BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 35 von 51 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 506

Nikolic zerstört weiter die Beziehungen zu den Nachbarn

Erstellt von Cobra, 04.06.2012, 15:33 Uhr · 505 Antworten · 19.007 Aufrufe

  1. #341

    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    2.559
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Was für Argumente?
    die, die du ignoriert hast
    tko vas ne zna...

  2. #342
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    ja dann erzähl mal rechtfertigt verbrechen von einzelnen gruppen ein volk als vergewaltigern abzustempeln,einzumaschirieren und alle rechte die laut verfassung den albanern zu standen einzukassieren????geht man so mit seinen mitbürgern um????
    Habe ich das getan?

    War es nicht die USA die 1998 die UCK als terroristische Organisation einstufte? Was also macht ein Staat? Die Jugoslawische Armee und Polizei hat Aktionen gegen die UCK geführt! Das während solcher Gefechte die Bevölkerung geflohen ist, ist leider traurig und das es sicherlich auch bewusste Vertreibungen gegeben hat, streite ich nicht ab!
    Aber warum zweifelt deine Wenigkeit an albanische Verbrechen an serbischer Zivilbevölkerung? Denn genau darauf gehst du doch gar nicht ein....und sie war enorm...wie du sicherlich weiter oben lesen kannst!

  3. #343
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von patriot? Beitrag anzeigen
    die, die du ignoriert hast
    tko vas ne zna...
    Was soll ich denn ignoriert haben? Dein persönliches blabla....ich bitte dich!

  4. #344

    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    2.559
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Was soll ich denn ignoriert haben? Dein persönliches blabla....ich bitte dich!
    cetnikuso, ich bitte dich...
    euer Authismus ist allbekannt und höchst amüsant,
    aj odjebi
    laku noc

  5. #345
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von patriot? Beitrag anzeigen
    cetnikuso, ich bitte dich...
    euer Authismus ist allbekannt und höchst amüsant,
    aj odjebi
    laku noc

    Du bist so erbärmlich!

  6. #346

    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    2.559
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Du bist so erbärmlich!
    :sad:
    gute Nacht

  7. #347

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.273
    noch mal es geht nicht um 1999 oder 98 sondern die zeit in der milosevic die autonomie aufhob..wegen welcher begründung??

  8. #348
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    noch mal es geht nicht um 1999 oder 98 sondern die zeit in der milosevic die autonomie aufhob..wegen welcher begründung??
    Slobo har geahnt es könnte Krieg geben! Ich nehme an deswegen hat er dem Kosovo und der Vojvodina den Status der Autonomie entzogen! Serbien war bis dahin in drei Teile geteilt!

    Abgesehen davon haben die Albaner 1981 schon Demos veranstaltet und wollten den Republikstatus und damit die loslösung Serbiens! Obwohl sie bis dahin einen Autonomiestatus genossen der einzigartig in der Welt war!

    Man kann streiten ob die Aufhebung der Autonomie richtig war oder nicht! Fakt ist die Albaner verfolgten immer das Ziel der Loslösung Serbiens, welcher souveräne Staat lässt das zu? Und Slobo war ja bekanntlich 81 nicht an der Macht!

    ich verabschiede mich für heute abend. Wir können gerne die Unterhaltung ein anderes Mal fortführen

    caoos

  9. #349

    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    2.559
    oj Srbijo iz tri djela, nikad neces biti cijela

  10. #350

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von patriot? Beitrag anzeigen
    oj Srbijo iz tri djela, nikad neces biti cijela
    Kako je lijepo vidjet kad se fašisti i Hitlerovci kurče

Ähnliche Themen

  1. Nikolic träumt weiter von Großserbien
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 21:15
  2. Zerstört das BF :D
    Von Ego im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 23:43
  3. Nikolic ein Proeuropäer ???
    Von Syndikata im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 10:50
  4. nikolic für ausnahmezustand....
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 07:30
  5. Ana nikolic
    Von lazar im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.2005, 18:33