BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 51 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 506

Nikolic zerstört weiter die Beziehungen zu den Nachbarn

Erstellt von Cobra, 04.06.2012, 15:33 Uhr · 505 Antworten · 19.028 Aufrufe

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass dich irgendwelche Serben hier im Forum ernst nehmen, da du teilweise korrekte Missstände dazu benutzt dein chauvinistisch-nationalsozialistisches Serbenbild besser zu verpacken, des weiteren hast du nie albanische Missstände kritisiert, was dich zusätzlich unglaubwürdig macht.

Außerdem werden die Meisten deine Texte eh nicht lesen, da du mit deiner bescheuerten Auswahl an Farben und Formatierungen unterstellst, die Leser wären nicht in der Lage Texte zu erfassen.

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Du bist ein Dummschwätzer....Vergewaltigungen an serbischen Nonnen gab es noch lange vor Milosevic....aber wenn man dich hört warst du ja an jedem Kriegsschauplatz dieser Erde und kannst dich noch an jede VESTI erinnern!

Du nennst mich jämmerlich? Leute wie deinesgleichen oder dem krankhaft serbophoben Skenderbegi ist doch keine Wahrheit recht, nur jene die euch in der alleinigen Opferrolle sehen. Aus diesem Grund erzählst du keine Geschichte von Anfang an....nein, bei dir gehts 1987 los....das ist das entscheidende Jahr in deiner Welt....die Zeit vorher relativieren wir so gerne und wenn man dich darauf aufmerksam macht, ja dann, dann sind wir alle nationalistische verblendete Cetniks!

Du bist so lächerlich
    Eine weitere Quelle, die deine ultranationalistische Propaganda entlarvt:

[...] sowie eine Hetzkampagne der jugoslawischen Medien gegen die Albaner, die besonderen Erfolg mit der Behauptung hatte, kosovarische Albaner vergewalltigten massenhaft Serbinnen, sogar serbische Nonnen. Tatsächlich lag die Zahl der Vergewaltigungen in Kosovo weit unter dem serbischen und dem jugoslawischen Durchschnitt, nur 9,6% der Opfer albanischer Täter waren Serbinnen, und kein Fall betraf eine Nonne [...]*

Anmerkung des Autors:
    Es ging aber nicht um Vergewaltigungen, Albaner wurden damals allgemein als Kriminelle verteufelt, und diese serbische Propaganda wirkt bis heute sogar im Ausland nach; so wird z.B. in Deutschland wahrheitswidrig immer wieder eine besondere hohe Kriminalität der hiesigen Albaner behauptet.

*Münzel, Frank, in: Gordischer Knoten Kosovo/a: Durchschlagen oder entwirren?, S.204f.

Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    genau ich bin ein grosser fan von thaci....
    ich bin gegen die rückkehr der serbischen flüchtlingen.
    ich bin dafür das kosova ein islamischer scharia-staat wird.
    ich habe die ausschreitungen 2004 und damit verbundenen schädigungen von kirchen gutgeheissen!!!
    als wahrer albaner bin ich auch für die blutrache und gegen den staat....

nun ja das mit dem ernst nehmen beruht sich auf gegenseitigkeit......
    weiter ist nicht mein ziel leute zu überzeugen!!!!

Als wahrer Albaner unterstütze ich auch alle von dir aufgezählten Punkte, vielleicht sollten wir diese sogar im Kanun aufnehmen

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Eine weitere Quelle, die deine ultranationalistische Propaganda entlarvt:
    dieses forum ist leider nicht an fakten interessiert......
    da können user einer ethnie massen-vergewaltigungen unterstellen auch ohne das diese eine glaubwürdige quelle liefern müssen!!!

bei einem völkermord von gegen 8000 menschen waren dagegen nur einzelne täter am werk????

verstehst du denn das nicht!!!!

genau ich bin ein grosser fan von thaci....
    ich bin gegen die rückkehr der serbischen flüchtlingen.
    ich bin dafür das kosova ein islamischer scharia-staat wird.
    ich habe die ausschreitungen 2004 und damit verbundenen schädigungen von kirchen gutgeheissen!!!
    als wahrer albaner bin ich auch für die blutrache und gegen den staat....

nun ja das mit dem ernst nehmen beruht sich auf gegenseitigkeit......
    weiter ist nicht mein ziel leute zu überzeugen!!!!
    Wenn du überzeugen willst, musst du das Thema empathisch angehen, keine wirren Querverweise miteinbeziehen (wenn man z.B. den Kosovo bespricht, sind Verweise auf Srebrenica nicht hilfreich (als Beispiel, sage nicht du hast das getan)). Des weiteren musst du dich dann auch in Threads zeigen, in denen Missstände der kosovarischen Handlungen besprochen werden und dort dann auch mal deutlich Stellung beziehen.

Bekommst ein Danke, weil du auf Farben verzichtet hast, wobei mit das schwerfällt, da du statdessen deine Sätze mit "....." beendet hast, aber sei es drum, ich zeige mal guten Willen.

da können user einer ethnie massen-vergewaltigungen unterstellen auch ohne das diese eine glaubwürdige quelle liefern müssen!!!

bei einem völkermord von gegen 8000 menschen waren dagegen nur einzelne täter am werk????

