BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 50 von 51 ErsteErste ... 40464748495051 LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 506

Nikolic zerstört weiter die Beziehungen zu den Nachbarn

Erstellt von Cobra, 04.06.2012, 15:33 Uhr · 505 Antworten · 19.016 Aufrufe

  1. #491
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.840
    Zitat Zitat von Mahangsh Beitrag anzeigen
    ja der scheißhaufen muss manchmal gemessen werden, die deutschen haben auch genug leid erlebt im zweiten weltkrieg und dennoch gelten sie als täter hier wirds nicht anders sein, nur haben für die serben alle unrecht komisch dass sich alle balkaner wohl irren.... oder nix besseres zu tun haben als den serben das leben schwer zu machen natürlich..... "ganz kla" ...... um mal alekks zu zitieren
    aba die deutschen haben keine 20 jahre gebraucht, um sich zu fangen.
    so wie es aussieht, wird es auf dem balkan noch generationen dauern.
    änderungen sind nur durch menschen möglich.
    durch euch.

  2. #492

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    ja und ist es meine aufgabe? ich und jeder albaner sagt es offen und frei, es steht jedem zu bei uns zu leben so lang er friedlich ist und seine absichten sind sich ganz normal wirtschaftlich zu betätigen, hab damit null probleme ..... mehr kann ich auch nicht machen....

    es ist nicht meine aufgabe die serben zu bekehren von ihrem albaner hass und ihren kosovo je srbjie gelaber, es ist die aufgabe der serbischen politik so wie die deutsche sich weltweit entschuldigt hat und teilweise auch da entschuldigt hat wo sich die deutschen dachten "ne das ist zu übertrieben" (laut umfragen !) aber die politik der deutschen hat gezeigt was für menschen sie sind, scheiße haben sie gebaut ja und was für eine aber schau dir ihre geschichte an und dann wo sie heute stehen.... auch wenn da selbst heute vieles noch gemacht wird was nicht richtig ist in bezug auf griechenland..... aber sie haben ihre fremdenhass abgelegt..... bei serbien seh ich da selbst in 30 jahren kein licht...... nicht so bei solchen cetniks-meinung und solchen politikern.... sorry

  3. #493

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    „Neću da načinim nijedan potez ili korak kojim bi se posvađali Hrvatska i Srbija, građani dve zemlje, Srbi i Hrvati“, naglasio je Nikolić. On je rekao da je svestan koliko je na Balkanu važna saradnja Beograda i Zagreba i podsetio da već 10 godina govori o tome da Srbija priznaje Hrvatsku u granicama u kojima je ona članica Ujedinjenih nacija.
    da Srbija priznaje, ali jos nije priznala? pa moze jos 100 godina da se govori tako.
    zasto spominje Balkan? koju ulogu igra on na Balkanu? Nikolicu hoces li da nam kazes, cega se ti to bojis?
    ajde necemo se ljutiti

  4. #494

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    die Serben tun mir einfach Leid

  5. #495

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    die Serben tun mir einfach Leid
    Wir brauchen das Mitleid anderer sicher nicht.

  6. #496
    Avatar von KUQeZI

    Registriert seit
    29.02.2012
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Wir brauchen das Mitleid anderer sicher nicht.
    Aber alle 2 Wochen zu Putin laufen und sich ausheulen weil die Albaner sooooooooooooooooooo böse sind

  7. #497

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777

  8. #498

    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    1.901
    al ustase seru po drugim temama. ajte u poljsku loma sa bracom se potuci bolje vam je

  9. #499

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von KUQeZI Beitrag anzeigen
    Aber alle 2 Wochen zu Putin laufen und sich ausheulen weil die Albaner sooooooooooooooooooo böse sind
    Ahahahah.
    Projezierst du grad die albanische Volkssportart, das Verstecken hinter Großen, auf die Serben?

    Putin (Russland) hilft uns in sofern, dass es in der UN blockiert und Hilfslieferungen schickt. Ganz einfach.

  10. #500

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Ahahahah.
    Projezierst du grad die albanische Volkssportart, das Verstecken hinter Großen, ....
    "Ihr" Serben seit schon lustig. Mit der geballten Militärmacht in Kombination mit Freischärlern, wollt ihr den Albanern auf die Fresse hauen und zeigt euch dann verwundert darüber, dass sie Hilfe suchen. Gleichzeitig stellt "ihr" einen Aufnahmeantrag in die russische Föderation, welche diesen Arsch-Approach dankend ablehnt....

Ähnliche Themen

  1. Nikolic träumt weiter von Großserbien
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 21:15
  2. Zerstört das BF :D
    Von Ego im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 23:43
  3. Nikolic ein Proeuropäer ???
    Von Syndikata im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 10:50
  4. nikolic für ausnahmezustand....
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 07:30
  5. Ana nikolic
    Von lazar im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.2005, 18:33