BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 51 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 506

Nikolic zerstört weiter die Beziehungen zu den Nachbarn

Erstellt von Cobra, 04.06.2012, 15:33 Uhr · 505 Antworten · 19.022 Aufrufe

  1. #291
    Avatar von KUQeZI

    Registriert seit
    29.02.2012
    Beiträge
    469
    Als erste kam das hier ( ich hab mich schon gefreut )

    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Was´n hier los??

    Der Nächste der nix zum Thema zu sagen hat macht einen Abflug aus dem Thread! Und der Nächste, und der Nächste und der Nächste...
    Dann schreibt wieder der vogel irgend nen mist der keinen interresiert

    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    irgendwie erinnerst du mich an den indianer hier wenn er auf überdosis hier seine sinn entfremdeten kommentare abgibt.......
    Und dann BÄÄÄM Aliissa und Kosovaa threadbann....hahahahahahahaha
    jetzt versteh ich warum ihr euch so sehr über die mods aufregt

    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Nö. Mutti hat die Schnauze voll.

    Allissa, Kosovaa: threadban.

  2. #292
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von KUQeZI Beitrag anzeigen
    Als erste kam das hier ( ich hab mich schon gefreut )



    Dann schreibt wieder der vogel irgend nen mist der keinen interresiert



    Und dann BÄÄÄM Aliissa und Kosovaa threadbann....hahahahahahahaha
    jetzt versteh ich warum ihr euch so sehr über die mods aufregt
    nichts neues im osten!!!!!

    da dürfen user auch anderen ethnien massen-vergewaltigungen vorwerfen......
    user sich ständig der fäkelsprache bedienen ständige beleidigungen und beschimpfungen anderen user gegenüber leisten!!!

    aber wehe du beleidigst einen mod ????

  3. #293
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.294
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    nichts neues im osten!!!!!

    da dürfen user auch anderen ethnien massen-vergewaltigungen vorwerfen......
    user sich ständig der fäkelsprache bedienen ständige beleidigungen und beschimpfungen anderen user gegenüber leisten!!!

    aber wehe du beleidigst einen mod ????
    Danke für die Anspielung und verallgemeinernde Unterstellung
    Du wurdest verwarnt, weil du das Forum allgemein diffamiert hast. (Scheiß Forum).

  4. #294

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.273
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Danke für die Anspielung und verallgemeinernde Unterstellung
    Du wurdest verwarnt, weil du das Forum allgemein diffamiert hast. (Scheiß Forum).
    also können wir das so lassen das albaner in den 80er massenhaft serbische frauen vergewaltigt haben.
    gut was dazu gelernt...

  5. #295

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Taschentuch?

    ich hätte gern eins , wie du weißt habe ich eine verwarnung bekommen, die auch völlig in ordnung war, weil ich (natürlich nicht ernst gemeint) behauptet hatte das serbinnen leicht zu haben wären für geld....


    und wenn wir dabei sind dann ist die unterstellung dass wir albaner serbinnen und vor allem nonnen vergewaltigt haben in meinen augen ebenfalls einer verwarnung würdig, er sagt nicht wir wären alles siptari die ein großalbanien fordern, er spricht in dem moment nicht über unsere angebliche politische eisntellung , solche aussagen dienen der reinen provokation und stellen uns albaner hier in ein falsches licht, natürlich kann man das so stehen lassen aber gewiss ist es nicht fair.....


    das ist meine meinung, klärt mich auf wenn ich falsch liege, er darf ruhig sagen wir wären nationalisten,rassisten oder einfach siptari oder sonst was in der richtung aber wenn er uns vorwirft wir würden frauen vergewaltigen unter dem vorwand sie seien serbisch und wir deswegen sowas machen dann geht das zu weit....

  6. #296
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.294
    Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    also können wir das so lassen das albaner in den 80er massenhaft serbische frauen vergewaltigt haben.
    gut was dazu gelernt...
    NEIN!!

    Ich hab Kopfschmerzen echt. Ich wollts mir einfach nur nicht weiter antun, weder Zeit noch Nerven dafür. Mea culpa. Entschuldigung.

