BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 34 von 51 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 506

Nikolic zerstört weiter die Beziehungen zu den Nachbarn

Erstellt von Cobra, 04.06.2012, 15:33 Uhr · 505 Antworten · 19.064 Aufrufe

Zitat Zitat von Mahangsh Beitrag anzeigen
    das liegt nicht an deiner quelle madame gewiss nicht.....
    liegt daran das ich tagsüber auch was anderes zu tun hab und nicht 24h nichts besseres zu tun hab als im balkanforum cetniks und einer angeblichen ukrainerin(die du ja engeblich bist ) klarzumachen dass es 1980 keine KLA/UCK gab..... und wenn dann war diese a) nicht ernst zu nehmen, bestand vllt aus 30 leuten oder so aber WEITER im kontext du ukrainerin also rechtfertigst mord,vergewaltiung und vertreibung von tausenden bzw. hunderttausenden weil es einige gibt die für euch serben (sorry ich mein natürlich "ukrainerinnen") terroristen sind? wo kommen wir denn dann hin? muss man jetzt nicht in deutschland alle ex-jugos abschieben wegen den ganzen zuhältern ????? was ist das für eine kranke logik eurerseits, es gab auch im zweiten weltkrieg große opferzahlen auf deutscher seite aber DENNOCH sehen sie sich heut als täter und das ist gut so.... daran erkennt man wann ein volk, anscheinend genug eier hat seine taten einzugestehen und sie damit aus dem weg zu schaffen aber der großteil der serben wird das nicht in naher zukunft machen wie man an euch sieht......

es gab nie massenweise vertreibung,vergewaltigung oder morde an serben vor 1999 und 1999 gabs die auch nicht denn die UCK hatte keine einzige chance gegen die serbische obermacht überall stand das militär und überall wurdes du als "siptari" mensch zweiter klasse behandelt..... klar dass ihr euch da nicht reinversetzen könnt weil ihr mit euren ärschen hinter dem pc hockt und keine vorstellungskraft habt.... sowas wünsch ich keinem menschen es war schon genug was man den juden angetan hat und eigentlich hätte man daraus lernen sollen aber obercetnik milosevic hat euch allen das hirn mächtig gewaschen wie man hier merkt......

den titel forumsmudda hat wenn überhaupt lillith hier sie ist immer noch die objektivste frau im mod-team, wollte ich mal so anmerken

grüße und viel spaß beim müll labern
    Und dann noch ihre quelle

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Dacht ich mir schon!
    Du denkst ???? red kein scheiß glaub ich dir nicht.

das liegt nicht an deiner quelle madame gewiss nicht.....
    liegt daran das ich tagsüber auch was anderes zu tun hab und nicht 24h nichts besseres zu tun hab als im balkanforum cetniks und einer angeblichen ukrainerin(die du ja engeblich bist ) klarzumachen dass es 1980 keine KLA/UCK gab..... und wenn dann war diese a) nicht ernst zu nehmen, bestand vllt aus 30 leuten oder so aber WEITER im kontext du ukrainerin also rechtfertigst mord,vergewaltiung und vertreibung von tausenden bzw. hunderttausenden weil es einige gibt die für euch serben (sorry ich mein natürlich "ukrainerinnen") terroristen sind? wo kommen wir denn dann hin? muss man jetzt nicht in deutschland alle ex-jugos abschieben wegen den ganzen zuhältern ????? was ist das für eine kranke logik eurerseits, es gab auch im zweiten weltkrieg große opferzahlen auf deutscher seite aber DENNOCH sehen sie sich heut als täter und das ist gut so.... daran erkennt man wann ein volk, anscheinend genug eier hat seine taten einzugestehen und sie damit aus dem weg zu schaffen aber der großteil der serben wird das nicht in naher zukunft machen wie man an euch sieht......

es gab nie massenweise vertreibung,vergewaltigung oder morde an serben vor 1999 und 1999 gabs die auch nicht denn die UCK hatte keine einzige chance gegen die serbische obermacht überall stand das militär und überall wurdes du als "siptari" mensch zweiter klasse behandelt..... klar dass ihr euch da nicht reinversetzen könnt weil ihr mit euren ärschen hinter dem pc hockt und keine vorstellungskraft habt.... sowas wünsch ich keinem menschen es war schon genug was man den juden angetan hat und eigentlich hätte man daraus lernen sollen aber obercetnik milosevic hat euch allen das hirn mächtig gewaschen wie man hier merkt......

den titel forumsmudda hat wenn überhaupt lillith hier sie ist immer noch die objektivste frau im mod-team, wollte ich mal so anmerken

grüße und viel spaß beim müll labern
    Ach ja? Hier findest du Namen von Serben aus dem Kosovo die enteignet wurden oder das Land kofesziert! Viel Spass beim wach werden!

