BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 47 von 51 ErsteErste ... 37434445464748495051 LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 506

Nikolic zerstört weiter die Beziehungen zu den Nachbarn

Erstellt von Cobra, 04.06.2012, 15:33 Uhr · 505 Antworten · 19.043 Aufrufe

Zitat Zitat von Baba Jula Beitrag anzeigen
    Zum Glück nicht : ))
    hab ich auch nicht behautet

möglicherweise nimmst du dich ein wenig zu wichtig....

ich kritisiere nicht "jeden" Aussenstehenden, ich hab mir mal DEINE widersprüchliche "Argumentation" angeschaut...
    und dazu ein bischen geschrieben.

du kannst ja mit der NATO Fahne daran teilnehmen...))

Pozdrav
    Baba
    Möglich. Vielleicht nehme ich mich in der Tat zu wichtig. Bin jedoch auch nur eine Diskutantin von vielen, die übrigens schon lange nicht sich zu derartigen Themen irgendwie geäußert hat. Und in einem Forum ändern wir ohnehin nichts.

Keinesfalls widersprüchlich. Das Natobombardement in seiner Vorgeschichte und seinem Ablauf als nicht gerechtfertigt abzulehnen widerspricht nicht anderem, was ich geschrieben habe. Lassen wir das, die Welt ändern wir eh nicht. Schönen Feierabend.

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Möglich. Vielleicht nehme ich mich in der Tat zu wichtig. Bin jedoch auch nur eine Diskutantin von vielen, die übrigens schon lange nicht sich zu derartigen Themen irgendwie geäußert hat. Und in einem Forum ändern wir ohnehin nichts.

Keinesfalls widersprüchlich. Das Natobombardement in seiner Vorgeschichte und seinem Ablauf als nicht gerechtfertigt abzulehnen widerspricht nicht anderem, was ich geschrieben habe. Lassen wir das, die Welt ändern wir eh nicht. Schönen Feierabend.
    glaubst du eigentlich an die Massenvernichtungswaffen im Irak ???

: )))

Pozdrav
    Baba

glaubst du eigentlich an die Massenvernichtungswaffen im Irak ???

: )))

Pozdrav
    Baba

Ne....nur an den Messias....

YouTube - Broadcast Yourself.

pozdrav Metkovic

Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Ne....nur an den Messias....

YouTube - Broadcast Yourself.

pozdrav Metkovic
    Du bist ein wahrer Freund ; ))
    Danke für den nützlichen Beitrag, weil er enthält einen nützlichen Hinweis auf Slobodan Milosevic !
    Dieser illegale NATO Angriff hat Milosevic sogar genutzt, er konnte sich als der grosse "Verteidiger"
    aufspielen und konnte sich damit länger an der MAcht halten...
    nur mal so, für die NATO Fans hier....

; ))

Pozdrav
    Baba

Du bist ein wahrer Freund ; ))
    Danke für den nützlichen Beitrag, weil er enthält einen nützlichen Hinweis auf Slobodan Milosevic !
    Dieser illegale NATO Angriff hat Milosevic sogar genutzt, er konnte sich als der grosse "Verteidiger"
    aufspielen und konnte sich damit länger an der MAcht halten...
    nur mal so, für die NATO Fans hier....

; ))

Pozdrav
    Baba

Ach ne....das sind die Slobo ...Slobo....Rufe im Hintergrund wohl von RTS eingespielt worden ....:balkangrins:

Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Ach ne....das sind die Slobo ...Slobo....Rufe im Hintergrund wohl von RTS eingespielt worden ....:balkangrins:
    du bist zwar ein richtig guter Internet Freund, aber dein Sinn für Humor ist nicht so toll....: )))

ich meinte die JAhre um 1999, da lies die Unterstützung für ihn sehr nach, aber "Dank" der NATO verlängerte
    sich seine Amtszeit....

Pozdrav
    Baba

du bist zwar ein richtig guter Internet Freund, aber dein Sinn für Humor ist nicht so toll....: )))

ich meinte die JAhre um 1999, da lies die Unterstützung für ihn sehr nach, aber "Dank" der NATO verlängerte
    sich seine Amtszeit....

Pozdrav
    Baba
    und dank NATO kippte seine Amtszeit um.

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ich finde er sollte das tun was in der Verfassung steht! Als Nichtbetroffene ist es so einfach fremdes Land zu verschenken....

Ich geh jetzt grillen....

caos

Hätte man sich in Serbien 1989 an die Verfassung gehalten, hätte Kosovo seine Autonomie heute noch und Jugoslawien würde noch existieren. Du bist einfach nur zu sehr geistig eingeschränkt, um das zu kappieren oder du blendest das bewusst aus.

PS: wieso gehst du nicht auf meine öffentlichen Quellen ein und kommentierst sie?

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Bestimmte Begebenheiten stehen außer Frage. Das gilt für Übergriffe auf Serben ebenso wie für Übergriffe und schwere Zeiten für Albaner im Kosovo. Dass Milosevics Weg, die Problematik zu händeln, suboptimal war, gehört ebenfalls dazu.

