BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 51 von 51 ErsteErste ... 414748495051
Ergebnis 501 bis 506 von 506

Nikolic zerstört weiter die Beziehungen zu den Nachbarn

Erstellt von Cobra, 04.06.2012, 15:33 Uhr · 505 Antworten · 19.039 Aufrufe

  1. #501

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von LordVader Beitrag anzeigen
    "Ihr" Serben seit schon lustig. Mit der geballten Militärmacht in Kombination mit Freischärlern, wollt ihr den Albanern auf die Fresse hauen und zeigt euch dann verwundert darüber, dass sie Hilfe suchen. Gleichzeitig stellt "ihr" einen Aufnahmeantrag in die russische Föderation, welche diesen Arsch-Approach dankend ablehnt....
    1.
    2.

  2. #502

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von KUQeZI Beitrag anzeigen
    Aber alle 2 Wochen zu Putin laufen und sich ausheulen weil die Albaner sooooooooooooooooooo böse sind
    topTeaser_crop_Kosovo-KFOR-Soldaten.jpg


  3. #503

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304

    heul doch nicht kleiner serbe, nur weil das land nun wieder unsers ist

  4. #504

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Wir brauchen das Mitleid anderer sicher nicht.
    ihr braucht aber das müsst ihr euch auch verdienen:P

  5. #505
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Oh Gott bitte! Was glaubst du denn? Das du so eine Unterhaltung mit führen wirst?

    Geh lieber erstmal auf meine Quellen ein die weit vor 1989 reichen und dann kannst du gerne eine Unterhaltung mit mir führen!

    Ich war in der Bringschuld...ich hab sie erbracht...jetzt bist du am Zug...äussere dich zu den Dingen die ich genannt habe....und dann erst kannst du Forderungen stellen!
    Ich war nicht zu Hause, falls du an einer Diskussion interessiert bist, können wir sie gerne weiter führen, da ich heute wieder schreiben kann.

    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Das Selbstverständnis der Albaner - hätte man ihnen die Autonomie gelassen, würde Jugoslawien heute noch existieren. XD

    Das Selbsverständnis der Serben - hätte wir die Autonomie nicht aufgehoben, hätten wir einen anderen Weg gefunden, Jugoslawien zu zerstören.

  6. #506
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Ehrlich wärt am längsten,
    gut das Serbien nun sein wahres Gesicht zeigt und nicht irgendwelche Psydo EU Europäer mimt oder noch schlimmer, angebliche Jugoslawen, waren sie sowieso noch nie, zumindest nicht in dem Sinne wie das Tito Jugoslwien gedacht war.

Seite 51 von 51 ErsteErste ... 414748495051

Ähnliche Themen

  1. Nikolic träumt weiter von Großserbien
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 21:15
  2. Zerstört das BF :D
    Von Ego im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 23:43
  3. Nikolic ein Proeuropäer ???
    Von Syndikata im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 10:50
  4. nikolic für ausnahmezustand....
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 07:30
  5. Ana nikolic
    Von lazar im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.2005, 18:33