BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 51 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 506

Nikolic zerstört weiter die Beziehungen zu den Nachbarn

Erstellt von Cobra, 04.06.2012, 15:33 Uhr · 505 Antworten · 19.019 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Wo ist dein Problem? Als dein Bruder Flokrass stolz auf serbische Quellen war, da ist dir einer abgegangen...und jetzt....sind diese Bilder auch nicht seriös?

    Was hat Milosevic mit geschändeten Kindergräbern, einem vergewaltigtem Mädchen zu tun?
    fotos sollen also als quelle genügen??? tzzz

    halllooo mods...

    wo seid ihr wenn man euch braucht!!!

  2. #222
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    fotos sollen also als quelle genügen??? tzzz

    halllooo mods...

    wo seid ihr wenn man euch braucht!!!
    haha...das kannst du besonders gut...heulen wenn du nicht mehr weiterweisst!

    Ich hab auch ne Menge Texte....einer war ja dabei...aber das selbstverfreilich nur serbische Propaganda...

    Same old Story!

  3. #223
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    haha...das kannst du besonders gut...heulen wenn du nicht mehr weiterweisst!

    Ich hab auch ne Menge Texte....einer war ja dabei...aber das selbstverfreilich nur serbische Propaganda...

    Same old Story!
    was für eine menge text....
    welchen selbst verfasst hast!!!
    und fotos irgendwo gefunden!!!
    nochmals zeig die quelle/n !!!!

  4. #224
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Wo ist dein Problem? Als dein Bruder Flokrass stolz auf serbische Quellen war, da ist dir einer abgegangen...und jetzt....sind diese Bilder auch nicht seriös?

    Was hat Milosevic mit geschändeten Kindergräbern, einem vergewaltigtem Mädchen zu tun?
    Du hast drei Fotos gepostet, die genauso gut aus Kroatien oder Bosnien sein könnten, hast 5 Zeilen hinzugefügt und willst uns nun Quellen geliefert haben? Ich dachte, du gibst dir mehr Mühe. Aber nun gut, ich nehme mal an, deine Bilderquellen stammen aus dem Kosovo, habe ich dir dennoch ganz zu Anfang die Frage gestellt, auf welcher Seite der Terror los ging und wer mehr Opfer zu beklagen hat? Darauf hast du mit keine Antwort gegeben. Dass es auch serbische Opfer gegeben hat, bestreite ich überhaupt nicht und ich habe auch ganz zu Anfang gesagt, dass ich den Tod jedes einzelnen Unschuldigen bedauere. Aber liefere uns doch qulitativere Quellen. Mit den Bildern hast du ein falsches Spiel angefangen und du weißt genau, was ich damit meine.

  5. #225

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    1988 Demonstration von über 5000 Serbe, Zigeunern und Muslimen in Pec. Unter Ihnen Albaner, Berisha, der selbst von Albanern aus Djakovica vetrieben wurde. Er selbst spricht von einem seit 120 Jahren geplanten Grossalbanien.
    Er sagt, man würde von Ruhe und Ordnung im Bezirk Djakovica sprechen und prangert an wie denn alles gut sein könnte wenn man durch 15 Dörfer reise und kein Serbe und Montenegriner mehr dort leben.
    Anhang 15191

    Silovana srpska devojčica (9 godina) iz Žitinje kod Vitine na rukama oca Stojana Perića (1983. g.)

    Ein neunjähriges Mädchen, vergewaltigt von Albanern, in den Armen ihres Vaters im Jahre 1983. Aus Zitinje.

    Anhang 15192

    Selo Grace: baka Ana i ljudi nad dečijim raskopanim grobićima.