Mich würde interessieren, wie man von Seiten der serbischen Regierung hätte reagieren müssen, um es nicht soweit kommen zu lassen, wie es letztlich endete. Was hätte Serbien tun müssen, um seine territoriale Integrität schützen zu können?

es war nie serbische integrität und wenn wir dabei sind hätte der republiken status den meisten albanern gereicht.... ob jugoslawien oder europa am ende werden wir in einigen von hundert jahren eh vereint leben aber bis der hass wegen solche beiträgen beiseite geschaffen ist zwischen den menschen dauert das eben.....

der republiken status und eine andere politik seitens von serbien und jugoslawien würde heute - zwar in anderer form aber es würde - existieren
    Was redest du nur für wirres Zeug? Warum hätte der Kosmet einen Republikstatus bekommen sollen? Siehst du eigentlich noch klare Bilder? In Kroatien gab es für die Serben nicht einmal Autonomie, trotz der Verbrechen an Ihnen im 2.WK!

In Bosnien Hercegowina gab es eine serbische Mehrheit vor dem 2. WK, danach nicht mehr und noch heute stellen sie die zweit grösste Bevölkerungsschicht...bis zu dem letzten Krieg gab es auch dort keine Sonderrechte oder Status für Serben, Muslime oder Kroaten! Und jetzt wo es die RS gibt, durch Dayton legitimiert, die durch alle drei Parteien abgezeichnet wurde schreit man Genozidgebilde! Wo sind denn all die Serben, die aus der Federacija fliehen mussten? Mein Onkel lebte in Tuzla, er ist dem Tod knapp entkommen und unter den letzten geflohenen Serben dort! Auf seine Woihnungstür machte man ein Kreuz, was glaubst du was das hiess? Er lebt heute in MNE. Mein anderer Onkel lebte in Kalesija, war Lehrer...auch er musste fliehen, er lebt heute in Serbien, der dritte Onkel lebte in Sarajewo, heute lebt er in Belgrad!

Ich finds einfach Irre wie hier systematisch serbische Opfer verhöhnt werden....

und jetzt? ich hab serbische verwandte und sie leben alle noch im kosovo, ihnen wurde von manchen albanern unwissend gedroht aber dies wurde direkt geregelt als meine verwandtschaft und andere albaner klar mit allen menschen darüber gesprochen haben und geklärt wurde dass diese serben sich nicht an plünderungen und anderen aktionen beteligt haben...... laber doch keinen bull shit und erfinde hier keine onkels und väter und sonst was die hier und da fliehen mussten und was ist mit einer millionen vertriebener albaner? und den massenweise vergewaltigungen an den jungen albanischen mädchen? darüber gibt es ein gut dokumentiertes buch und ich schwörs dir würdest du hier bei mir in der nähe wohnen würd ichs dir kaufen und dir geben, du bist doch selbst eine frau wie kannst du so herzlos sein? stimmt habs vergessen sobald es keine serbinnen sind oder gar albanerinen oder kroatinen oder bosniakinen dann freust du dich ja sogar anscheinend .....

Ja liefere mir doch bitte Quellen dazu? Die Albaner lehrten weiterhin auf albanisch, bildeten Parallelstrukturen, wählten einen Präsidenten und taten was sie immer taten, sie boykottierten den serbischen Staat!
    Selbst zu Zeiten Titos kam es zu Masseaufständen der Albaner mit der Forderung einer Republik....warum?

Erkläre du mir das doch mal?

warum du hohlbrot? warum wohl? wenn du als mieterin von jemanden der beispielsweise ali heißt und nun deine wohnung vermietet weil du sie damals verkaufen musstet an ihn und da drin nun mit miete lebst und dieser nun aber selbst diese verkauft und sie jemanden gibt der dir alle rechte entzieht, du das gleiche bezahlst aber keinen storm, kein wasser hast und nicht raus darfst, willst du das????

im übertragenen sinne Kosova wurde damals von den mächten an serbien zugesprochen TROTZ der mehrheitlichen albanischen bevölkerung.... es wäre NIE integrität serbiens gewesen du lackaffe wenn du eine frau sein sollst dann benimm dich so du bauer du benimmst dich eher wie ein vollspacken der einfach nicht verstehen will was da ablief.....

einzelne übergriffe zu nehmen und zu behaupten da seht die albaner, wie krank bist du??? dass die serben zu der zeit alle paranoid waren ist nichts neues wenn du 24h dem milosevic reden und propaganda videos ausgesetzt wirst, dann denkst du wirklich irgendwann alles und jeder hat was gegen dich auf dem balkan nur weil du serbe bist.....
    die albaner forderten anfangs eine anschließung an albanien dies wurde von tito den albanern gut ausgeredet aber als milosevic kam und die korruption noch stärker zu nahm die lage sich zuspitzte es keine wirtschaftliche aussicht gab verlangte man logischerweise den republiken status, man wollte die sachen endlich selbst regeln weil die gelder wie ich zum tausendsten mal sage nie von belgrad bis nach peja,ferizaj,prishtina usw. ankamen .......

du als cetnik hast eh deine meinung dadran wird man nichts ändern aber wie ich schon sagte, prishtina wirst du nur auf google bildern sehen das ist also für dich serbische integrität

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Wenn ich es mal etwas "blöd" ausdrücken darf: Das Land habt ihr euch höchst selbst verschenkt.

Viel Spaß ansonsten beim Grillen
    Es ist nicht nur selten blöd, nein es ist unendlich dreist solch ein Pauschalurteil zu fällen....

Du hast offensichtlich nichtmal ansatzweise eine Vorstellung davon, wie komplex die Thematik ist!

Deine Meinung ist oberflächlich und abgekupfert...deswegen kann ich dich leider nicht ernst nehmen!

Ich nehme dir nicht übel, daß du meine Region nicht kennst aber ich nehme dir übel zu meinen wer wo wann Land verschenkt hätte.

ich nehme einem Albaner seine Meinung mir gegenüber nicht übel, aber jenen wie dir schon!