BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 48 von 51 ErsteErste ... 384445464748495051 LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 506

Nikolic zerstört weiter die Beziehungen zu den Nachbarn

Erstellt von Cobra, 04.06.2012, 15:33 Uhr · 505 Antworten · 19.055 Aufrufe

  1. #471
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Hätte man sich in Serbien 1989 an die Verfassung gehalten, hätte Kosovo seine Autonomie heute noch und Jugoslawien würde noch existieren. Du bist einfach nur zu sehr geistig eingeschränkt, um das zu kappieren oder du blendest das bewusst aus.

    PS: wieso gehst du nicht auf meine öffentlichen Quellen ein und kommentierst sie?
    Oh Gott bitte! Was glaubst du denn? Das du so eine Unterhaltung mit führen wirst?

    Geh lieber erstmal auf meine Quellen ein die weit vor 1989 reichen und dann kannst du gerne eine Unterhaltung mit mir führen!

    Ich war in der Bringschuld...ich hab sie erbracht...jetzt bist du am Zug...äussere dich zu den Dingen die ich genannt habe....und dann erst kannst du Forderungen stellen!

  2. #472

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Es ist nicht nur selten blöd, nein es ist unendlich dreist solch ein Pauschalurteil zu fällen....

    Du hast offensichtlich nichtmal ansatzweise eine Vorstellung davon, wie komplex die Thematik ist!

    Deine Meinung ist oberflächlich und abgekupfert...deswegen kann ich dich leider nicht ernst nehmen!

    Ich nehme dir nicht übel, daß du meine Region nicht kennst aber ich nehme dir übel zu meinen wer wo wann Land verschenkt hätte.

    ich nehme einem Albaner seine Meinung mir gegenüber nicht übel, aber jenen wie dir schon!

    sie hat vollkommen recht sieh es ein du sprichst auch über kosova und warst da kein einziges mal genau das gleiche also ball flach halten

  3. #473

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Oh Gott bitte! Was glaubst du denn? Das du so eine Unterhaltung mit führen wirst?

    Geh lieber erstmal auf meine Quellen ein die weit vor 1989 reichen und dann kannst du gerne eine Unterhaltung mit mir führen!

    Ich war in der Bringschuld...ich hab sie erbracht...jetzt bist du am Zug...äussere dich zu den Dingen die ich genannt habe....und dann erst kannst du Forderungen stellen!
    Das Selbstverständnis der Albaner - hätte man ihnen die Autonomie gelassen, würde Jugoslawien heute noch existieren. XD

  4. #474
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Mahangsh Beitrag anzeigen
    sie hat vollkommen recht sieh es ein du sprichst auch über kosova und warst da kein einziges mal genau das gleiche also ball flach halten
    Klar hat sie in deinen Augen recht....weil sie das sagt was du gerne hören möchtest!

    Was glaubst du? Das du diese Diskussion mit mir auf der billigen Ebene führen kannst? Ich bitte dich!^^

  5. #475
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Das Selbstverständnis der Albaner - hätte man ihnen die Autonomie gelassen, würde Jugoslawien heute noch existieren. XD
    Ja logisch...lächerlicher gehts schon gar nicht mehr!^^

  6. #476

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ja logisch...lächerlicher gehts schon gar nicht mehr!^^

    ich führe keine diskussion mit cetniks, die cetniks führen eine mit der wand eure meinung und deine ist mir sowas von egal wenn ich deine meinung als objekt materialisieren könnte dann würde ich auf die wortwörtlich meinen scheißhaufen ablassen deine meinung zum thema kosovo und albaner ist unmenschlich....

    du "frau"

  7. #477
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.299
    Zitat Zitat von Baba Jula Beitrag anzeigen
    glaubst du eigentlich an die Massenvernichtungswaffen im Irak ???

    : )))

    Pozdrav
    Baba
    Guten Abend.
    Du und deine Dankegeberin Vatrena könnt mich gern diffamieren, meine Meinung abtun. Du und auch sie können mir gerne unterstellen, ich würde propagandageschädigt nur ein Unrecht sehen etc. etc. Sie ist Internet und auch nicht wichtig.

