BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 51 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 506

Nikolic zerstört weiter die Beziehungen zu den Nachbarn

Erstellt von Cobra, 04.06.2012, 15:33 Uhr · 505 Antworten · 19.048 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von KoSoVaa

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    256
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    meine einstellung haben sich in den ganzen jahren nie geändert und keiner hat n problem damit ......freunde sind freunde .....alle anderen imponieren mir eh nie egal woher oder was sie sind......du redest mit nem richtigen mann ,muschie kopf.......lassen wir das angebumse im forum weils eh nix bringt ....ihr seid eh alle hier kickboxer und scharfschützen......

    du würdest sogar nem misthaufen zujubeln wenn er richtung serbien stinken würde.....
    Das sind dann bestimmt keine richtigen Albaner! Wann habe ich dich angebumst? Man braucht kein Kickboxen etc. um was drauf zu haben! Aber zurück zum Thema, habe keine Lust den ganzen Tag mit dir zu diskutieren, du "richtiger Mann"!

  2. #272
    Gast829627
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen


    du hast schon richtig gelesen .........und keine abbreviation wie du normalerweise kennst.......

  3. #273
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090

    Idee

    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Nein, dafür sehe ich keine Quellen?!

    Macht weiter, ich bin raus.

    halloooo....

    was heisst hier macht weiter.

    vaterna kann einer ethnie dinge unterstellen bezw. beschuldigungen in die welt setzen ohne erwähnenswerte fakten & quellen und was machst du als mod?????

    das ist doch unglaublich ignorant von deiner seite und stellt einmal mehr deine glaubwürdigkeit und integrität in frage!!!!


    genau mit einer solchen haltung haben wir den salat das viele serbische user srebrenica nicht als völkermord sehen!!!

  4. #274

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    schau mal du selten dämlicher vollpfosten ,stara gradiska mit srebrenica zu vergleichen ist ne verharmlosung der verbrechen der ustasa hunde.........aber typisch für schwanzköpfe wie dich und komad govneta i marke..........

    kinder mordende hunde.....über 74 tausend kinder die ihr leben verloren in der ndh und über 60 tausend wurden regelrecht massakriert aber schön das man im forum tudjman zahlen verwenden kann und 30 000 serben nur als opfer von jasenovac sieht dies rechtfertigt mit dem königreich und euren angeblich nicht vorhandenen rechten damals und gezahlt habt ihr auch für die kz wie komad govneta es in diesem thread behauptet nur weil einpaar ustasas in die ewigen jagdgründe geschickt wurden....der grösste teil jedoch hat die flucht ergriffen oder friedlich in einem ju weiter gelebt......deutschland zahlt heute noch und entschuldigt sich heute noch von eurer seite kommt nur dämliches vukovar geheule und oluja partys wie bleiburg gelalle ...........nabijem vas na kurac sve redom bree.......

    der grösste genocide auf dem balkan ist durch die ustasas gewesen gefolgt von den osmanen die davor gewütet haben und all das wird ein serbe nie vergessen egal wat köpfe wie ihr lallt ......boli me kurac sta debilcina ka ti i tvoji jebaci o meni misle....opet da ponovim.....nabijem vas na kurac....de kod da mi se popnete na zivac tu je i mesto na kurcu za vas .......
    Willste mich verarschen du dummes Affenkind? Ich hab mit dem Schwammkopf Alekks geredet, der zu dumm zum schreiben ist. Was der schreibst ist so bescheuert, der Typ müsste en Platzverbot im Politikbereich kriegen, der ist zu dumm dafür. Was für Vergleichen und was für Verharmlosen? Du spinnst Junge, aber richtig. Wisch dir den Schaum von der Fresse und idi u bascu ...

    Fakt ist, dass der Idiot ausflippen würde, wenn jemand Stara Gradiska verharmlosen würde, aber bei Srebrenica gehts klaa (so wie das Kind schreiben würde). Und das passt einfach nciht zusammen mit seinem bescheuerten Jugoslawismus, alle sind gleich und so. Der Typ ist genauso en Cedo wie du. Du stehst dazu, er versteckt sich unter dem Deckmantel Jugoslawien, weil er en Mischling ist.