    Dorf Grace. Die Grossmutter am geöffneten Gräbern kleiner Kinder

    Anhang 15193

    Srpska majka s puškom brani svoju decu i imovinu u selu Prekale kod Istoka. (snimio Mioljub Jelesijević)

    Eine serbische Mutter verteidigt mit einem Gewehr ihre Kinder und ihr Land Dorf Prekale bei Istok (1988)

    Und es gibt noch vieles mehr!

    ich such mir jetzt gleich auch mal bilder und mach mit hier:

    hier sieht man einen albaner sein name berisha, ihm wurde vorgeworfen mit der UCK zu kooperieren, daraufhin lies man milosevics frau auf ihn los.... grausam diese serben
    Armer_Mann_54008d7d.jpg


    adem kastrati, 1970 geboren in prishtina er kandidierte für den posten von milosevic wurde jedoch dann in miloshs-umwandler-maschine zu einem monster umgeformt.... seitdem belästigt er serbische kinder und ältere serbische menschen
    3589565.jpg




    vetrena wollen wir dieses spiel fortsetzen und damit den mord und die vergewaltigung an tausenden von menschen - und die vertreibung eines kompletten volkes mit ca. 1 millionen menschen - rechtfertigen?
    auf was für ein niveau senkt ihr euch grade.... keiner kann hier fakten und belege zitieren....


    keiner spricht von einem groß-albanien das sind miloshs propaganda pillen gewesen, die albaner wollten in erster linie wenn dann als eine republik in jugoslawien existieren und nicht als provinz eines landes zu dem sie sich nicht gezählt haben nicht in den 90ern und auch nicht am anfang des 20.jahrhunderts....


    jeder mensch hat respekt vor nonnen oder andere geistlichen menschen egal welcher religion man angehört also laber keinen müll ich bin eigentlich moslem und hab trotzdem respekt vor nonnen und anderen christlichen "heiligen" (anführungszeichen weil ich sowieso nicht strenggläubig bin) menschen und den respekt hätten sie auch so weil ich erstens jeden menschen respektiere solang er nicht sowas wie den holocaust und srebrenica verleugnet oder gar behauptet der krieg in kosova war richtig..... und vor älteren menschen sowieso und das hab ich von meiner mutti und ich würde nicht sagen dass sie wesentlich anders ist als alle anderen albanischen muttis, denn alle sind im großen und ganzen gleich das merk ich immer also geh ich stark davon aus das jeder albaner und nicht nur jeder albaner jeder mensch der mit einer gesunden mutter aufwächst das beigebracht bekommt egal welcher religion er angehört


    und bei allen respekt nonnen, dass soll man hier keines wegs falsch verstehen bitte, sind meist ältere damen und sehen dementsprechend aus relativ altmodisch halt aber sehr nett ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass sich je ein albaner an einer nonne vergriffen hat auch nicht an einer albanischen..... aber wie gesagt milosevic propaganda, wollt ihr auch meinen albaner-affen-schwanz sehen? den hat wirklich jeder albaner wir fressen nachts auch kinder und so kein scheiß......

  6. #226

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.273
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Wo ist dein Problem? Als dein Bruder Flokrass stolz auf serbische Quellen war, da ist dir einer abgegangen...und jetzt....sind diese Bilder auch nicht seriös?

    Was hat Milosevic mit geschändeten Kindergräbern, einem vergewaltigtem Mädchen zu tun?
    #
    idi lijeci se................................................ ..was haben die albaner mit den vergewaltigungen zu tun ,begangen von einzel-personen..

  7. #227

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    *darauf werd ich jez nich eingehen,sonst endet das in verwarnungen,und hörr mal auf mich zu verfolgen und zu mobben,bin sehr empfindlich und sogar suizid gefährdet also LASS DAS SEIN.
    Versuchs doch mal. Du sagtest doch, dass du mehr erreicht hast als ich und besser bist als ich, weil du zwei Kinder hast, eine Ehefrau und an die 40 bist. Diese Logik verstehe ich bis heute nicht, aber solang du das logisch fidnest ist in deinem Cedokopf wohl alles in Ordnung

    Wieso regste dich denn auf, wenn man Stara Gradiska als Kfz-Werkstatt bezeichnen würde und bei Srebrenica nicht? Das passt doch alles nicht zusammen mit deiner "jugoslawischen" Ideologie, alle sind gleich, ich bin kein Serbe, etc. Führst dich aber wie Legija II auf ...

    Spinner hoch Zehn.

  8. #228
    Gast829627
    Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    #
    idi lijeci se................................................ ..was haben die albaner mit den vergewaltigungen zu tun ,begangen von einzel-personen..

    was haben serben mit vergewaltigungen zu tun begangen von einzel-personen?

