BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 51 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 506

Nikolic zerstört weiter die Beziehungen zu den Nachbarn

Erstellt von Cobra, 04.06.2012, 15:33 Uhr · 505 Antworten · 19.035 Aufrufe

Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Nö ich hab noch keine Schwierigkeiten, oder willst du sagen dass aus Kosovo mit Hilfe von Nikolic wieder Serbien wird?
    Bis jetzt dachte ich, dass mein Deutsch verständlich ist, anscheinend nicht, da du schon mit nur 82 Worten, die du auch noch zitiert hast, überfordert bist und sowas dummes schreibst. Nein, Kosovo wird sich durch niemanden "Teil von Serbien" nennen und nein, der Kosovo wird ohne die Serben niemals wirklich unabhängig.

Ob du es wahr haben willst oder nicht, in Prishtina ist so ein großer Grad an Stabilität erreicht, dass es unmöglich sein wird den Kosovo als Serbien verkaufen zu wollen.
    Wer will was, wem verkaufen? Bist du "gaga"?
    Primär geht es jetzt nur noch um Nord-Kosovo und ob es eine Autonomie geben wird oder nicht.
    Nikolic geht es darum? Sicher? kannst du ihn zitieren?

Alles andere ist verlorene Geschichte.
    Dein Umgang mit Texten ist eine "verlorene Geschichte".

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Bis jetzt dachte ich, dass mein Deutsch verständlich ist, anscheinend nicht, da du schon mit nur 82 Worten, die du auch noch zitiert hast, überfordert bist und sowas dummes schreibst. Nein, Kosovo wird sich durch niemanden "Teil von Serbien" nennen und nein, der Kosovo wird ohne die Serben niemals wirklich unabhängig.

Wer will was, wem verkaufen? Bist du "gaga"?

Nikolic geht es darum? Sicher? kannst du ihn zitieren?

Dein Umgang mit Texten ist eine "verlorene Geschichte".

Wo sind hier die Argumente?

Kosovo bleibt Kosovo (natürlich ohne Serbien) ob es dir passt oder nicht, sorry!
    Da können 100 Nikolics kommen aber da ist nix mehr zu machen, die Kosovo-Albaner reisen schon mit einem kosovarischen Pass durch Serbien - was will man mehr

Wo sind hier die Argumente?

Kosovo bleibt Kosovo (natürlich ohne Serbien) ob es dir passt oder nicht, sorry!
    Da können 100 Nikolics kommen aber da ist nix mehr zu machen, die Kosovo-Albaner reisen schon mit einem kosovarischen Pass durch Serbien - was will man mehr
    Was ist deine Muttersprache? Eventuell findet sich ja jemand der meine Texte übersetzt, so dass du sie verstehst.

Was ist deine Muttersprache? Eventuell findet sich ja jemand der meine Texte übersetzt, so dass du sie verstehst.

No Muttersprache, nur so versthenen wen jemand eifersichtig zu sein scheint auf etwa vas er nikt haben konnen. Kosovo nix tir meher geheren.

Mit dier mahen cajne schpas zu tiskutiren du langwajlig.

Ich glaube dass einige Balkanländer schon so weit sind dass sie nichts drauf geben was so ein Cetnik sagt oder macht und die es noch tun sind auf einem sehr guten Weg auch darauf zu scheißen.... das ist eben der LANGSAME aber doch merkliche fortschritt auf dem Balkan, nur serbien hinkt hinterher

Kurz und bündig so wie es schon ein anderer user geschrieben hat, es können noch 100 Nikolic's kommen und serbien wird es nicht gelingen dass zu erreichen worauf sie hoffen ( z.B.: Kosova )

Und auch wenn die Rambo-Serben hier eine auf Killer machen und sagen dass sie lieber ein isoliertes serbien hätten als eines dass Kosova " aufgiebt " , so wird es aber kommen ... Serbien wird sich beugen !

Zitat Zitat von KUQeZI Beitrag anzeigen
    Ich glaube dass einige Balkanländer schon so weit sind dass sie nichts drauf geben was so ein Cetnik sagt oder macht und die es noch tun sind auf einem sehr guten Weg auch darauf zu scheißen.... das ist eben der LANGSAME aber doch merkliche fortschritt auf dem Balkan, nur serbien hinkt hinterher

Kurz und bündig so wie es schon ein anderer user geschrieben hat, es können noch 100 Nikolic's kommen und serbien wird es nicht gelingen dass zu erreichen worauf sie hoffen ( z.B.: Kosova )

Und auch wenn die Rambo-Serben hier eine auf Killer machen und sagen dass sie lieber ein isoliertes serbien hätten als eines dass Kosova " aufgiebt " , so wird es aber kommen ... Serbien wird sich beugen !
    Der einzige Rambo in diesem Thread scheint ein Albaner (Big-Eagle) zu sein.