Vielleicht bin ich zu dumm, um sowas zu verstehen, unsere serbischen User sind sicher so klug und werden es uns erklären

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Wenn du überzeugen willst, musst du das Thema empathisch angehen, keine wirren Querverweise miteinbeziehen (wenn man z.B. den Kosovo bespricht, sind Verweise auf Srebrenica nicht hilfreich (als Beispiel, sage nicht du hast das getan)). Des weiteren musst du dich dann auch in Threads zeigen, in denen Missstände der kosovarischen Handlungen besprochen werden und dort dann auch mal deutlich Stellung beziehen.

Bekommst ein Danke, weil du auf Farben verzichtet hast, wobei mit das schwerfällt, da du statdessen deine Sätze mit "....." beendet hast, aber sei es drum, ich zeige mal guten Willen.
    leider muss ich ab und zu auf vergleiche zurückgreifen um diese als beispiele zu zeigen.
    und beim thema nikolic sind diese nicht so weit auseinander liegend.

natürlich würde ich mir wünschen von dir ein danke auf grund meines beitrages zu bekommen!!

kosova selbst ist so eine grosse das mein baumaterial nirgends genügt.

An was für Fakten denn? Wie oft werden seriöse Quellen geliefert und die werden auch angezweifelt...oh Gott ich bitte dich!

Du bist so erbärmlich in deiner Selbstgerechten vollkommen gestörten Wahrnehmung...

Dir hört doch nur noch der noch dümmere Flokrass zu...

Du erwartest von anderen was du nichtmal im Ansatz bereit bist einzugestehen...

Du Irrer!

Du bist ein Dummschwätzer....Vergewaltigungen an serbischen Nonnen gab es noch lange vor Milosevic....aber wenn man dich hört warst du ja an jedem Kriegsschauplatz dieser Erde und kannst dich noch an jede VESTI erinnern!
    Sicher gab es die, aber nicht jeden Tag. Ich war unten als es diese Proteste gab und jeden verdammten Tag konnten man via RTB vernehmen: Entführt, Gefoltert, Vergewaltigt. Als ich das alles erlebt habe, warst Du vermutlich nicht einmal geboren.

Du nennst mich jämmerlich? Leute wie deinesgleichen oder dem krankhaft serbophoben Skenderbegi ist doch keine Wahrheit recht, nur jene die euch in der alleinigen Opferrolle sehen. Aus diesem Grund erzählst du keine Geschichte von Anfang an....nein, bei dir gehts 1987 los....das ist das entscheidende Jahr in deiner Welt....die Zeit vorher relativieren wir so gerne und wenn man dich darauf aufmerksam macht, ja dann, dann sind wir alle nationalistische verblendete Cetniks!
    Wo soll ich den anfangen ? Das läuft doch immer wieder auf das gleiche hinaus: Nämlich am Ende landen wir im Juni 1389. Irgendwann muss es einen Aufsatzpunkt geben. Wenn wir also sagen das sich die nationalistischen Tendenzen auf beiden Seiten ab Anfang der 80-er verstärkten, dann stellt 1987 einen Meilenstein dar. Jenen, in denen es im Kosovo recht einseitig wurde. Die Serben die Guten, die Albaner die Bösen. Punkt, aus....so und nicht anders muss es in Vatrenas Welt sein. Alles andere ist natürlich üble belosvetskazavera-propaganda-protiv-srpske-nejac, finanziert vom Vatikan, den USA, den Arabern, der Arbeiterwohlfahrt...

Es steht heute fest, dass viele der Proteste im Kosovo inszeniert waren. Das räumen einige Beteiligte heute offen ein, Borislav Jovic hat dazu mal ein paar Worte verloren. Parallel dazu gab es eine massive Propagandawelle serbischer Medien, in denen Milosevic zuvor die Redakteuere und Verantwortlichen ausgetauscht und auf Linie gebracht hat. All das bedeutet ja nicht, dass es auf dem Kosovo keine Verbrechen an Serben gab. Es bedeutet aber auch, dass man viele Dinge aus dieser Zeit mit Vorsicht geniessen muss. Da Dir aber der notwendige Begriffshorizont mehr als nur zu fehlen scheint, spielst Du hier die Furie sobald man sich nur kritisch äussert. Dann ist man wieder der Serbenhasser u.s.w.u.s.f.........was letzlich bedeutet: Das einzige Opfer bist Du.

Du bist so lächerlich
    ..sagte der Geisterfahrer jedem entgegenkommenden Fahrzeug.

Du hast emotionale Probleme, so einfach ist das.

An was für Fakten denn? Wie oft werden seriöse Quellen geliefert und die werden auch angezweifelt...oh Gott ich bitte dich!

Du bist so erbärmlich in deiner Selbstgerechten vollkommen gestörten Wahrnehmung...

Dir hört doch nur noch der noch dümmere Flokrass zu...

Du erwartest von anderen was du nichtmal im Ansatz bereit bist einzugestehen...

Du Irrer!

zeig doch deine quellen....

und lass die persönlichen beleidigungen aus!!!
    sonst bin gezwungen diese zu melden.