BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 41 von 51 ErsteErste ... 31373839404142434445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 506

Nikolic zerstört weiter die Beziehungen zu den Nachbarn

Erstellt von Cobra, 04.06.2012, 15:33 Uhr · 505 Antworten · 19.062 Aufrufe

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ist das alles? Oder willst du behaupten das auch dies eine Lüge ist? Ist jedes serbische Opfer eine Lüge in deinen Augen?

Eine Diskussion mit dir erledigt sich, denn du bist nichtmal im Ansatz dazu bereit Karakter zu zeigen und objetiv zu bleiben! Du forderst Erklärungen und Antworten die du alle bekommen hast aber du bist nicht bereit selbiges zu fordern!

Es ist immer dieselbe Story ! Traurig!
    Anfang maj 92 war ich in tuzla bei der beerdigung meiner oma ,ich hab das noch live miterlebt als man friedliche meetings abgehalten hat ein auf bratstvo jedinstvo ,und unaufhörlich massen aus den überannten ostbosnien auftauchten,von meinen qousin der kumpel nestao preko noc u loznici da se smiri situatcija a sad zivi u moj grad ..du erzählst mir was von tuzla?????l...ich hab sowas nicht erlebt keine kreuze und sonstige einschränkung und meine familie ist durchmischt......... ,das einzige was ich mitbekommen hab war eine durchsuchung einer wohnung in der waffen gefunden wurde,die wohnung wurde durchsucht weil es lichtzeichen gegeben hat´,eine nacht zuvor.,,mit den kreuzen wäre mir neu...

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Und was ist mit der Autonomie? Kosovo hatte durch seine Autonomie seine eigene Staatsgewalt, unabhängig von Serbien und Jugoslawien, lediglich der Name "Republik" hat gefehlt. Kosovo hat ein eigenes Parlament, eigene Verwaltung, eigenständige Gerichte, eigen Stimme und damit auch Vetorecht im Staatspräsidium, die Grenzen Kosovos durften nicht ohne dessen Zustimmung geändert werden, etc. Durch die Besetzung des Parlaments durch serbische Panzer und der Überquerung der Kosovo-Grenze durch JNA-Panzer wurder die territorielle Integrität Kosovos verletzt, schon mal daran gedacht?
    mit der Klausel sich von Serbien loslösen zu dürfen...ich bitte dich....die Albaner hatten eine Autonomie die einzigartig auf der Welt war und wollte noch mehr.....und da hat Belgrad nicht mitgespielt!

mit der Klausel sich von Serbien loslösen zu dürfen...ich bitte dich....die Albaner hatten eine Autonomie die einzigartig auf der Welt war und wollte noch mehr.....und da hat Belgrad nicht mitgespielt!
    Wenn sie so einzigartig war, wieso wurde sie 1989 aufgehoben? Wieso hat man den Albanern diese Autonomie nicht gelassen?

Und Panzer geschickt,aber dieses Spiel habt ihr verloren......

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Wenn sie so einzigartig war, wieso wurde sie 1989 aufgehoben? Wieso hat man den Albanern diese Autonomie nicht gelassen?

Wieso strapazierst du meine Nerven eigentlich so sehr....wie oft muss ich diese Frage eigentlich noch beantworten?

Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Und Panzer geschickt,aber dieses Spiel habt ihr verloren......
    Panzer rollten nachdem die UCK Terror verbreitet...ach Ante, wie oft noch?

Da kommt ihr nicht weiter und klammert euch jedesmal an solch abgedroschenem Kram....

Da kommt ihr nicht weiter und klammert euch jedesmal an solch abgedroschenem Kram....

deine Nikolic Rhetorik ändert nichts an den Fakten...

So sieht die Geschichte mit den ersten Panzern aus:

[...] 1989 wurde die Autonomie des Kosovo auch formell wieder aufgehoben (aufgrund eines Beschlusses des kosovarischen Parlaments am 23.3.1989, vor dem die Abgeordneten erheblich bedroht worden waren; während der Abstimmung war das Parlament von Panzern umstellt, über ihm hielten sich Hubschrauber in der Luft, am Beschluß nahmen auch Nichtabgeordnete teil, und die genaue Zahl der Stimmen wurde nicht ausgezählt). Der kosovarische Vertreterim jugoslawischen Bundespräsidium versuchte vergeblich, die Autonomie des Landes im Entwurf einer neuen Verfassung wieder zu verankern. Die gewaltsame Aufhebung der Autonomie war, von heute aus gesehen, der erste große Schritt Serbiens zur Auflösung des alten Jugoslawien und zur Bildung eines neuen, unter serbischer Vorherrschaft stehenden Staates.[...]*

Münzel, Frank, in: Gordischer Knoten Kosovo/a: Durchschlagen oder entwirren?, S. 207.

Merkwürdiger Weise waren es überall die Anderen, ist schon etwas auffällig oder??

Nd jetzt kommt endlich zum thema zurück sonst muss der Thread ohne euch Experten auskommen

Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    Anfang maj 92 war ich in tuzla bei der beerdigung meiner oma ,ich hab das noch live miterlebt als man friedliche meetings abgehalten hat ein auf bratstvo jedinstvo ,und unaufhörlich massen aus den überannten ostbosnien auftauchten,von meinen qousin der kumpel nestao preko noc u loznici da se smiri situatcija a sad zivi u moj grad ..du erzählst mir was von tuzla?????l...ich hab sowas nicht erlebt keine kreuze und sonstige einschränkung und meine familie ist durchmischt......... ,das einzige was ich mitbekommen hab war eine durchsuchung einer wohnung in der waffen gefunden wurde,die wohnung wurde durchsucht weil es lichtzeichen gegeben hat´,eine nacht zuvor.,,mit den kreuzen wäre mir neu...
    Jooj warum leugnest du soetwas denn? Oder willst du behaupten es gab soetwas nicht! Mein Onkel war ein hohes Tier bei Soda Sol. Es waren im übrigen einige couragierte Nachbarn die ihm halfen schnell aus der Stadt zu kommen!

Du hast echt nicht mehr alle Latten am Zaun....seit gestern forderst du von mir ich möge die Generalschuld an diesem Krieg übernehmen, du behauptest das deine Landsleute nicht in der Lage waren jene bösen Dinge zu tun wie es die Serben juedoch massenweise taten....das willst du hören....und das ist lächerlichg....du willst Eingeständnisse die in eine Einbahnstrasse führen . Wie beknackt bist du eigentlich!?

und jetzt nerv mich net länger mit soetwas....fang lieber den eigenen Dreck vor der Tür zu kehren der sich meterhoch stapelt!