BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 51 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 506

Nikolic zerstört weiter die Beziehungen zu den Nachbarn

Erstellt von Cobra, 04.06.2012, 15:33 Uhr · 505 Antworten · 19.024 Aufrufe

  1. #311
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Du kannst mich gern als inkompetenten, parteiischen Mod ansehen und kritisieren. Das ist okay und sogar notwendig. Aber so glaube ich kaum, dass du etwas zu Glaubwürdigkeit und Integrität meiner Person sagen kannst.

    Vatrena ist mittlerweile aufgefordert, Quellen zu bringen, aber das hast du scheinbar überlesen.


    Es geht um die 80er, vielleicht noch früher allgemein die Zeit der Autonomie.
    natürlich leidet deine glaubwürdigkeit als mod....
    wenn du nicht die dinge fair behandelst!!!

    wie lange soll man warten auf die quellen???

    ich bitte um löschung ihrer einträge sowie verwarnung.
    weil sie dinge in der öffentlichkeit einer ethnie unterstellt welche dank serbischen quellen und soziologen wiederlegt wurden!!!

  2. #312

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.273
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    natürlich leidet deine glaubwürdigkeit als mod....
    wenn du nicht die dinge fair behandelst!!!

    wie lange soll man warten auf die quellen???

    ich bitte um löschung ihrer einträge sowie verwarnung.
    weil sie dinge in der öffentlichkeit einer ethnie unterstellt welche dank serbischen quellen und soziologen wiederlegt wurden!!!
    das braucht nicht wiederlegt werden weil es von anfang an blödsinn war....

  3. #313
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    das braucht nicht wiederlegt werden weil es von anfang an blödsinn war....
    es geht ums prinzip .....
    weil wenn ich oder user irgendwas posten welches ohne quelle angegeben ist sofort der hammer kommt.
    daher auch meine kritik an lilith bezw, ein seitenhieb an ihrer glaubwürdigkeit.

    wieviel zeit ist vergangen in der vaterna nichts gebracht hat?
    es kann und darf nicht sein das ein mensch ohne quellen eine ethnie unterstellungen & beschuldigungen an den kopf wirft!

    weil wenn es um serbien und serben geht wird sehr wohl genau darauf geachtet ob man verallgemeinert oder in mehrzahl spricht!

  4. #314
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    ach lass es sein...
    das ist nun mal so das die geschichts-revisionisten in serbien ein grosses ansehen geniessen!!!!
    die beginnt beim präsidenten und endet bei vaterna!!!!
    Moment. Versteh ich deine Argumentation richtig? Eine Vergewaltigung und Klosterschändung Ende der 90er, die ich gepostet habe, ist für dich Indiz dafür, dass ich ein Geschichts-Revisionist bin?

    Idi leci se.

  5. #315

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.273
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Moment. Versteh ich deine Argumentation richtig? Eine Vergewaltigung und Klosterschändung Ende der 90er, die ich gepostet habe, ist für dich Indiz dafür, dass ich ein Geschichts-Revisionist bin?

    Idi leci se.
    verstehst du falsch ,bitte lies dir die posts noch mal durch......und das alle auf dem balkan ihre leichen versteckt haben bestreitet doch keiner..
    noch mal es geht um die RTS -propaganda unter zlobodan.

  6. #316
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Ok, then. Hab sowas hier gefunden:

    1980s: The goal of radical pre-KLA Albanian nationalists is an "ethnic Albania that includes western Macedonia, southern Montenegro, part of southern Serbia, Kosovo, and Albania itself." Others speak of a Greater Albania governed from Pristina, Kosovo, not Tirana, Albania. Bloody rioting in Pristina in 1981 demanded an "ethnically pure" Kosovo. Slavs began fleeing. A member of the Yugoslav presidium said "Albanians have driven the Slavic Macedonians out." "Slavic Orthodox churches have been attacked, wells poisoned, crops burned, Slavic boys knifed. Young Albanians have been told to rape Serbian girls." "Officials In Belgrade view the ethnic Albanian challenge as imperiling the foundations of the multinational experiment called federal Yugoslavia." "Ethnic Albanians already control almost every phase of life in the autonomous province of Kosovo, including the police, judiciary, civil service, schools, and factories." (These quotes are from an article by David Binder in the NY Times 11/1/87)
    Chronology of Conflict In Kosovo

  7. #317

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.273
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Ok, then. Hab sowas hier gefunden:



    Chronology of Conflict In Kosovo
    gut,und wie hat belgrad gegengesteurt,wie versuchte man das problem zu beheben..?

  8. #318
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    gut,und wie hat belgrad gegengesteurt,wie versuchte man das problem zu beheben..?

    Auf Milos Art und Weise: durch Aberkennung der Autonomie. Der Rest ist traurige Geschichte.

  9. #319
    Avatar von KUQeZI

    Registriert seit
    29.02.2012
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Ok, then. Hab sowas hier gefunden:



    Chronology of Conflict In Kosovo
    Hast du den Text jetzt gepostet um die Vergewaltigung von serbischen frauen durch albaner zu beweisen ?
    den da im text steht "young albaniens have been told to rape serbien girls". also für mich heißt das dass sie angewiesen wurden um es zu tun aber das sie es je getan haben steht da nicht. Ich hab auch schon oft gesagt "den typen bring ich um" aber deswegen bin ich noch kein verbrecher.

  10. #320
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von KUQeZI Beitrag anzeigen
    Hast du den Text jetzt gepostet um die Vergewaltigung von serbischen frauen durch albaner zu beweisen ?
    den da im text steht "young albaniens have been told to rape serbien girls". also für mich heißt das dass sie angewiesen wurden um es zu tun aber das sie es je getan haben steht da nicht. Ich hab auch schon oft gesagt "den typen bring ich um" aber deswegen bin ich noch kein verbrecher.

    Natürlich. So wirds gewesen sein. Treu nach dem Motto: mal dir die Welt so wie sie dir gefällt.

Ähnliche Themen

  1. Nikolic träumt weiter von Großserbien
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 21:15
  2. Zerstört das BF :D
    Von Ego im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 23:43
  3. Nikolic ein Proeuropäer ???
    Von Syndikata im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 10:50
  4. nikolic für ausnahmezustand....
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 07:30
  5. Ana nikolic
    Von lazar im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.2005, 18:33