BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 36 von 51 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 506

Nikolic zerstört weiter die Beziehungen zu den Nachbarn

Erstellt von Cobra, 04.06.2012, 15:33 Uhr · 505 Antworten · 19.054 Aufrufe

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Kako je lijepo vidjet kad se fašisti i Hitlerovci kurče

Kako je lijepo vidjet kad se fašisti i Hitlerovci kurče
    tko se kurci brale?
    Pa vi ste izmislili fasizam, gedzo!?
    Jebo te Hitler i kralj Petar

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Slobo har geahnt es könnte Krieg geben! Ich nehme an deswegen hat er dem Kosovo und der Vojvodina den Status der Autonomie entzogen! Serbien war bis dahin in drei Teile geteilt!

Abgesehen davon haben die Albaner 1981 schon Demos veranstaltet und wollten den Republikstatus und damit die loslösung Serbiens! Obwohl sie bis dahin einen Autonomiestatus genossen der einzigartig in der Welt war!

Man kann streiten ob die Aufhebung der Autonomie richtig war oder nicht! Fakt ist die Albaner verfolgten immer das Ziel der Loslösung Serbiens, welcher souveräne Staat lässt das zu? Und Slobo war ja bekanntlich 81 nicht an der Macht!

ich verabschiede mich für heute abend. Wir können gerne die Unterhaltung ein anderes Mal fortführen

caoos
    Es ist so geil zu beobachten bzw zu lesen was du schreibst.
    Also es hat angefangen mit " die albso haben schon vor 99 serbische frauen vergewaltigt, deiner aussage nach 80 - 81 "
    Dann wurde es eng für dich und du änderst deine aussage in " die uck hat serbische frauen in den jahren 98 und 99 aufs grausamste!!!! vergewaltigt "
    Und jetzt bist du bei ACHTUNG ACHTUNG " wir können darüber streiten ob die aufhebung der autonomie richtig oder falsch war, immer hin haben die pösen pösen albos demos veranstallte... lasst sie uns abschlachten "

da ich grad erfahren habe das du weiblich bist verzichte ich auf beleidigungen da mir meine eltern gewisse werte beigebracht haben unteranderem den respekt gegenüber frauen egal welcher herkunft, hautfarbe oder religion aber es ist zimlich lächerlich was du hier von dir gibst.

in diesem sinne... naten e mir

Zitat Zitat von patriot? Beitrag anzeigen
    Zko se kurci brale?
    Pa vi ste izmislili fasizam, gedzo?
    Jebo te Hitler i Kralj Petar
    Jesmo vala,
    i Poglavnik Ante Pavelić je bio Srbin, takođe i Maks Luburić i drugi kojim želim večni boravak u paklu.
    Ustašo jedna.

Jesmo vala,
    i Poglavnik Ante Pavelić je bio Srbin, takođe i Maks Luburić i drugi kojim želim večni boravak u paklu.
    Ustašo jedna.
    i Draza Mihajlovic, i kralj Aleksandar, i pop Momcilo, i Punisa Racic, i Garasanin i,i,i...
    vlaski martoloze
    zahvali se osmanlijama sto ste presli preko drine

i Draza Mihajlovic, i kralj Aleksandar, i pop Momcilo, i Punisa Racic, i Garasanin i,i,i...
    Bolestniče jedan, razumjem da se stidiš svoje istorije i svojih predaka, i ja bih da sam na tvom mjestu, ne bih znao čime da se dičim i ponosim, hiljadu godišnjem ropstvu pod austrougarima, fašizma, i jebiga to je već bio pregled vaše velike povijesti.

Bolestniče jedan, razumjem da se stidiš svoje istorije i svojih predaka, i ja bih da sam na tvom mjestu, ne bih znao čime da se dičim i ponosim, hiljadu godišnjem ropstvu pod austrougarima, fašizma, i jebiga to je već bio pregled vaše velike povijesti.
    servu, mnogo si smesan
    palikuca vlaska ciji su preci sluzili turcima meni nest pametuje o ,,cojstvu i junastvo"
    mrs..

Entspann dich mal und überleg dir was du schreibst....

und für den Rest zum letzten mal, entweder schreibt ihr was zum Thema oder ihr kassiert wegen Spam

servu, mnogo si smesan
    palikuca vlaska ciji su preci sluzili turcima meni nest pametuje o ,,cojstvu i junastvo"
    mrs..
    U pravu si, u vama ima više srpske krvi, jer ste velikim dijelom pokatoličeni Srbi, dok smo mi "Srbi" Vlasi XD
    Joj kad ti počne Ujko pametovat ...

U pravu si, u vama ima više srpske krvi, jer ste velikim dijelom pokatoličeni Srbi, dok smo mi "Srbi" Vlasi XD
    Joj kad ti počne Ujko pametovat ...
    kakvi servi bolan,
    vi ste posrbice i nista vise, nastali od Hrvata i Vlaha