BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 42 von 51 ErsteErste ... 32383940414243444546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 506

Nikolic zerstört weiter die Beziehungen zu den Nachbarn

Erstellt von Cobra, 04.06.2012, 15:33 Uhr · 505 Antworten · 19.058 Aufrufe

  1. #411
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Merkwürdiger Weise waren es überall die Anderen, ist schon etwas auffällig oder??

    Nd jetzt kommt endlich zum thema zurück sonst muss der Thread ohne euch Experten auskommen
    Merkwürdigerweise behaupte ich das nicht Cobra! Ich gebe Antworten auf Fragen....es tut mir leid wenn sie dir nicht gefallen!

  2. #412

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Merkwürdigerweise behaupte ich das nicht Cobra! Ich gebe Antworten auf Fragen....es tut mir leid wenn sie dir nicht gefallen!

    Das machst du auch ganz beharrlich. Dafür bekommst du im Paradies auch "70 Jungmänner" als Belohnung.

  3. #413
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.193
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Merkwürdigerweise behaupte ich das nicht Cobra! Ich gebe Antworten auf Fragen....es tut mir leid wenn sie dir nicht gefallen!
    Nicht hier, aber sonst hast du für jeden Angriefskrieg (Mein Fehler, für dich war es ja überall nur Verteidigug) der Serben irgendeine Begründung wieso immer die anderen angefangen haben....
    Ist aber nicht das Thema hier....also Nikolic und die Verschlechterung der Verhältnisse zu den Nachbarn....

  4. #414
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Das machst du auch ganz beharrlich. Dafür bekommst du im Paradies auch "70 Jungmänner" als Belohnung.
    Was?

  5. #415

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Was?
    Es war ein Kompliment.

  6. #416
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.007
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Das machst du auch ganz beharrlich. Dafür bekommst du im Paradies auch "70 Jungmänner" als Belohnung.

    Aber nur serbisch orthodoxe die mit den Ideen von Nikolic und Co. gesegnet
    sind

  7. #417
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Nicht hier, aber sonst hast du für jeden Angriefskrieg (Mein Fehler, für dich war es ja überall nur Verteidigug) der Serben irgendeine Begründung wieso immer die anderen angefangen haben....
    Ist aber nicht das Thema hier....also Nikolic und die Verschlechterung der Verhältnisse zu den Nachbarn....
    was hat dein Kommentar dann hier zu suchen?

    Frei nach dem Motto wenns net mehr weitergeht stellen wir sie schnell wieder als serbische Nationalistin dar!

    Back to Topic!

  8. #418
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Es war ein Kompliment.
    Ein Danke unter meine Beiträge hätte es auch getan

  9. #419
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.882
    warum kann nikolic nicht bis juni 2013 mit seiner meinung und seiner aussage warten?

  10. #420

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.274
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Jooj warum leugnest du soetwas denn? Oder willst du behaupten es gab soetwas nicht! Mein Onkel war ein hohes Tier bei Soda Sol. Es waren im übrigen einige couragierte Nachbarn die ihm halfen schnell aus der Stadt zu kommen!

    Du hast echt nicht mehr alle Latten am Zaun....seit gestern forderst du von mir ich möge die Generalschuld an diesem Krieg übernehmen, du behauptest das deine Landsleute nicht in der Lage waren jene bösen Dinge zu tun wie es die Serben juedoch massenweise taten....das willst du hören....und das ist lächerlichg....du willst Eingeständnisse die in eine Einbahnstrasse führen . Wie beknackt bist du eigentlich!?

    und jetzt nerv mich net länger mit soetwas....fang lieber den eigenen Dreck vor der Tür zu kehren der sich meterhoch stapelt!
    du erzählst mir von den armen serben,gibt es in der umgebung tuzlas massengräber von serben wie in prijedor,kozarac,kljuc,bratunac,visegrad,rogatica, i.t.d
    kommst mit deiner familie die in sicherheit lebt geflüchtet ist meine tante hat einen knochen von meinen qousin der damals 12 war unddu kommst mit meterhohen dreck,kommst du eigentlich klar in deiner zlobo welt,ma na kraj odjebi.

Ähnliche Themen

  1. Nikolic träumt weiter von Großserbien
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 21:15
  2. Zerstört das BF :D
    Von Ego im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 23:43
  3. Nikolic ein Proeuropäer ???
    Von Syndikata im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 10:50
  4. nikolic für ausnahmezustand....
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 07:30
  5. Ana nikolic
    Von lazar im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.2005, 18:33