  9. #229
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    was haben serben mit vergewaltigungen zu tun begangen von einzel-personen?
    Lass sie doch labbern und leugnen und relativieren....

    Die Bilder die ich gepostet habe sind absolut nicht neu...das ist bekannt...ich hab nen Ausschnitt einer chronoligisch akribisch aufgeführten Liste über systematischen Terror an serbischer und montenegrinischer Zivilibevölkerung im Kosmet....entweder macht man sich mit oszönen Bildern oder Beleidigungen darüber lustig....und sowas will auch noch moralische Instanz sein....

    Wie gehts dem Cayenne?

  10. #230
    Gast829627
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Versuchs doch mal. Du sagtest doch, dass du mehr erreicht hast als ich und besser bist als ich, weil du zwei Kinder hast, eine Ehefrau und an die 40 bist. Diese Logik verstehe ich bis heute nicht, aber solang du das logisch fidnest ist in deinem Cedokopf wohl alles in Ordnung

    Wieso regste dich denn auf, wenn man Stara Gradiska als Kfz-Werkstatt bezeichnen würde und bei Srebrenica nicht? Das passt doch alles nicht zusammen mit deiner "jugoslawischen" Ideologie, alle sind gleich, ich bin kein Serbe, etc. Führst dich aber wie Legija II auf ...

    Spinner hoch Zehn.

    schau mal du selten dämlicher vollpfosten ,stara gradiska mit srebrenica zu vergleichen ist ne verharmlosung der verbrechen der ustasa hunde.........aber typisch für schwanzköpfe wie dich und komad govneta i marke..........



    Šest i po decenija pre ove komemoracije na Donjoj Gradini, sa koje su i ovog puta izostali hrvatski zvaničnici, Hrvatska je mirisala na smrt i stradanje. „Nije ih bilo briga što oko njih nestaju čitava naselja i sela u iskopanim i krečom posutim jamama, što su logori ostavili za sobom najveće srpske gradove pod zemljom. Oni su i dalje išli u crkvu i dalje na mise kod istih onih sveštenika koji su otvoreno pozivali na klanje svega što je srpsko“. Ali u NDH su, prema do sada istraženim podacima od aprila 1941. godine do maja 1945. živote izgubila 74.762 deteta mlađa od 14 godina. Među njima je bilo 14.528 mališana koji su evidentirani kao žrtve rata. Nad 60.234 dece u NDH izvršen je najteži oblik genocida. Ubijeno je i na druge načine umoreno 30.054 dečaka i 28.012 devojčica, za 168 mališana nije bilo moguće utvrditi pol.

    kinder mordende hunde.....über 74 tausend kinder die ihr leben verloren in der ndh und über 60 tausend wurden regelrecht massakriert aber schön das man im forum tudjman zahlen verwenden kann und 30 000 serben nur als opfer von jasenovac sieht dies rechtfertigt mit dem königreich und euren angeblich nicht vorhandenen rechten damals und gezahlt habt ihr auch für die kz wie komad govneta es in diesem thread behauptet nur weil einpaar ustasas in die ewigen jagdgründe geschickt wurden....der grösste teil jedoch hat die flucht ergriffen oder friedlich in einem ju weiter gelebt......deutschland zahlt heute noch und entschuldigt sich heute noch von eurer seite kommt nur dämliches vukovar geheule und oluja partys wie bleiburg gelalle ...........nabijem vas na kurac sve redom bree.......


    der grösste genocide auf dem balkan ist durch die ustasas gewesen gefolgt von den osmanen die davor gewütet haben und all das wird ein serbe nie vergessen egal wat köpfe wie ihr lallt ......boli me kurac sta debilcina ka ti i tvoji jebaci o meni misle....opet da ponovim.....nabijem vas na kurac....de kod da mi se popnete na zivac tu je i mesto na kurcu za vas .......

Ähnliche Themen

  1. Nikolic träumt weiter von Großserbien
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 21:15
  2. Zerstört das BF :D
    Von Ego im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 23:43
  3. Nikolic ein Proeuropäer ???
    Von Syndikata im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 10:50
  4. nikolic für ausnahmezustand....
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 07:30
  5. Ana nikolic
    Von lazar im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.2005, 18:33