Ansich gebe ich dir Recht, Serbien wird den Kosovo anerkennen, doch Fakt ist auch, dass man sich diese Anerkennung gut bezahlen lassen wird und ich denke dass der Preis bitter sein wird.

Gast829627
    Zitat Zitat von Mahangsh Beitrag anzeigen
    oh .... stimmt hier stehen sich über 10.000 tote albanische zivilisten nicht mal 3.000 toten serbischen gegenüber und über tausende von vergewaltigten albanischen frauen keiner einzigen serbischen gegenüber.... aber ihr wollt ja immer als die opfer-nation-schlechthin dargestellt werden, alle haben was gegen euch blabla.... wach auf.....

die vertreibung der serben war keine die einer albanische aggression unterlag, teilweise ja aber die meisten haben das weite gesucht als sie mitbekamen wie es um den kosovo steht, denn sie wussten bzw. der ein oder andere wusste, all das was er seinen albanischen nachbarn geklaut hatte, wird er hart zurückbezahlen müssen wenn sie noch an seiner tür klopfen und er da steht..... jeder serbe der guten gewissens, nichts gemacht hat ist auch dort geblieben, warum auch nicht ich wäre auch dort geblieben und hätte gesagt , nehmt was ihr nehmen wollt und bringt mich um aber ich hab gewiss nichts gemacht ...... und ob du es glaubst oder nicht das können sehr sehr wenige serben von sich behaupten denn JEDER und zwar JEDER serbe hat zu der zeit nur eins gedacht als es los ging "das wars also mit den albanern im kosovo" und das hab ich aus erster hand von einem serben der in ks lebt

und mal ehrlich es sah auch nicht anders aus.... und ich unterstelle nicht, dass sie plündern gegangen sind weil sie serben waren, aber sie sind plündern gegangen, das lag einfach daran weil der mensch so ist wie er ist.....

und dennoch kommt kein vorschlag weils keinen gibt kosovo wird sich nie wieder einem serbischen staat eingliedern....

dein dummes gelalle welches aus deiner primiten hass logik herraus wächst geht einem mega auf n sack......du hast kein unrechtsbewusstein in keinem sinne und schon gar net im umgekehrten ,einzig und allein deine geschichten die du ausschmückst wie ne waschweib welches nichts bessers zu tun hat als durch schmerzergreifende storys aufmerksamkeit zu erlangen.........wie wärs mit ner liste entführter serben während titos zeiten und danach bis zum heutigen tag.......schon weit vor dem krieg mussten alte menschen mit gewehren auf ihre enkel und ihr vieh aufpassen........entführungen und mord waren keine seltenheit auf dem kosovo und du lallst hier was von nur ihr wart die opfer und wie böse die serben waren und alles verdient haben ...klar jeder serbe hat einen albaner getötet und sein haus geplündert und vergewaltigt hat er auch noch......

ich bestreite kein serbischen verbrechen und verurteile sie und bin nationalist für die meisten du dagegen spielst den weltoffenen demokratischen arschlutscher bist aber n schwules braunes schweinchen mit nem hammelpimmel im arsch....

Der einzige Rambo in diesem Thread scheint ein Albaner (Big-Eagle) zu sein.

Ansich gebe ich dir Recht, Serbien wird den Kosovo anerkennen, doch Fakt ist auch, dass man sich diese Anerkennung gut bezahlen lassen wird und ich denke dass der Preis bitter sein wird.

Mach Dir mal keine Gedanken..... Nikolic wird mit seiner Politik dafür sorgen,dass Kosova auf dem Präsentierteller serviert wird.

Zitat Zitat von KUQeZI Beitrag anzeigen

Mach mal erst deinen Terroristenavatar weg, bevor wir über Cetniks und sonstiges diskutieren.
    Oder habe ich einen Al Qaida-Avatar und diskutiere über 9/11?

Keine Ahnung warum ihr euch so aufregt. Mit Nikolic hat Serbien doch einen Spitzenmann bekommen. Angeblich soll in den "Prophezeiungen von Kremna" irgendwo stehen, das alle Serben eines Tagens unter eine Pflaume passen (Baum!). Jetzt kommt mit Nikolic ein Totengräber an die Macht...

Hat doch was....

Und jene Serben die sich nun so empören, warum Nichtserben sich hier so sehr mit Serbien befassen. Euer Geschrei wäre nicht zu überhören, wenn heutzutage in Kroatien ein HSP-Pimpf oder ein Islamist in Bosnien an die Macht kommen würden. Kopf hoch, da müsste ihr jetzt mit dem Toma durch..

Seite 5 von 51 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte