BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 51 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 506

Nikolic zerstört weiter die Beziehungen zu den Nachbarn

Erstellt von Cobra, 04.06.2012, 15:33 Uhr · 505 Antworten · 19.041 Aufrufe

  1. #251
    Gast829627
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    auf die aufmerksamkeit von so einem nationalistischem holzkopf wie dir, VERZICHTE ich gerne. ausserdem hör auf mich ständig anzugreifen...du waschweib....was bist du denn für ein mann der sich mit frauen streitet und frauen beleidigt...pfuiiii


    deine dämliche taktik bzw ich glaub du bist so geistig unterbelichtet das du es net mal mehr raffst wenn du dazwischen quakst und beleidigst aber am ende warens doch immer die anderen .....deine mobbing gang ist gesperrt du bist allein ,...jetzt gibts saueres madame musko.....

  2. #252
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Setz sie auf Ignore....ich habs getan...sie ist die erste und einzige und ich bin seit fünf Jahren dabei....das ist schon ne bemerkenswerte Leistung!
    ja....ich bin etwas besonderes

  3. #253
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    es gab zig vergewaltigungs camps in kroatien und bosnien wo serbische frauen und kinder entführt wurden und dort von soldaten massenweise vergewaltigt wurden mit zahlreichen berichten und beweisen aber dies passt net in das aufgebaute weltbild des bösen serben und wird deswegen geschickt ignoriert oder wenns zu verhandlung kommt als einzelfälle abgetan......was icty sagt kratzt mich n arsch die hunde sind die handlanger des teufels und haben keine objektive haltung die sie versuchen vor zu heucheln.......guten morgen mein engel.....

    Wo sind die Beweise und die Berichte...wo sind die Kinder dieser Frauen....wer hat hier systematische Vergewaltigungen als Kriegsmittel eingesetzt?

  4. #254
    Avatar von KoSoVaa

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    256
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    auf die aufmerksamkeit von so einem nationalistischem holzkopf wie dir, VERZICHTE ich gerne. ausserdem hör auf mich ständig anzugreifen...du waschweib....was bist du denn für ein mann der sich mit frauen streitet und frauen beleidigt...pfuiiii

    Was erwartest du von einem, der grenzdebil, ein Wichsgesicht ist und draußen Schwänze lutscht? So hat er sich vorhin selber beschrieben. Respekt vor Frauen sollte jeder Mann haben, scheint aber kein Mann zu sein.

  5. #255
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    deine dämliche taktik bzw ich glaub du bist so geistig unterbelichtet das du es net mal mehr raffst wenn du dazwischen quakst und beleidigst aber am ende warens doch immer die anderen .....deine mobbing gang ist gesperrt du bist allein ,...jetzt gibts saueres madame musko.....
    hahhahahahahhahaaa...du clown, ich kann mich gegen so ein waschweib alleine wehren

  6. #256
    Gast829627
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Setz sie auf Ignore....ich habs getan...sie ist die erste und einzige und ich bin seit fünf Jahren dabei....das ist schon ne bemerkenswerte Leistung!


    nein bre ,meine haustiere pfelge ich immer mit genuss....ohne sie wäre das halb so lustig .......anti witze sind auch net komisch und trotzdem lacht man über die meisten .......

  7. #257
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    nein bre ,meine haustiere pfelge ich immer mit genuss....ohne sie wäre das halb so lustig .......anti witze sind auch net komisch und trotzdem lacht man über die meisten .......
    haha....imas zivce svaka cast! Ja je ne mogu vise slusati...

  8. #258
    Avatar von KoSoVaa

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    256
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    du bist net lustig fakeavelli.......


    albaner sind besonders im ausland beliebt.......meine kumpels können sich net retten von positiven vorurteilen .....und die sind richtige kerle und net katzenpfoten wie du......
    Wer hängt denn mit so einem Knecht wie dir rum?!

  9. #259
    Gast829627
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Wo sind die Beweise und die Berichte...wo sind die Kinder dieser Frauen....wer hat hier systematische Vergewaltigungen als Kriegsmittel eingesetzt?
    bezi bre......ihr ignoriert eh alles.......ihr seid die guten die lichtbringer die alles serbische ausrotten können den gott hat euch dazu auserwählt für eure freiheit zu kämpfen .,nur komisch das ihr eingeweide von allen invasoren gelutscht habt und nur serben geschlachtet habt mit ihnen zusammen aber wie gesagt ihr seid das gute und das licht und vergewaltigungen seitens eurer meuchelmörder waren liebesakte die nur einen sinn hatten das gute zu verbreiten........bist wohl 24 std on?

  10. #260
    Gast829627
    Zitat Zitat von KoSoVaa Beitrag anzeigen
    Wer hängt denn mit so einem Knecht wie dir rum?!
    komm nach düsseldorf zwerg dann zeig ichs dir ........

Ähnliche Themen

  1. Nikolic träumt weiter von Großserbien
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 21:15
  2. Zerstört das BF :D
    Von Ego im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 23:43
  3. Nikolic ein Proeuropäer ???
    Von Syndikata im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 10:50
  4. nikolic für ausnahmezustand....
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 07:30
  5. Ana nikolic
    Von lazar im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.2005, 18:33