  5. #275
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    bezi bre......ihr ignoriert eh alles.......ihr seid die guten die lichtbringer die alles serbische ausrotten können den gott hat euch dazu auserwählt für eure freiheit zu kämpfen .,nur komisch das ihr eingeweide von allen invasoren gelutscht habt und nur serben geschlachtet habt mit ihnen zusammen aber wie gesagt ihr seid das gute und das licht und vergewaltigungen seitens eurer meuchelmörder waren liebesakte die nur einen sinn hatten das gute zu verbreiten........bist wohl 24 std on?


    1.) Ich hab eigentlich keine Lust mit solchen Menschen zu reden die so denken wie du und die sich dermaßen grottenschlecht ausdrücken. Mit diesem Benehmen welches du uns den Usern und den Lesern hier zeigst beschämst du nur das serbische Volk. Du bist kein gutes Beispiel eines Serben!

    2.) Warum ich manchmal darauf eingehe, ist halt auch nur eine Art Spaß

    3.) ich bin 24/7 hier, mein PC, Laptop und iPad werden nie ausgeschaltet - bin stolz drauf!

    4.) Solche Ignoranz ... Tschüss

  6. #276
    Gast829627
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    halloooo....

    was heisst hier macht weiter.

    vaterna kann einer ethnie dinge unterstellen bezw. beschuldigungen in die welt setzen ohne erwähnenswerte fakten & quellen und was machst du als mod?????

    das ist doch unglaublich ignorant von deiner seite und stellt einmal mehr deine glaubwürdigkeit und integrität in frage!!!!


    genau mit einer solchen haltung haben wir den salat das viele serbische user srebrenica nicht als völkermord sehen!!!



    man sollte sie erschiessen oder??


    nichtsnutzender neider......man sollte dich eigentlich bemitleiden für dein hass aber irgendwie amüsierst du deine hammelbeine um dich und teilweise uns serben auch weil du immer wieder die gleiche strategie schiebst und dich jedesmal selbst verhedderst........

  7. #277
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Was´n hier los??

    Der Nächste der nix zum Thema zu sagen hat macht einen Abflug aus dem Thread! Und der Nächste, und der Nächste und der Nächste...

  8. #278
    Gast829627
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    1.) Ich hab eigentlich keine Lust mit solchen Menschen zu reden die so denken wie du und die sich dermaßen grottenschlecht ausdrücken. Mit diesem Benehmen welches du uns den Usern und den Lesern hier zeigst beschämst du nur das serbische Volk. Du bist kein gutes Beispiel eines Serben!

    2.) Warum ich manchmal darauf eingehe, ist halt auch nur eine Art Spaß

    3.) ich bin 24/7 hier, mein PC, Laptop und iPad werden nie ausgeschaltet - bin stolz drauf!

    4.) Solche Ignoranz ... Tschüss

    irgendwie erinnerst du mich an den indianer hier wenn er auf überdosis hier seine sinn entfremdeten kommentare abgibt.......

  9. #279
    Avatar von KoSoVaa

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    256
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    1.) Ich hab eigentlich keine Lust mit solchen Menschen zu reden die so denken wie du und die sich dermaßen grottenschlecht ausdrücken. Mit diesem Benehmen welches du uns den Usern und den Lesern hier zeigst beschämst du nur das serbische Volk. Du bist kein gutes Beispiel eines Serben!

    2.) Warum ich manchmal darauf eingehe, ist halt auch nur eine Art Spaß

    3.) ich bin 24/7 hier, mein PC, Laptop und iPad werden nie ausgeschaltet - bin stolz drauf!

    4.) Solche Ignoranz ... Tschüss


  10. #280
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Nö. Mutti hat die Schnauze voll.

    Allissa, Kosovaa: threadban.

Ähnliche Themen

  1. Nikolic träumt weiter von Großserbien
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 21:15
  2. Zerstört das BF :D
    Von Ego im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 23:43
  3. Nikolic ein Proeuropäer ???
    Von Syndikata im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 10:50
  4. nikolic für ausnahmezustand....
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 07:30
  5. Ana nikolic
    Von lazar im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.2005, 18:33