BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 51 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 506

Nikolic zerstört weiter die Beziehungen zu den Nachbarn

Erstellt von Cobra, 04.06.2012, 15:33 Uhr · 505 Antworten · 19.052 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von ojswisa

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.611
    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Lasst Nikolic doch kommen. Diesmal hat er nicht das Privileg gegen Bauern zu kämpfen.
    Wenn er Krieg beginnt , wird Serbien an zwei Fronten und aus der Luft angegriffen.
    viel eher von allen Seiten.

  2. #32
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Den Krieg in deinem Kopf hast DU schon lange verloren.
    Wenn dieser Rücksitzwichser aka Nikolic weiter so einen auf Patriot macht , dann wird es Serbien sein , der diesen Krieg verliert.
    Wenn er schlau wäre , würde er Kosovo anerkennen und Serbien viel Leid ersparen als noch weiter den Cetnik raushängen zu lassen.

  3. #33
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Ein Krieg , falls überhaupt möglich , wird in Serbien stattfinden. Es wird hauptsächlich um das Schicksal der Preshevo-Albaner , der Srpska-Serben , der mazedonischen Albaner und der Albaner in MNE und Griechenland gehen.
    Der letzt serbische Soldat hat Kosovo 1999 verlassen und kein einziger wird diesen je wieder betreten.

  4. #34
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Ein Krieg , falls überhaupt möglich , wird in Serbien stattfinden. Es wird hauptsächlich um das Schicksal der Preshevo-Albaner , der Srpska-Serben , der mazedonischen Albaner und der Albaner in MNE und Griechenland gehen.
    Der letzt serbische Soldat hat Kosovo 1999 verlassen und kein einziger wird diesen je wieder betreten.
    Ich sag ja, dass du nicht sauber in der Birne bist. Wir reden hier nicht über eRepublik du Dummdödel.

  5. #35
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Ich glaube er braucht noch etwas Zeit und Vorbereitung für das Treffen.
    Es wird nicht leicht den Kroaten zu verklickern, dass er die RSK, den Bosniern, dass er jetzt RS und Montenegro erobern wil

  6. #36
    Shan De Lin
    mal abwarten und tee trinken :cay:

    was will ein nikolic schon machen, selbst so ein hardcorenationalist wie er wird ja wohl einsehen dass es seinem land und letztendlich auch ihm selbst ziemlich schaden wird wenn er die faschoschiene weiterfährt. Nicht umsonst hat er sich ja bei der wahl eher als demokratisch gezeigt, er weiss eben auch worauf es ankommt und dass ein milosstyle ihm nicht gut bekommen würde, auch wenn er insgeheim das gleiche gedankengut in sich trägt.

    das einzige halt was beunruhigend ist dass es wahrscheinlich in gewissen regionen zu starken spannungen kommen kann wenn er weiter so zündelt, das ist für ein staatsoberhaupt wirklich alles andre als in ordnung, aber irgendwo ist das serbische volk auch selber schuld.

  7. #37
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Du scheinst Schwierigkeiten mit der Realität zu haben. Natürlich hat der Kosovo sich als Staat proklamiert und natürlich haben ihn eine ganze Menge Staaten anerkannt, nichts desto trotz ist der Kosovo kein weltweit anerkannter Staat und dies bring Schwierigkeiten für die dort lebenden Menschen mit sich. Wenn man diese Schwierigkeiten lösen möchte, kommt man an Serbien nicht vorbei, oder warum denkst du hat man sich auf die ganzen Gespräche unter Schirmherrschaft der EU eingelassen und akzeptiert auch saubittere Pillen wie die Fußnote?
    Nö ich hab noch keine Schwierigkeiten, oder willst du sagen dass aus Kosovo mit Hilfe von Nikolic wieder Serbien wird? Ob du es wahr haben willst oder nicht, in Prishtina ist so ein großer Grad an Stabilität erreicht, dass es unmöglich sein wird den Kosovo als Serbien verkaufen zu wollen. Primär geht es jetzt nur noch um Nord-Kosovo und ob es eine Autonomie geben wird oder nicht. Alles andere ist verlorene Geschichte.