    Ich weiß, dass dieses Forum auch nicht an sich repräsentativ für Stimmungen, Meinungen "da unten" ist. Aber wichtig und ernst zu nehmen solltet ihr die Meinungen jener, die aus Kosovo kommen. Und nach allen möglichen Usern, Beiträgen nicht nur hier im Thread sondern nach wenigstens zwei Jahren, die ich hier mitlese und schreibe. Und die man auch aus diversen anderen Quellen entnehmen kann: Die absolut überwiegende Mehrheit der Menschen wird sich ziemlich sicher nicht mehr freiwillig unter serbische Staatsgewalt begeben. Ihr könnt die Russen dafür verantwortlich machen (wir sind eh das Geschwür der Welt und für alles Böse verantwortlich), den "Westen" und und und. Ist egal. Ich glaube nicht umsonst sehen das viele Betroffene anders. Und zwar unabhängig von ihrer Region in Kosovo, ihren Hintergrund, ob "patriotischer" oder "gemäßigter" eingestellt. Meinungen, Beiträge besonnen und ohne Hass geschrieben. Und da geht es keinesfalls darum, dass angeblich albanische Verbrechen an Serben nicht in mein Weltbild passen würden und Ähnliches.

    Noch einmal. Ich verfolge das interessiert und bewegt. Ich wünsche und hoffe auf keine weiteren Toten und Verletzten an Grenzposten und Barrikaden. Und ja, ich glaube dass diese nicht lohnten und lohnen und damit etwas erreichen können auf Dauer.

    Guten Abend

  8. #478
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Mahangsh Beitrag anzeigen
    ich führe keine diskussion mit cetniks, die cetniks führen eine mit der wand eure meinung und deine ist mir sowas von egal wenn ich deine meinung als objekt materialisieren könnte dann würde ich auf die wortwörtlich meinen scheißhaufen ablassen deine meinung zum thema kosovo und albaner ist unmenschlich....

    du "frau"
    Du führst keine Diskussion mit mir? Warum suchst du dann ständig meine Nähe?

    Du bist ein kleiner Witzbold? 16 Jahre?^^

  9. #479
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.882
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Oh Gott bitte! Was glaubst du denn? Das du so eine Unterhaltung mit führen wirst?

    Geh lieber erstmal auf meine Quellen ein die weit vor 1989 reichen und dann kannst du gerne eine Unterhaltung mit mir führen!

    Ich war in der Bringschuld...ich hab sie erbracht...jetzt bist du am Zug...äussere dich zu den Dingen die ich genannt habe....und dann erst kannst du Forderungen stellen!


    wie lang wollt ihr euch eigentlich noch in der vergangenheit aufhalten?
    10 jahre?
    weitere 20 jahre?
    oder noch länger?

    wird es nicht langsam zeit sich mit der gegenwart und der zukunft zu bschäftigen?

    das gilt im übrigen für alle user.

  10. #480
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.382
    „Neću da načinim nijedan potez ili korak kojim bi se posvađali Hrvatska i Srbija, građani dve zemlje, Srbi i Hrvati“, naglasio je Nikolić. On je rekao da je svestan koliko je na Balkanu važna saradnja Beograda i Zagreba i podsetio da već 10 godina govori o tome da Srbija priznaje Hrvatsku u granicama u kojima je ona članica Ujedinjenih nacija.
    Alo | Vesti | Toma zove Ivu na inauguraciju

    Eto, nije potrebno dizati borbenu gotovost' na granicu Srbije, nadam se da HSP-ovci (prvenstveno Danijel Srb) mogu mirno spavati.

Ähnliche Themen

  1. Nikolic träumt weiter von Großserbien
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 21:15
  2. Zerstört das BF :D
    Von Ego im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 23:43
  3. Nikolic ein Proeuropäer ???
    Von Syndikata im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 10:50
  4. nikolic für ausnahmezustand....
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 07:30
  5. Ana nikolic
    Von lazar im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.2005, 18:33