BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 51 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 506

Nikolic zerstört weiter die Beziehungen zu den Nachbarn

Erstellt von Cobra, 04.06.2012, 15:33 Uhr · 505 Antworten · 19.057 Aufrufe

Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    halloooo....

was heisst hier macht weiter.

vaterna kann einer ethnie dinge unterstellen bezw. beschuldigungen in die welt setzen ohne erwähnenswerte fakten & quellen und was machst du als mod?????

das ist doch unglaublich ignorant von deiner seite und stellt einmal mehr deine glaubwürdigkeit und integrität in frage!!!!

genau mit einer solchen haltung haben wir den salat das viele serbische user srebrenica nicht als völkermord sehen!!!
    Taschentuch?

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Was´n hier los??

Der Nächste der nix zum Thema zu sagen hat macht einen Abflug aus dem Thread! Und der Nächste, und der Nächste und der Nächste...

was heisst das ....
    wie gesagt obwohl lili selbst die massenvergewaltigungen serbischer frauen durch albaner als falsch benennt...
    darf die vaterna weiterhin solchen scheiss einer ethnie unterstelllen.

macht man lili darauf aufmerksam kommt ein dummer kommentar.
    und das als mods????

scheiss forum

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Taschentuch?

wo bleiben die quellen von vaterna????

für ihre unterstellungen ,lügen & diffarmierungen gegenüber den albaner!!!!

he fury & lili....
    super toll gemacht !!!

ein super-team seid ihr.bravo-bravo

wie nennt man das noch mobbing!!!!!

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    was haben serben mit vergewaltigungen zu tun begangen von einzel-personen?
    nichts,blos es ging um die rts-propaganda das ALBANER massenhaft serbinnen vergewaltigt haben in den 80er,schauerberichte über das kriminelle albanertum.....
    nicht nur bei den albanern... 92 wird nach rts propaganda der mord in sarajevo als kriegsgrund angesehen aber die morde vorher an bosniaken KEIN WORT,und das parade bsp laut srna werden serbische kinder den löwen zum frass geworfen in sarajevo,jud süss lässt grüssen....

Jebes Chuck Norrisa kad je Srbija vodila 50 ratova a 52 izgubila...

Kommt mit Nikolic ein weiterer dazu?

Zitat Zitat von ojswisa Beitrag anzeigen
    Jebes Chuck Norrisa kad je Srbija vodila 50 ratova a 52 izgubila...

Kommt mit Nikolic ein weiterer dazu?
    jetzt wartet doch ab, wie es (er) sich entwickelt.

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    jetzt wartet doch ab, wie es (er) sich entwickelt.
    like chamberlain?????

Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    wo bleiben die quellen von vaterna????

für ihre unterstellungen ,lügen & diffarmierungen gegenüber den albaner!!!!

hahahhahahahahahahahahah jebote hier geht es doch nicht um dein Leben -.-

es gab zig vergewaltigungs camps in kroatien und bosnien wo serbische frauen und kinder entführt wurden und dort von soldaten massenweise vergewaltigt wurden mit zahlreichen berichten und beweisen aber dies passt net in das aufgebaute weltbild des bösen serben und wird deswegen geschickt ignoriert oder wenns zu verhandlung kommt als einzelfälle abgetan......was icty sagt kratzt mich n arsch die hunde sind die handlanger des teufels und haben keine objektive haltung die sie versuchen vor zu heucheln.......guten morgen mein engel.....

und das heißt was? du rechtfertigst die vergewaltigung an frauen weil andere frauen die deiner nationalität angehören auch vergewaltigt wurden? wenn wir mal hypothethisch davon ausgehen.... bei allem respekt ich hab 0 beziehungen zu bosniaken und zu bosnien generell und ich muss kein kluger kopf sein um zuzugeben das in allen kriegen auf dem balkan in den 90ern die bosniaken am meisten durchgemacht haben, was das dort war, war in keinster weise menschlich ..... und was dort erprobt wurde in kroatien und bosnien wurde dann soweit perfektioniert um es dann im kosovo perfekt anzuwenden.....

du bist net lustig fakeavelli.......

albaner sind besonders im ausland beliebt.......meine kumpels können sich net retten von positiven vorurteilen .....und die sind richtige kerle und net katzenpfoten wie du......
    ich bin albaner und jeder der das mitbekommt ist danach erstaunt aber jeder von ihnen betont selbst danach, dass man nie alle in eine schublade stecken sollte, ich kenne hier auch n serben der übelst der voll spacken ist und kenne aber pers. eben serben die komplett anders sind..... ich frag mich echt nur ob du je mit ihnen über die kriege geredet hast, vermutlich nicht denn ich pers. kann nicht mit nem cetnik abhängig, egal wie sehr wie als kollegen zusammen passen würden wobei das ja ein widerspruch ist, man muss nicht immer die gleiche meinung haben aber bei solchen themen gibt es nur eine meinung die andere ist genau die kranke meinung die mladic und milosevic damals schon hatten........

ich kanns gerne nochmal widerholen die UCK hat serbische zivilisten männliche teilweise verschleppt und mit ihnen nicht gute dinge angestellt aber wenn dann waren das welche die im verdacht standen mit den serbischen milizen zu kooperieren oder selbst einer paramiliätirschen organisation anzugehören, wie ich schon erwähnt habe eine millionen albaner können nicht von 30.000 serbischen soldaten und paar tausend serbischen polizisten vertrieben werden, da braucht man schon die mithilfe vieler..... und als hilfe seh ich es auch an wenn man einfach nur wegschaut und so tut als würde nichts passieren und der panzer der im dorf steht, der steht da ja nicht wirklich.....

massenvergewaltigungen die systematisiert an serbischen frauen ausgeübt wurden gab es nie seitens der UCK, die serben sehen sie als terroristen und das man sie nicht als helden sieht kann ich verstehen , wenn ich serbe wäre würd ich sie auch nicht verehren aber vergewaltigungen und kindermord stand nicht auf der tagesordnung... dazu gab es berichte auch seitens der menschenrechtsorganisationen auch von albanischen die die UCK gewarnt haben sich an männlichen serbischen zivilisten zu vergreifen.... man sich aber gegenüber frauen und kindern sehr fair verhalten hat..... klar spielt dies keine rolle da ein unschuldiger zivilist ein unschuldiger zivilist ist egal welchem alter oder geschlecht er angehört aber euer problem ist hier ihr verhamlost die opfer zahlen der andern ODER begründet die morde,vergewaltigung und die vertreibung der andern anhand eurer opferzahlen....... wie gestört seid ihr?

und zu guter letzt will ich erwähnen, das gehört für mich zu diesem thema dazu, man sieht hier doch wie die cetniks ihr gesicht zeigen und nikolic in schutz nehmen und man sieht hier eindeutig, dass die serbische politik nicht genug gemacht hat für die aufarbeitung der eigenen vergangenheit..... traurig und arm zugleich......