BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 51 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 506

Nikolic zerstört weiter die Beziehungen zu den Nachbarn

Erstellt von Cobra, 04.06.2012, 15:33 Uhr · 505 Antworten · 19.005 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.273
    Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    ...hat aber gegenüber Tadic & Co den Vorteil, dass er mangelnde Ergebnisse durch eine viel ungezügeltere symbolische Scheinpolitik kompensieren kann, als selbst Tadics kleiner Aushilfstschetnik im Außenministerium das konnte.
    nicht das zähmen von nikolic ist wichtig,sondern das aufzeigen von perspektiven und da hilft es nicht immer wieder mit der EU zu ködern...

  2. #72
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    nicht das zähmen von nikolic ist wichtig,sondern das aufzeigen von perspektiven und da hilft es nicht immer wieder mit der EU zu ködern...
    An welche Perspektiven denkst Du?

  3. #73
    Gast829627
    Zitat Zitat von LordVader Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung warum ihr euch so aufregt. Mit Nikolic hat Serbien doch einen Spitzenmann bekommen. Angeblich soll in den "Prophezeiungen von Kremna" irgendwo stehen, das alle Serben eines Tagens unter eine Pflaume passen (Baum!). Jetzt kommt mit Nikolic ein Totengräber an die Macht...

    Hat doch was....

    Und jene Serben die sich nun so empören, warum Nichtserben sich hier so sehr mit Serbien befassen. Euer Geschrei wäre nicht zu überhören, wenn heutzutage in Kroatien ein HSP-Pimpf oder ein Islamist in Bosnien an die Macht kommen würden. Kopf hoch, da müsste ihr jetzt mit dem Toma durch..



    der islamist ist schon an der macht und die partei ist in kroatien scheizz egal wenns um serbenphobie geht............aber hauptsache lord govno wünscht sich die totale ausrottung der serben und bepisst sich vor lachen über die sljiva scheizze......gut das du net srbe na vrbe geschrieen hast penisgesicht.........

  4. #74

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.273
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    der thread hat was.
    ich weiss nur noch nicht, was es ist.

    und zum thema:
    macht euch mal keine sorgen.
    die angela macht das schon.
    auch der neue wird gezähmt.
    was hier nahezu keiner weiss, ist, daß sowohl tadic, wie auch dodik x mal in berlin waren.
    ja und die merkel wirds richten ja dann prost mahlzeit,hat es was gebracht????

  5. #75
    Gast829627
    Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    An welche Perspektiven denkst Du?



    eine wäre schon mal braun gefärbten linken zecken die einreise zu verweigern .............

  6. #76
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    ja und die merkel wirds richten ja dann prost mahlzeit,hat es was gebracht????
    merkel hat noch nix gerichtet. Sie fährt die EU an die Wand.

  7. #77
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    kann mal einer von den versoffenen mods den vogel verwarnen?!!
    Kann mal einer von den verwarnungsfreudigen Mods den Säufer vögeln?

  8. #78
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Kann mal einer von den verwarnungsfreudigen Mods den Säufer vögeln?
    geht nicht....
    dieser säufer steht unter arten & denkmalschutz!!!!

    er darf in jedem beitrag beschimpfungen und beleidigung von sich zwitschern.

  9. #79

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.273
    Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    An welche Perspektiven denkst Du?
    wenn die EU die einzige alternative perspektive ist dann gute nacht siehe rümanien-bulgarien.
    so lange diese rhetorischen scharmützeln unter den völkern des balkan gibt solange wird es keine perspektive geben.
    für mich wäre eine alternative die zusammenarbeit zu fördern unter den staaten,nicht alles auf die eu zu fokusieren,sich auf andere märkte bewegen.
    türkei hat es doch vorgemacht wie man wirtschaftlich arbeitet,vor paar jahren bettelten sie noch in die eu reinzukommen,und siehe heute..
    klingt zwar utopisch, aber seien wir doch ehrlich die EU ist nicht das allheilmittel des balkan......wie so viele unten denken

  10. #80
    Gast829627
    Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Kann mal einer von den verwarnungsfreudigen Mods den Säufer vögeln?


    ich denke ehe dasr du intravenös am bier hängst weil die flasche in deinem arsch steckt .................

Seite 8 von 51 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nikolic träumt weiter von Großserbien
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 21:15
  2. Zerstört das BF :D
    Von Ego im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 23:43
  3. Nikolic ein Proeuropäer ???
    Von Syndikata im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 10:50
  4. nikolic für ausnahmezustand....
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 07:30
  5. Ana nikolic
    Von lazar im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.2005, 18:33