BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 51 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 506

Nikolic zerstört weiter die Beziehungen zu den Nachbarn

Erstellt von Cobra, 04.06.2012, 15:33 Uhr · 505 Antworten · 19.015 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    zeig doch deine quellen....

    und lass die persönlichen beleidigungen aus!!!
    sonst bin gezwungen diese zu melden.
    Ich befinde mich gerade auf der Arbeit....ich muss nebenher also noch die Welt retten...aber sobald ich das schaffe liefere ich sie dir...und dann wird es wieder enden wie mit jeder Quelle die geliefert wird...

    Wann hast du jemals trotz Quelle eingestanden? Nie!!! Und du willst hier allen ernstes den liberalen objektiven Albaner raushängen lassen....

    Ich kenn dich schon viel zu lange aus diesem Forum! Mal abgesehen davon, daß den Blödsinn den du teilweise verzapfst, und die böse Serbenhetze, von mir sowieso nichtmehr gelesen wird...und wenn du nicht mehr weiterkannst, dann meldest du Beiträge wegen persönlicher Beleidigung...aber das du mich schon tausendmal beleidigt hast ist natürlich legitim...weil ich die böse sture Serbin bin die einfach behauptet Albaner waren auch die Täter...und das nicht nur in den 90igern!

    Mir ist deine Meinung sowas von Rille....

    PS

    CCCC

  2. #202
    Avatar von KoSoVaa

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    256
    Unseren erhofften wirtschaftlichen Aufschwung werden Nikolic und die Serben im Norden retardieren, indem sie immer wieder Barrikaden etc. aufstellen! Solange wird es leider keine Ruhe geben.

  3. #203
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Worum geht es in diesem Thread eigenlich?

  4. #204
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    An was für Fakten denn? Wie oft werden seriöse Quellen geliefert und die werden auch angezweifelt...oh Gott ich bitte dich!

    Du bist so erbärmlich in deiner Selbstgerechten vollkommen gestörten Wahrnehmung...

    Dir hört doch nur noch der noch dümmere Flokrass zu...

    Du erwartest von anderen was du nichtmal im Ansatz bereit bist einzugestehen...

    Du Irrer!

    Würdest du bitte die Beleidgungen in meine Richgung unterlassen ?! Aber ich bin es leider von den meisten Serben/inen aus diversen Foren und Diskusionen nicht anders gewohnt: erstmal kommen sie mit ihren Pseudo-Fakten und wenn man sie mit Quellen und Argumenten bombardiert, dann werden sie beleidigend. Ich habe dir Quellen zu deinen Behauptungen geliefert, dass es Vergewaltigungen von Albanern an serbischen Frauen nicht in dem behaupteten Ausmass und an Nonen überhaupt nicht gegeben hat. Zeig uns nun deine Quellen von unabhängigen Autoren, die das Gegenteil bewiesen. Meine waren sogar von serbischen Juristen und Soziologen. Du bist einfach ein hilfloses Propagandaopfer. Und wenn man nichts mehr dazu zu sagen hat, jemanden als dumm beschimpfen

  5. #205
    Avatar von KoSoVaa

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    256
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ich befinde mich gerade auf der Arbeit....ich muss nebenher also noch die Welt retten...aber sobald ich das schaffe liefere ich sie dir...und dann wird es wieder enden wie mit jeder Quelle die geliefert wird...

    Wann hast du jemals trotz Quelle eingestanden? Nie!!! Und du willst hier allen ernstes den liberalen objektiven Albaner raushängen lassen....

    Ich kenn dich schon viel zu lange aus diesem Forum! Mal abgesehen davon, daß den Blödsinn den du teilweise verzapfst, und die böse Serbenhetze, von mir sowieso nichtmehr gelesen wird...und wenn du nicht mehr weiterkannst, dann meldest du Beiträge wegen persönlicher Beleidigung...aber das du mich schon tausendmal beleidigt hast ist natürlich legitim...weil ich die böse sture Serbin bin die einfach behauptet Albaner waren auch die Täter...und das nicht nur in den 90igern!

    Mir ist deine Meinung sowas von Rille....

    PS

    CCCC
    Und du bist sehr objektiv stimmts?

