BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 51 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 506

Nikolic zerstört weiter die Beziehungen zu den Nachbarn

Erstellt von Cobra, 04.06.2012, 15:33 Uhr · 505 Antworten · 19.045 Aufrufe

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Gegen Belgrad? Laut Text nur gegen Nikolic und das auch nur weil er sich nicht nochmal von seiner Vergangenheit los sagt.

Keine Ahnung wie du hier draus ein klares Signal interpretierst...

Naja, er reist halt nicht in als Zeichen des Protests und Missbilligung des serbischen Volksentscheids zum neuen Präsidenten. Ist schon ein Signal, dass man dem neuen serb. Repräsentanten nicht grad positiv gegenüber steht.

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Naja, er reist halt nicht in als Zeichen des Protests und Missbilligung des serbischen Volksentscheids zum neuen Präsidenten. Ist schon ein Signal, dass man dem neuen serb. Repräsentanten nicht grad positiv gegenüber steht.
    Verständlich

Er reist nicht wegen inkompetenter Aussagen Nikolic´s wegen Vukovar (und Srebrenica), das hat in diesem Fall nichts mit Serbien zu tun, was er ja auch betont.

bis es zur DS-SPS-LDP-Regierung kommt, wird halt alles ein wenig komplizierter, dann beruhigt sich die Sache und dann wirds vor den nächsten Wahlen wieder turbulent, weil die Meisten hoffen werden, dass Nikolic es nicht noch weitere 5 Jahre machen wird.

Ich hab hier was gefunden:

CNN - KLA rebels accused of vandalizing Serb monastery - June 17, 1999

(...)
    KFOR peacekeepers in Kosovofound themselves trying to deter reprisals against Serbs Thursday, as ethnic Albanian rebels were accused of desecrating a Serbian Orthodox monastery and assaulting a nun.
    Despite the incidents reported by French troops, the peacekeepers sought to reassure nervous Serbs they could protect them. The monastery is in Srbica, about 40 kilometers (25 miles) west of Pristina.
    KFOR spokesmen said Thursday the withdrawal of Yugoslav troops from the Serbian province was proceeding ahead of schedule. But the shrine's desecration could hurt KFOR's attempt to prevent a second flood of refugees from Kosovo -- this time, from Serb neighborhoods.
    French peacekeepers put the Devic monastery under guard after they said Kosovo Liberation Army fighters terrorized a priest and several nuns for four days, from Sunday to Wednesday.
    The KFOR troops said KLA rebels vandalized centuries-old murals and paintings in the chapel and stole two cars and all themonastery's food.
    In addition, a French soldier said, the KLA stripped the clothes from a young nun and took her into a back room. The soldier said she was hysterical and appeared to be traumatized when she was found.
    When asked if the woman had been raped, the French soldier responded to CNN, "What do you think?"
    (...)

Plötzlich so still hier ....

Ich hab hier was gefunden:

CNN - KLA rebels accused of vandalizing Serb monastery - June 17, 1999

(...)
    KFOR peacekeepers in Kosovofound themselves trying to deter reprisals against Serbs Thursday, as ethnic Albanian rebels were accused of desecrating a Serbian Orthodox monastery and assaulting a nun.
    Despite the incidents reported by French troops, the peacekeepers sought to reassure nervous Serbs they could protect them. The monastery is in Srbica, about 40 kilometers (25 miles) west of Pristina.
    KFOR spokesmen said Thursday the withdrawal of Yugoslav troops from the Serbian province was proceeding ahead of schedule. But the shrine's desecration could hurt KFOR's attempt to prevent a second flood of refugees from Kosovo -- this time, from Serb neighborhoods.
    French peacekeepers put the Devic monastery under guard after they said Kosovo Liberation Army fighters terrorized a priest and several nuns for four days, from Sunday to Wednesday.
    The KFOR troops said KLA rebels vandalized centuries-old murals and paintings in the chapel and stole two cars and all themonastery's food.
    In addition, a French soldier said, the KLA stripped the clothes from a young nun and took her into a back room. The soldier said she was hysterical and appeared to be traumatized when she was found.
    When asked if the woman had been raped, the French soldier responded to CNN, "What do you think?"
    (...)
    das ist 99 passiert ,es geht um die späten 80er

Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    das ist 99 passiert ,es geht um die späten 80er
    Soweit ich weiß fand der Koovokrieg Ende der 90er statt

lies dir noch mal die posts durch...

Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    habe ich zuerst verallgemeinert oder darauf hingewiesen das die vaterna quellen liefern soll für ihre anschuldigungen gegen die albaner????

erst nachdem du als mod ,welche sich neutral verhalten sollten nichts dagegen unternommen hast....
    nein du hast sogar persönliche anspielungen getätigt habe mit scheiss-forum geantwortet!!!!
    dies wird natürlich nicht berücksichtigt!!!!!

da der verlauf;

Zitat von Lilith
    Nein, dafür sehe ich keine Quellen?!

Macht weiter, ich bin raus.

halloooo....

was heisst hier macht weiter.

vaterna kann einer ethnie dinge unterstellen bezw. beschuldigungen in die welt setzen ohne erwähnenswerte fakten & quellen und was machst du als mod?????

das ist doch unglaublich ignorant von deiner seite und stellt einmal mehr deine glaubwürdigkeit und integrität in frage!!!!

genau mit einer solchen haltung haben wir den salat das viele serbische user srebrenica nicht als völkermord sehen!!!

Du kannst mich gern als inkompetenten, parteiischen Mod ansehen und kritisieren. Das ist okay und sogar notwendig. Aber so glaube ich kaum, dass du etwas zu Glaubwürdigkeit und Integrität meiner Person sagen kannst.

Vatrena ist mittlerweile aufgefordert, Quellen zu bringen, aber das hast du scheinbar überlesen.

Es geht um die 80er, vielleicht noch früher allgemein die Zeit der Autonomie.

Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    lies dir noch mal die posts durch...
    ach lass es sein...
    das ist nun mal so das die geschichts-revisionisten in serbien ein grosses ansehen geniessen!!!!
    die beginnt beim präsidenten und endet bei vaterna!!!!