BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 33 von 51 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 506

Nikolic zerstört weiter die Beziehungen zu den Nachbarn

Erstellt von Cobra, 04.06.2012, 15:33 Uhr · 505 Antworten · 19.026 Aufrufe

Hallo Nichtsnutze und Arbeitslose! (Ausnahmen ausgenommen)

Hier bin ich....ihr müsst schon entschuldigen...im Gegensatz zu einigen anderen arbeite ich, muss nen Monatsabschluss für einen Weltkonzern schmeissen, ihr habt sicherlich Verständnis dafür, daß ich dann erst nach getaner Arbeit erst verbale und virtuelle Schellen verteilen kann!

Hier nun geforderte Quellen....gesammelte Werke die Jahrzehntelang gesammelt wurden....

Hier ein Werk welches im französische "Figaro" veröffentlicht wurde....

[Projekat Rastko Gracanica-Pec] Vladika Atanasije Jeftic: Stradanja Srba na Kosovu i Metohiji od 1941. do 1990. godine

Stehen noch viele andere Dinge drin!

Ich werde euch Stückchenweise einige Dinge servieren, ich hoffe ihr seid dann besänftigt!

Hier ein Ausschnitt aus diesem offenen Brief aus dem französischen Figaro!

Mogao bih navesti predugački spisak nasilja činjenih od Albanaca Srpskom življu. Ali, zbog prostora, navešću samo dva primera.

28. avgusta 1988, uveče, na praznik Uspenija Majke Božije, posle narodnog sabora u manastiru Gračanici kod Prištine, milicajac Albanac, Ahmet Ljatif iz Prištine, napao je igumaniju manastira Gračanice Tatijanu (65 godina), s namerom da je siluje, u porti manastira, gde je on bio određen "da čuva red".

27. septembra 1988, na dan Krstovdana, u selu Grace kod Vučitrna, petorica mladih Albanaca, između 12 i 15 godina, raskopali su jedan grob na srpskom dečjem groblju, i onda su iskopali dvoje srpske novorođenčadi, blizance, decu Radojka i Dragice Petrović, i izvadivši iz kovčežića jednoga od njih, raskomadali su ga i delove tela razbacali unaokolo. Dvoje starijih Albanaca, koji su bili svedoci ove strašne scene, prećutali su to vandalsko nedelo. Deda pogrebenih blizanaca, koji je i otkrio ovo skrnavljenje, prijavio je to vlastima. Posle nekoliko dana, otkriveni su počinioci. Oni su svoj postupak motivisali "traženjem novca" u grobu! Jedan novinar Albanac iz Prištine, Maksut Šehu, prokomentarisao je taj zločin ovako: "Ovaj greh pada na sve nas (Albance), i sram ostavlja neizbrisiv trag na nama".

Ove ljudske pokajničke reči pokazuju da ima i čestitih i iskrenih Albanaca, i da postoji nada da Srbi i Albanci mogu da žive zajedno na Kosovu.

Er nennt zwei Beispiele mit Jahr Monat Tag betroffener Person und dem Täter! Alle Namen vorhanden

1) Das erste Beispiel ist die versuchte Vergewaltigung einer alte Frau durch einen albanischen Polizisten.

2)Das nächste die Schändung Kindergräber durch albanische Jugendliche....
    Ein albanischer Journalist schrieb nach diesem Vorfall folgendes:

"Jedan novinar Albanac iz Prištine, Maksut Šehu, prokomentarisao je taj zločin ovako: "Ovaj greh pada na sve nas (Albance), i sram ostavlja neizbrisiv trag na nama".

"Diese Sünde fällt auf uns Albaner zurück und die Schande wird unverwischbar an uns haften bleiben!!!!"

Ove ljudske pokajničke reči pokazuju da ima i čestitih i iskrenih Albanaca, i da postoji nada da Srbi i Albanci mogu da žive zajedno na Kosovu.

"Diese menschlichen und charakteristischen Worte von ehrenwerten und ehrlichen Albanern nähren die Hoffnung das Albaner und Serben doch gemeinsam im Kosovo leben können"

Steht am Ende des Artikels!