    PS: 17.02.2008


  6. #206
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Würdest du bitte die Beleidgungen in meine Richgung unterlassen ?! Aber ich bin es leider von den meisten Serben/inen aus diversen Foren und Diskusionen nicht anders gewohnt: erstmal kommen sie mit ihren Pseudo-Fakten und wenn man sie mit Quellen und Argumenten bombardiert, dann werden sie beleidigend. Ich habe dir Quellen zu deinen Behauptungen geliefert, dass es Vergewaltigungen von den Albanern an serbischen Frauen und Nonen gegeben hat.Zeig uns deine Quellen von unabhängigen Autoren. Meine waren sogar von serbischen Juristen und Soziologen. Aber wenn man nichts mehr dazu zu sagen hat, jemanden als dumm beschimpfen
    Ja klar...du bist natürlich ein Vorbild an gutem Benehmen und vor allem Objektivität...

    Du hast also serbische Quellen als genommen und findest diese logischerweise authentisch wie ich heraushöre...dann wird es dich sicherlich nicht stören, wenn ich dann auch zu serbischen Quellen greife!

  7. #207
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ja klar...du bist natürlich ein Vorbild an gutem Benehmen und vor allem Objektivität...

    Du hast also serbische Quellen als genommen und findest diese logischerweise authentisch wie ich heraushöre...dann wird es dich sicherlich nicht stören, wenn ich dann auch zu serbischen Quellen greife!

    Wenn die Quelle plausiblel und objektiv erscheint, stört es mich sicher nicht und ich akzeptiere sie. Bin nicht so wie du und einige deinesgleichen, die jede Quelle von der "Gegenseite" abstreitet.

  8. #208

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    vetrana trinkst du unter der woche auch alkohol oder was?

    tatbestand:
    2-3 jugendliche albaner erlauben sich einen scherz und erzählen einer serbischen nonne einen witz, die daraufhin total empört ist
    serbische sicht (propaganda):
    albaner vergewaltigen serbische nonne
    serbische folgerung(propaganda):
    alle albaner vergewaltigen serbische nonnen

    vogel such selbst nach quellen du stellst doch die behauptung auf also musst du quellen vorzeigen und nicht wir da wir ja die angeklagten sind du vollpfosten, du bist einfach nur zum auslachen da hab ich das gefühl denn selbst serbische institute haben nach dem krieg offen gelegt dass es nie eine ethnien-übergreifende vergewaltigung gab die meisten albaner und serben lebten sowieso getrennt und größtenteils "untereinander"

    du sprichst über ein land in welches du nicht ein einzigen fuß gesetzt hast ich fahr seit jahren dorthin das ist wohl eher "meine heimat" als deine du cetnik geb dich damit ab.....

  9. #209

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Worum geht es in diesem Thread eigenlich?

    wie in jedem um eins, das "ach so heilige herz" serbiens den kosovo und damit auch das die serben ihre fehler eingestehen die sie in der politik gemacht haben und endlich den albanern hier entgegenkommen, nicht mehr nicht weniger....

  10. #210

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Mahangsh Beitrag anzeigen
    vetrana trinkst du unter der woche auch alkohol oder was?

    tatbestand:
    2-3 jugendliche albaner erlauben sich einen scherz und erzählen einer serbischen nonne einen witz, die daraufhin total empört ist
    serbische sicht (propaganda):
    albaner vergewaltigen serbische nonne
    serbische folgerung(propaganda):
    alle albaner vergewaltigen serbische nonnen

    vogel such selbst nach quellen du stellst doch die behauptung auf also musst du quellen vorzeigen und nicht wir da wir ja die angeklagten sind du vollpfosten, du bist einfach nur zum auslachen da hab ich das gefühl denn selbst serbische institute haben nach dem krieg offen gelegt dass es nie eine ethnien-übergreifende vergewaltigung gab die meisten albaner und serben lebten sowieso getrennt und größtenteils "untereinander"

    du sprichst über ein land in welches du nicht ein einzigen fuß gesetzt hast ich fahr seit jahren dorthin das ist wohl eher "meine heimat" als deine du cetnik geb dich damit ab.....
    1.könnt ich mir gut vorstellen das des wahr is.
    2.iwie sprichst du immer die gleiche scheisse wie vollspack hrrrrrrvraaaaat,habt ihr den gleichen erzeuger od was

Ähnliche Themen

  1. Nikolic träumt weiter von Großserbien
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 21:15
  2. Zerstört das BF :D
    Von Ego im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 23:43
  3. Nikolic ein Proeuropäer ???
    Von Syndikata im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 10:50
  4. nikolic für ausnahmezustand....
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 07:30
  5. Ana nikolic
    Von lazar im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.2005, 18:33