    Vatrena ist aufgefordert, ernsthafte Quellen, die sie laut ihren Angaben hat, für eine systematische Terrorisierung der serbischen Bevölkerung in Kosovo zu geben und für eine verbreitete Vergewaltigung serbischer Frauen. Ansonsten wird das verwarnt.

    P.S.

    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Die kriegste heute massenweise....

    wenn du an Grösse gewinnen willst, dann poste mal was über serbische Frauen die in den Kriegen vergewaltigt wurden....die andere Seite kennen wir doch ausgiebig! Oder überfordert dich das?
    Für Kritik an Modarbeit bin ich immer offen. Als Mensch muss ich in einem Forum sicher niemandem etwas beweisen, liebe Vatrena. DU hast eine Sache/These ins Spiel gebracht. Und dann ist es sicher nicht MEINE Aufgabe, diese zu belegen oder nachzurecherchieren.

    Um es etwas plastisch zu machen. Wenn ich eine Forderung geltend mache, muss auch ich ihre Anspruchsgrundlage beweisen. Wenn der Staatsanwalt jemanden wegen einer Straftat anklagt, ist es auch zuvordererst seine Aufgabe, da entsprechend Beweise vorzulegen.

  7. #297

  8. #298
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    „Leider sind die Ansichten, die Nikolic bislang vertreten
    und auch nach seiner Wahl wiederholt hat
    , den europäischen Werten entfernt", sagte Josipovic nach Angaben des Fernsehsenders HRT. Besonderen Anstoß nimmt der kroatische Präsident daran, dass Nikolic das kroatische Vukovar als eine serbische Stadt bezeichnet und gesagt hatte, dass das Massaker von Srebrenica kein Völkermord gewesen sei.

    Seit dem Zerfall der Bundesrepublik Jugoslawien sind die Beziehungen zwischen Belgrad und Zagreb angespannt. Während des Kroatien-Krieges (1991/1995) hat es gegenseitige ethnische Säuberungen von Serben und Kroaten gegeben. Im Krieg sind zwischen 20 000 und 26 000 Menschen (größtenteils Kroaten) getötet worden.

  9. #299
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Gegen Belgrad? Laut Text nur gegen Nikolic und das auch nur weil er sich nicht nochmal von seiner Vergangenheit los sagt.

    Keine Ahnung wie du hier draus ein klares Signal interpretierst...

  10. #300
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Danke für die Anspielung und verallgemeinernde Unterstellung
    Du wurdest verwarnt, weil du das Forum allgemein diffamiert hast. (Scheiß Forum).
    habe ich zuerst verallgemeinert oder darauf hingewiesen das die vaterna quellen liefern soll für ihre anschuldigungen gegen die albaner????

    erst nachdem du als mod ,welche sich neutral verhalten sollten nichts dagegen unternommen hast....
    nein du hast sogar persönliche anspielungen getätigt habe mit scheiss-forum geantwortet!!!!
    dies wird natürlich nicht berücksichtigt!!!!!

    da der verlauf;

    Zitat von Lilith
    Nein, dafür sehe ich keine Quellen?!

    Macht weiter, ich bin raus.





    halloooo....

    was heisst hier macht weiter.

    vaterna kann einer ethnie dinge unterstellen bezw. beschuldigungen in die welt setzen ohne erwähnenswerte fakten & quellen und was machst du als mod?????

    das ist doch unglaublich ignorant von deiner seite und stellt einmal mehr deine glaubwürdigkeit und integrität in frage!!!!


    genau mit einer solchen haltung haben wir den salat das viele serbische user srebrenica nicht als völkermord sehen!!!


Ähnliche Themen

  1. Nikolic träumt weiter von Großserbien
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 21:15
  2. Zerstört das BF :D
    Von Ego im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 23:43
  3. Nikolic ein Proeuropäer ???
    Von Syndikata im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 10:50
  4. nikolic für ausnahmezustand....
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 07:30
  5. Ana nikolic
    Von lazar im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.2005, 18:33