Registar Srba odseljenika sa Kosova i Metohije kojima je zemlja konfiskovana ili delimično oduzeta.

Brojevi iza imena označavaju brojeve Rešenja šiptarskih i komunističkih Opštinskih organa u Pokrajini o konfiskaciji zemlje.
    [Projekat Rastko Gracanica-Pec] Vladika Atanasije Jeftic: Stradanja Srba na Kosovu i Metohiji od 1941. do 1990. godine

Ach ja? Hier findest du Namen von Serben aus dem Kosovo die enteignet wurden oder das Land kofesziert! Viel Spass beim wach werden!

[Projekat Rastko Gracanica-Pec] Vladika Atanasije Jeftic: Stradanja Srba na Kosovu i Metohiji od 1941. do 1990. godine

und nun was? gehen wir HYPOTHETISCH davon aus mein gott, also damit rechtfertigst du jeden albaner aus seinem haus zu bringen? antworte doch du vogel und hör auf immer deine dumme cetnik quelle zu posten ich hab keine zeit für so spielereien mit cetniks... wie gesagt du kriegst sowieso keinen respekt von mir, nicht weil du serbe bist aber weil du dein gesicht schon gezeigt hast.... ich bin so froh dass so leute wie du niemals einen fuss in prishtina setzen werden, weil es endlich albanischer boden ist.... ihr hattet eure chance cetnik geb dich damit zufrieden :-*

und nun was? gehen wir HYPOTHETISCH davon aus mein gott, also damit rechtfertigst du jeden albaner aus seinem haus zu bringen? antworte doch du vogel und hör auf immer deine dumme cetnik quelle zu posten ich hab keine zeit für so spielereien mit cetniks... wie gesagt du kriegst sowieso keinen respekt von mir, nicht weil du serbe bist aber weil du dein gesicht schon gezeigt hast.... ich bin so froh dass so leute wie du niemals einen fuss in prishtina setzen werden, weil es endlich albanischer boden ist.... ihr hattet eure chance cetnik geb dich damit zufrieden :-*
    Worauf soll ich dir antworten? Du hast etwas behauptet und ich habe es widerlegt!

Und du willst mir was über Respekt erzählen!
    Mir ist das relativ rille ob du Respekt vor mir hast oder nicht!

Hier gehts um Fakten und jene winden sich du und deine Landsleute herum wie Schlangen!

Im übrigen bin ich eine Userin !

Problem bei serbischen Aussagen ist, dass man Lügnern nicht glaubt.
    Da kann alles wahr sein, aber wer mit serbischen Kindern die Löwen zum Frass vorgeworfen werden, mit kroatischen Nonnen in WK2, die serbische Kinder geschlachtet haben(obwohl sie sie in Wahrheit gerettet haben), mit 700000 Jasenovacopfern ankommt(danke an den serbenknechtenden ,,Kroaten" Tito), obwohl die Anzahl aller Gestorbenen zwischen 41-45westlich der Drina ca. 700000 betrug, egal ob umgebracht durch Ustasa, Deutsche, Italiener, Cetniks, Partisanen,Hunger oder durch Thyphus gestorben usw., ankommt, kann nicht davon ausgehen dass man ihm glaubt, auch wenn es stimmt.

Televizija Srbija (RTS) priznaje laz o zaklanoj srpskoj deci (ceo svet vam verovao)

Oh mein Gott wie peinlich ist das denn jetzt?

Euch steht die Verzweiflung sichtlich in den You Tube Clips geschrieben!

Hast mich argumentativ vernichtet
    Danke dafür

ja dann erzähl mal rechtfertigt verbrechen von einzelnen gruppen ein volk als vergewaltigern abzustempeln,einzumaschirieren und alle rechte die laut verfassung den albanern zu standen einzukassieren????geht man so mit seinen mitbürgern um????

Zitat Zitat von patriot? Beitrag anzeigen
    Hast mich argumentativ vernichtet
    Danke dafür
    Was für Argumente?