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Natürlich. So wirds gewesen sein. Treu nach dem Motto: mal dir die Welt so wie sie dir gefällt.
    Die unterstellten taten werden durch deinen text NICHT bewiesen PUNKT. Und den spruch mit dem malen wie es uns/mir gefällt kannst schön stecken lassen
    denn das können die serben besser.
    -Srebrenica war kein völkermord
    -Kosova bzw UCK haben den krieg angzettelt
    usw

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Hallo Nichtsnutze und Arbeitslose! (Ausnahmen ausgenommen)

Hier bin ich....ihr müsst schon entschuldigen...im Gegensatz zu einigen anderen arbeite ich, muss nen Monatsabschluss für einen Weltkonzern schmeissen, ihr habt sicherlich Verständnis dafür, daß ich dann erst nach getaner Arbeit erst verbale und virtuelle Schellen verteilen kann!

Hier nun geforderte Quellen....gesammelte Werke die Jahrzehntelang gesammelt wurden....

Hier ein Werk welches im französische "Figaro" veröffentlicht wurde....

[Projekat Rastko Gracanica-Pec] Vladika Atanasije Jeftic: Stradanja Srba na Kosovu i Metohiji od 1941. do 1990. godine

Stehen noch viele andere Dinge drin!

Ich werde euch Stückchenweise einige Dinge servieren, ich hoffe ihr seid dann besänftigt!
    Schon ne krasse ansage. so viele gleichzeitig als arbeitslose und nichtsnutze zu verurteilen
    Du glaubst wohl auch das du das gelbe vom ei bist oder doch der könig der löwen ?

Zitat Zitat von KUQeZI Beitrag anzeigen
    Schon ne krasse ansage. so viele gleichzeitig als arbeitslose und nichtsnutze zu verurteilen
    Du glaubst wohl auch das du das gelbe vom ei bist oder doch der könig der löwen ?
    Nicht doch, ich habe ausdrücklich auf die Ausnahmen verwiesen!!

Mehr hast du dann nicht zu sagen?

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Nicht doch, ich habe ausdrücklich auf die Ausnahmen verwiesen!!

Mehr hast du dann nicht zu sagen?
    Achso dann ist ja gut. Was denn ? Wolltest ein GUT GEMACHT hören für den Monatsabschluss deines "Weltkonzerns" hören ?

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Plötzlich so still hier ....

das liegt nicht an deiner quelle madame gewiss nicht.....
    liegt daran das ich tagsüber auch was anderes zu tun hab und nicht 24h nichts besseres zu tun hab als im balkanforum cetniks und einer angeblichen ukrainerin(die du ja engeblich bist ) klarzumachen dass es 1980 keine KLA/UCK gab..... und wenn dann war diese a) nicht ernst zu nehmen, bestand vllt aus 30 leuten oder so aber WEITER im kontext du ukrainerin also rechtfertigst mord,vergewaltiung und vertreibung von tausenden bzw. hunderttausenden weil es einige gibt die für euch serben (sorry ich mein natürlich "ukrainerinnen") terroristen sind? wo kommen wir denn dann hin? muss man jetzt nicht in deutschland alle ex-jugos abschieben wegen den ganzen zuhältern ????? was ist das für eine kranke logik eurerseits, es gab auch im zweiten weltkrieg große opferzahlen auf deutscher seite aber DENNOCH sehen sie sich heut als täter und das ist gut so.... daran erkennt man wann ein volk, anscheinend genug eier hat seine taten einzugestehen und sie damit aus dem weg zu schaffen aber der großteil der serben wird das nicht in naher zukunft machen wie man an euch sieht......

es gab nie massenweise vertreibung,vergewaltigung oder morde an serben vor 1999 und 1999 gabs die auch nicht denn die UCK hatte keine einzige chance gegen die serbische obermacht überall stand das militär und überall wurdes du als "siptari" mensch zweiter klasse behandelt..... klar dass ihr euch da nicht reinversetzen könnt weil ihr mit euren ärschen hinter dem pc hockt und keine vorstellungskraft habt.... sowas wünsch ich keinem menschen es war schon genug was man den juden angetan hat und eigentlich hätte man daraus lernen sollen aber obercetnik milosevic hat euch allen das hirn mächtig gewaschen wie man hier merkt......

den titel forumsmudda hat wenn überhaupt lillith hier sie ist immer noch die objektivste frau im mod-team, wollte ich mal so anmerken

grüße und viel spaß beim müll labern

:

Ich libbe libbe liiiiiiiebbe Greenhorns

Zitat Zitat von KUQeZI Beitrag anzeigen
    Achso dann ist ja gut. Was denn ? Wolltest ein GUT GEMACHT hören für den Monatsabschluss deines "Weltkonzerns" hören ?
    Dacht ich mir schon!

Fury und Ukraine?
    Hier erfährt man Sachen.....