BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 51 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 506

Nikolic zerstört weiter die Beziehungen zu den Nachbarn

Erstellt von Cobra, 04.06.2012, 15:33 Uhr · 505 Antworten · 19.046 Aufrufe

  1. #241
    Gast829627
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    schäm dich du maulheld.....es waren keine einzel personen und vereinzelte vergewaltigungen....es waren massenvergewaltigungen....du bist so widerlich.


    geh doch weiter heulen in den sperr threads dort kriegste mehr aufmerksamkeit ..........sonst heulst du hier noch wie man dich angreift obwohl du nur dummes gepupse von dir gibst.....

  2. #242
    Gast829627
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    wer hat ihn denn gewählt ? bosnjaken und kroaten ?

    p.s. jebo te mullah
    bist du weich in der birne....sta te boli bre ko ga je biro .....nije tvoj predsednik ......tvoj se sunca u turskoj.....

  3. #243

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Naja es ist aber auch fraglich inwieweit nicht ganz 25% Stimmenanteil bei Wahlen tatsächlich so repräsentativ für die gesamte serbische Bevölkerung sind.

  4. #244
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Lass die Spacken doch labbern da oben, ich mein Wayne interssiert der leugnerische Nonsens den sie von sich geben....es war doch klar das die dummen Blinsen nichts niveauvolles zum Thema beizutragen haben...

    Ja das ist schon shit wenn die Versicherung mit Werkstattbindung ist....da haste dann echt verloren! ich hab das mit der Werkstattbindung schön weggelassen...

    Du hättest Sie so gut abziehen können wenn die dumme Werkstattbindung nicht gewesen wäre....egal. Ko zna zasta je dobro bre! (ich weiss es ist kein Trost)
    hahahhahahaaa......das sagt die richtige. du hast dein niveau hier schon oft gezeigt

  5. #245
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Hm, vor dem ICTY war in Bezug auf den Krieg in Bosnien die massenhafte, systematische Vergewaltigung von Bosniakinnen bereits Thema . Das Unrecht von Vergewaltigung an jeder Frau ist gleich. Es ist schlimm genug, dass es passierte und womöglich auch ungeahndet blieb. Vereinzelte Übergriffe sind jedoch nicht in dem Sinne "vergleichbar", wenn wir von Vergewaltigung auch als Kriegsmittel reden. Und da reicht es, wenn einfach nicht dagegen eingeschritten wird.

    Vergewaltigungen in Bosnien: "Jetzt bekommst du ein serbisches Baby" - SPIEGEL ONLINE

    Und ich meine mich zu erinnern dass selbst bei uns auch entsprechende Berichte zur Zeit des Kosovokrieges wegen massenhaften Übergriffen auf albanische Frauen gesendet und gedruckt wurden.

    Krieg bringt nie die besten Seiten in den Menschen hervor und gerade für die militärisch "Überlegenen" ist Vergewaltigung der "gegenerischen" Frauen ein schlimmes Kriegsmittel. Bosnien- und Kosovokrieg waren und sind da keine Ausnahme leider.
    ohne mich jetzt hier zum Thema Vergewaltigungen zu äußern, darfst du und wir alle hier nicht vergessen, dass Medien wie SPON fast Bildniveau hat.
    Wenn man sich die Berichterstattung von SPON heute anschaut, wie sie nur am hetzen sind, zZ gegen Griechenland, dann kann und darf man dieses Medium nicht ernst nehmen.
    Vergessen darf man auch nicht, dass Blätter, Magazine und sonstiges immer nur so gut und seriös sind wie die Journalisten die den Beitrag geschrieben haben.

  6. #246
    Avatar von KoSoVaa

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    256
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    die wichsgesichter gehen mir mega auf n sack.....sowas grenzdebiles und leugnerisches erlebt man nur im forum ....draussen lutschen sie schwänze und hier sind sie die mega ustasas verpackt als schein demokraten aber nur srbija und srbija in deren versifften köpfen......sry für meine ausdruckweise aber hab grad nen inneren reichsparteitag von dem gelallen das ich gelesen hab.....



    am 25 geht er in die rep.....hab bissel stress mit meiner vs da die köpfe ihren gutachter rausgeschickt haben und ich unwissend werkstattbindung im vertrag hab,der nach sätzen von vertragswerkstätten abgrechnet und net porsche zentrum sätzen......krieg um die 5 tausend minus mwst........picka im mater .....mogu ga reparieren za 1500 bei nem bosanac der gute arbeit macht.....fühl mich aber trotzdem gefickt...
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Lass die Spacken doch labbern da oben, ich mein Wayne interssiert der leugnerische Nonsens den sie von sich geben....es war doch klar das die dummen Blinsen nichts niveauvolles zum Thema beizutragen haben...

    Ja das ist schon shit wenn die Versicherung mit Werkstattbindung ist....da haste dann echt verloren! ich hab das mit der Werkstattbindung schön weggelassen...

    Du hättest Sie so gut abziehen können wenn die dumme Werkstattbindung nicht gewesen wäre....egal. Ko zna zasta je dobro bre! (ich weiss es ist kein Trost)
    Wow, endlich stellt ihr euch vor! Hättet euch aber nicht vorstellen müssen, da die ganze Welt schon weiß, dass ihr ein Dreckshaufen seid. Ihr seid die besten.

  7. #247
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Nein, dafür sehe ich keine Quellen?!

    Macht weiter, ich bin raus.
    Die kriegste heute massenweise....

    wenn du an Grösse gewinnen willst, dann poste mal was über serbische Frauen die in den Kriegen vergewaltigt wurden....die andere Seite kennen wir doch ausgiebig! Oder überfordert dich das?

  8. #248
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    geh doch weiter heulen in den sperr threads dort kriegste mehr aufmerksamkeit ..........sonst heulst du hier noch wie man dich angreift obwohl du nur dummes gepupse von dir gibst.....
    auf die aufmerksamkeit von so einem nationalistischem holzkopf wie dir, VERZICHTE ich gerne. ausserdem hör auf mich ständig anzugreifen...du waschweib....was bist du denn für ein mann der sich mit frauen streitet und frauen beleidigt...pfuiiii


  9. #249
    Gast829627
    Zitat Zitat von KoSoVaa Beitrag anzeigen
    Wow, endlich stellt ihr euch vor! Hättet euch aber nicht vorstellen müssen, da die ganze Welt schon weiß, dass ihr ein Dreckshaufen seid. Ihr seid die besten.
    du bist net lustig fakeavelli.......


    albaner sind besonders im ausland beliebt.......meine kumpels können sich net retten von positiven vorurteilen .....und die sind richtige kerle und net katzenpfoten wie du......

  10. #250
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    bist du weich in der birne....sta te boli bre ko ga je biro .....nije tvoj predsednik ......tvoj se sunca u turskoj.....
    Setz sie auf Ignore....ich habs getan...sie ist die erste und einzige und ich bin seit fünf Jahren dabei....das ist schon ne bemerkenswerte Leistung!

Ähnliche Themen

  1. Nikolic träumt weiter von Großserbien
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 21:15
  2. Zerstört das BF :D
    Von Ego im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 23:43
  3. Nikolic ein Proeuropäer ???
    Von Syndikata im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 10:50
  4. nikolic für ausnahmezustand....
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 07:30
  5. Ana nikolic
    Von lazar im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.2005, 18:33