon Jahrelang her, waehrend Ivo Josipović doch erst vor ein paar Tagen meinte, dass sich Herr Nikolić dem četnistvo abwenden soll.

    Schade, dass er im Gegenzug Josipović nicht geraten hat, Oluja nicht mehr zu feiern.

  7. #7

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.273
    Zitat Zitat von Obilic Beitrag anzeigen
    Ich dachte die Herrenrasse wären die deutschen ?
    mal was von bili plavsic gerhört ,und ihren aussagen 1992....ono genetika i otpad i.t.d...

  8. #8

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    das verhalten mancher cetnik-serben hier im forum ist widerlich und zum leid tragen dies die übrigen serben die fortschrittlicher denken.....
    wenn ein serbischer präsident irgend nen bock mist babbelt heißt es "muss man alles auf die goldwage legen?" aber sobald es ein bosniake,kroate oder albaner war wird drauf rumgehackt bis zum geht nicht mehr....

    ich befürchte dass serbien sich politisch isolieren wird und weiter richtung russland gehen will (sorry lilith damit mein ich eher die politik ) die von russland geführte politik ist nicht unbedingt für ihre guten seiten bekannt...

  9. #9

    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.808
    Und was sollen wir jetzt machen?

  10. #10
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Nicht Nikolic zerstört die guten Beziehungen zu den Nachbarn, sondern das Volk selbst das einen solchen Nationalisten wählt.

Seite 1 von 51 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nikolic träumt weiter von Großserbien
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 21:15
  2. Zerstört das BF :D
    Von Ego im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 23:43
  3. Nikolic ein Proeuropäer ???
    Von Syndikata im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 10:50
  4. nikolic für ausnahmezustand....
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 07:30
  5. Ana nikolic
    Von lazar im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.2005, 18:33