BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 51 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 506

Nikolic zerstört weiter die Beziehungen zu den Nachbarn

Erstellt von Cobra, 04.06.2012, 15:33 Uhr · 505 Antworten · 19.011 Aufrufe

Zitat Zitat von KUQeZI Beitrag anzeigen
    Du meinst das Symbol der Kosovaren die ihr Familien und ihr Vaterland vor serbischen Frauenvergewaltigern und Kinderschändern beschützt haben ?
    Du kleiner Bastard
    Nein, ich meine die Terroristen welche staatliche Einrichtungen und serbische Familien terrorisierten, dann aber flohen wie die Wiesel, als Polizisten und Soldaten kamen ....

Die einen Held feiern, der statt sich zu ergeben, lieber seine 50-köpfige Familie in den Tod reißt.

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Nein, ich meine die Terroristen welche staatliche Einrichtungen und serbische Familien terrorisierten, dann aber flohen wie die Wiesel, als Polizisten und Soldaten kamen ....

Die einen Held feiern, der statt sich zu ergeben, lieber seine 50-köpfige Familie in den Tod reißt.

jo da kenne ich geschichten über "helden" die sich verstecken

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen

Naja wie heißt es so schön, auf eine Aktion folgt eine Reaktion... oder willst du mir sagen dass die UCK nach belgrad einmaschiert ist und serbische Familien terrorisiert hat ?

Und dieser eine, Adem Jashari, kannst seinen Namen ruhig aussprechen er ist ja nicht Lord Voldemord, hat das einzig richtige getan und seine Familie hätte nichts anderes gewollt da kannst du mir glauben...

Lieber tot als unter serbischer führung hat er sich wohl gedacht

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Von welchem Referendum redest du Serbenhasser?

Auch wenn Nikolic eine Flasche ist, so wird es unter ihm zu einem Referendum über den Kosovo kommen; zumindest das hat er vor den Wahlen gefordert, mal sehen ob er auch dazu steht.
    schon gut dumbo....
    da du das hirn einer tagesfliege hast bist entschuldigt!!!!

im übrigen wenn kosova immer schon bestandteil serbien gewesen wäre hätte dieses referendum nicht gebraucht !!!!

Über die neue Verfassung gab es weder eine öffentliche noch eine parlamentarische Debatte in Serbien. Beteiligen kann sich am Referendum nur, wer in Wahllisten eingetragen ist. Die Kosovo-Albaner, um deren Zugehörigkeit zu Serbien es geht, haben deshalb keinerlei Möglichkeit, sich zu beteiligen. Damit ist das Referendum unabhängig von seinem Ausgang nicht akzeptabel. Auch eine Annahme der Verfassung, die unter den gegebenen Umständen wahrscheinlich ist, könnte international nicht anerkannt werden

Referendum in Serbien nicht anerkennen - Presse - Bundestagsfraktion Bündnis 90/Die Grünen

aber eigentlich gehts darum das nikolic alle nachbaren vor dem kopf stosst mit seinen rundumschlägen....
    ob es gegen die kroaten,bosniaken,montenegriner oder albaner!!!!

nochmals in serbien sind ausser der tadic-partei alle anderen serbischen politiker ehemalige kriegstreiber oder die nachfolger von der jeweiligen politik vor 20 jahre.....

liebe albanische kollegen bitte googelt mal euer lieblingswort CETNIK,um dessen herkunft und bedeutung besserzu verstehen!

Zitat Zitat von Novljanin Beitrag anzeigen
    liebe albanische kollegen bitte googelt mal euer lieblingswort CETNIK,um dessen herkunft und bedeutung besserzu verstehen!
    Cetnik ist für betroffene Nichtserben ein serbischer Nationalist, egal ob links oder rechts, royalistisch, faschistisch, liberal oder sozialistisch.

der thread hat was.
    ich weiss nur noch nicht, was es ist.

und zum thema:
    macht euch mal keine sorgen.
    die angela macht das schon.
    auch der neue wird gezähmt.
    was hier nahezu keiner weiss, ist, daß sowohl tadic, wie auch dodik x mal in berlin waren.

So wurde auch der vom Westen unterstützte proeuropäische Hoffnungsträger Boris Tadic bei der Präsidentenwahl überraschend von dem nationalistischen Herausforderer Tomislav Nikolic besiegt. Nikolic, der bereits nächste Woche nach Brüssel fährt, hat sich in der letzten Zeit als überzeugter EU-Anhänger maskiert. Einige Tage reichten allerdings aus, um die Befürchtungen zu bestätigen, dass die einstige rechte Hand von Slobodan Miloševic und später des beim Haager Tribunal angeklagten, mutmaßlichen Kriegsverbrechers Vojislav Šešelj in Wirklichkeit ein zutiefst nationalistischer Wolf im Schafspelz geblieben ist.
    In mehreren Interviews machte nämlich Nikolic schockierende Aussagen über seinen "Traum Großserbiens" und den serbischen Charakter der 1991 von der serbischen Armee zerstörten und eroberten Stadt Vukovar in Kroatien. Er lehne die Anerkennung des Kosovo selbst zum Preis einer EU-Mitgliedschaft ab und bestreitet, dass die Ermordung von rund 8000 Zivilisten bei Srebrenica 1995 durch bosnisch-serbische Truppen ein Völkermord gewesen sei. Die ersten Erklärungen des prorussischen neuen Präsidenten wurden nicht nur in Kroatien als Alarmzeichen bewertet .
    Unsicher ist auch die Zusammensetzung der künftigen Regierung. Ob es dem von der "Arroganz der Macht" verblendeten Tadic gelingen wird, die sogenannten "Miloševic-Sozialisten" zur Fortsetzung der Koalition mit seiner Demokratischen Partei zu gewinnen, muss ebenso dahingestellt bleiben wie der künftige wirtschaftspolitische Kurs. Angesichts einer Arbeitslosenrate von 24 Prozent und der zerrütteten Staatsfinanzen ist Serbiens Rückkehr zum Internationalen Währungsfonds unvermeidbar. Nikolics ramponierte Glaubwürdigkeit wird dabei dem Land kaum helfen. (DER STANDARD, 5.6.2012)

Zitat Zitat von Novljanin Beitrag anzeigen
    dann bring deinen serbischen kollegen bei was terroristen sind

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    und zum thema:
    macht euch mal keine sorgen.
    die angela macht das schon.
    auch der neue wird gezähmt.
    ...hat aber gegenüber Tadic & Co den Vorteil, dass er mangelnde Ergebnisse durch eine viel ungezügeltere symbolische Scheinpolitik kompensieren kann, als selbst Tadics kleiner Aushilfstschetnik im Außenministerium das konnte.

Seite 7 von 51 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte