BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 45 von 51 ErsteErste ... 35414243444546474849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 506

Nikolic zerstört weiter die Beziehungen zu den Nachbarn

Erstellt von Cobra, 04.06.2012, 15:33 Uhr · 505 Antworten · 19.042 Aufrufe

Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Manje vise je bilo jasno sredinom, a najkasnije krajem osamdesetih da ce sve to otic' u tri lepe, jednostavno ekstremnim krilima HDZ-a i SDS-a (govorim o situtaciji u Hrvatskoj, predratnoj) je odgovarala ta situacija, umjereni politicari, akademicari itd. "uklonjeni" su uglavnom od svojih ljudi. YUTEL iz Sarajeva je bio jedini poznati program, koji nije vodio ratno-huskacku propagandu.
    To s Yutelom nebi nikako potpiso. Bilo je tu itekako vještog montiranja i izvlačenja iz konteksta.

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    genau jetzt!

:

Hier noch ein schönes Bild vom Tomo und Vladimir

Anhang 15313

Hier der Link....

20 Minuten Online - Nikolic schliesst Anerkenung Kosovos aus - News
    Pute ist scheinbar in Serbien angesehener als zu Hause^^

Sorry für das kleine OT. Und wie ich mal schrieb. Ob der Eiertanz zwischen EU und Kosovo geht, mal abwarten. Ich glaube er wird noch schwieriger. Allerdings, wie auch schon geschrieben, als Präsident bleibt ihm auch nichts anderes übrig mit der geltenden Verfassung. Und eine verfassungsändernde Mehrheit wird sich absehbar wahrscheinlich nicht finden.

Zitat Zitat von patriot? Beitrag anzeigen
    warum sollte ich?
    Ich weiss dass es bei uns auch Lügenpropaganda gab, du tust so als würde ich das abstreiten
    Wie gesagt, ihr wart viel krasser in der Hinsicht.
    Nemoras, sam' s'time potvrdjujes sliku o "ruralnim" nastrojenim ksenofobicnim desnicarima iz 'ercegovine
    Ali dobro, izgleda da smo mi najvise naucili ratne propagande iz Brozove kuhinje, neka ti bude.

Nemoras, sam' s'time potvrdjujes sliku o "ruralnim" nastrojenim ksenofobicnim desnicarima iz 'ercegovine
    Ali dobro, izgleda da smo mi najvise naucili ratne propagande iz Brozove kuhinje, neka ti bude.
    :ajs:

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Pute ist scheinbar in Serbien angesehener als zu Hause^^

Sorry für das kleine OT. Und wie ich mal schrieb. Ob der Eiertanz zwischen EU und Kosovo geht, mal abwarten. Ich glaube er wird noch schwieriger. Allerdings, wie auch schon geschrieben, als Präsident bleibt ihm auch nichts anderes übrig mit der geltenden Verfassung. Und eine verfassungsändernde Mehrheit wird sich absehbar wahrscheinlich nicht finden.
    Ein Präsi muss sich ja an die Verfassung halten, oder soll man ihm das zum Vorwurf machen?

Zitat Zitat von salko_dinamitaš Beitrag anzeigen
    To s Yutelom nebi nikako potpiso. Bilo je tu itekako vještog montiranja i izvlačenja iz konteksta.
    Prema ostalima djelovali su zaista "meksi". Nekazem da nije bilo montiranja, ali nisu u onoj mjeri huskali kao npr. TV Bastilja - nikako u rangu sa jednim Ninom Brajovicem, Slobodanom Vaskovicem, Smiljkom Sagoljom, a pogledaj gdje danas rade i zive.

Prema ostalima djelovali su zaista "meksi". Nekazem da nije bilo montiranja, ali nisu u onoj mjeri huskali kao npr. TV Bastilja - nikako u rangu sa jednim Ninom Brajovicem, Slobodanom Vaskovicem, Smiljkom Sagoljom, a pogledaj gdje danas rade i zive.
    To možda jest, ali ako je govno, smrdi. Neko više, neko manje. Ali ostaje govno.

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ein Präsi muss sich ja an die Verfassung halten, oder soll man ihm das zum Vorwurf machen?
    Das an sich nicht. Aber er könnte wenigstens versuchen, seinen Teil in Richtung "Stimmung für eine Verfassungsänderung" beizutragen.

Wir hatten das Thema, werden uns da im Kreis drehen. Selbst wenn, als Gedankenspiel, Serbien erfolgreich auf einer völkerrechtlichen Zugehörigkeit besteht. Praktisch würde es ohnehin bei einer de-facto-Regierung in Pristina bleiben. Und das nicht als autononomes Gebiet gemeint, über das trotz dem auch tatsächliche Hoheitsgewalt besteht. Meine Meinung.

....
    Pa znas da su najvjerniji saradnici UDBE iz tog regiona pa je Ivan Beslic morao da izda dva primjerka "Cuvari Jugoslavije", plavo, hrvatsko izdanje dok je za Srbe i Muslimane bila dovoljna po jedna.

Boban, Miro-Jovic, Kordic....

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Das an sich nicht. Aber er könnte wenigstens versuchen, seinen Teil in Richtung "Stimmung für eine Verfassungsänderung" beizutragen.

Wir hatten das Thema, werden uns da im Kreis drehen. Selbst wenn, als Gedankenspiel, Serbien erfolgreich auf einer völkerrechtlichen Zugehörigkeit besteht. Praktisch würde es ohnehin bei einer de-facto-Regierung in Pristina bleiben. Und das nicht als autononomes Gebiet gemeint, über das trotz dem auch tatsächliche Hoheitsgewalt besteht. Meine Meinung.
    Ich finde er sollte das tun was in der Verfassung steht! Als Nichtbetroffene ist es so einfach fremdes Land zu verschenken....

Ich geh jetzt grillen....

caos