  8. #38
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Ich sag ja, dass du nicht sauber in der Birne bist. Wir reden hier nicht über eRepublik du Dummdödel.
    Keien Angst. Auch e-Republic wurde es von rot-blau-weißen Ungeziefer befallen.
    Die meisten User sind Serben.

    Wahrscheinlich haben die kein Hobby. Sind sichr die Soldatend er VS die vergebens warten , nach Kosovo zu marschieren.

  9. #39
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Lasst Nikolic doch kommen. Diesmal hat er nicht das Privileg gegen Bauern zu kämpfen.
    Wenn er Krieg beginnt , wird Serbien an zwei Fronten und aus der Luft angegriffen.
    Ohne die Nato, könnte man mit der KSF und den restlichen Kampfverbänden machen, was man wollte. Serbien hat ein aktives Herr von 28 000 - mehr als Albanien und Kosovo zusammen. In diesem Herr sind immer noch genug Veteranen tätig, die in den 90-ern sozusagen bei 3 Kriegen dabei waren. Des Weiteren nicht zu vergessen, dass wir bei weitem mehr Kriegsgerät besitzen, welches teilweise durch heimische Unternehmen moderniesiert worden ist. Natürlich können wir uns nicht mit den Großen Europas messen. Die Spezialeinheiten, ebenfalls nicht zu vergessen, in Europa haben sich diese einen Namen gemacht, wie auch im restlichen Jugoslawien. Schliesslich waren es nur eine ein paar Spezialeinheiten, die die UCK null komma nix beseitigten.

    Was die Luftraum angeht, haben wir keine nennswerte Luftwaffe und würden hier wieder auf den Deckel bekommen.

    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Wenn dieser Rücksitzwichser aka Nikolic weiter so einen auf Patriot macht , dann wird es Serbien sein , der diesen Krieg verliert.
    Wenn er schlau wäre , würde er Kosovo anerkennen und Serbien viel Leid ersparen als noch weiter den Cetnik raushängen zu lassen.
    Ihr Albaner würdet genauso handeln.

    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Ein Krieg , falls überhaupt möglich , wird in Serbien stattfinden. Es wird hauptsächlich um das Schicksal der Preshevo-Albaner , der Srpska-Serben , der mazedonischen Albaner und der Albaner in MNE und Griechenland gehen.
    Der letzt serbische Soldat hat Kosovo 1999 verlassen und kein einziger wird diesen je wieder betreten.
    Ein Krieg, wäre für den ganzen Balkan ein Rückschritt von 20-30 Jahren. Serbien würde sich nach sowas nur schwer erholen, wenn überhaupt.

    Aber was ich von dir erwarte, du schwingst hier immer große patriotische Hassreden, wenn es nochmal Konflikte auf dem Balkan geben sollte, hoffe ich doch, dass du der Erste bist, der nach unten fährt, um an der Front zu kämpfen und uns Bericht zu erstatten.

  10. #40
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Nicht Nikolic zerstört die guten Beziehungen zu den Nachbarn, sondern das Volk selbst das einen solchen Nationalisten wählt.
    Ich finde deine Aussage ist nur bedingt richtig. Nicht das ganze Volk hat ihn gewählt, sondern ein Teil des Volkes. Wenn man sich die Wahlbeteiligung anguckt - 57,9 % - und wenn man dann bedenkt, dass Nikolic gerade mal mit 49,5 % gegenüber Tadic mit 47 % gewonnen hat, wird klar, dass das serbische Volk gespalten ist.

Seite 4 von 51 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nikolic träumt weiter von Großserbien
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 21:15
  2. Zerstört das BF :D
    Von Ego im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 23:43
  3. Nikolic ein Proeuropäer ???
    Von Syndikata im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 10:50
  4. nikolic für ausnahmezustand....
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 07:30
  5. Ana nikolic
    Von lazar im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.2005, 18:33