BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 51 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 506

Nikolic zerstört weiter die Beziehungen zu den Nachbarn

Erstellt von Cobra, 04.06.2012, 15:33 Uhr · 505 Antworten · 19.040 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ich denke ehe dasr du intravenös am bier hängst weil die flasche in deinem arsch steckt .................
    Wieder die gleiche Leier?!..oder wirst du mal gefordert?!

  2. #82
    Gast829627
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    geht nicht....
    dieser säufer steht unter arten & denkmalschutz!!!!

    er darf in jedem beitrag beschimpfungen und beleidigung von sich zwitschern.

    und du darfst hetzen bis dir der penis abfault........kopierst schon die eigenen beiträge aus diversen threads und vermehrst sie im forum damit sie bloß net überlesen werden....armer irrer......ich les es eh net ...aber du verschlingst meine beiträge wie cicciolina na du weisst schon ....

  3. #83
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.855
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    und du darfst hetzen bis dir der penis abfault........kopierst schon die eigenen beiträge aus diversen threads und vermehrst sie im forum damit sie bloß net überlesen werden....armer irrer......ich les es eh net ...aber du verschlingst meine beiträge wie cicciolina na du weisst schon ....
    sag mal legija, hast du keinen eigenen penis, daß du soooooo oft von anderen den penis in den mund nimmst?

  4. #84
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.186
    Geht mal in euch, atmet mal tief ein und dann zurück zum Thema ohne die Fekalstories hier...

  5. #85
    Avatar von grabovceva

    Registriert seit
    22.10.2011
    Beiträge
    539
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Es stört mich nicht, dass er das Ende des Krieges feiert oder von mir aus auch den militärischen Erfolg, aber das in Knin zu machen, wirkt auf mich wie eine Provokation und Verhöhnung der Opfer.
    Wobei ich jedoch ziemlich sicher bin, dass Josipovic so handelt, weil das eben vom kroat. Präsidenten verlangt wird. Glaube nicht, dass er dies freiwillig so machen würde. Schätze ihn nicht als schlechten Menschen ein.

    Nikolic ist ein Wendehals, aber nachdem Tadic versagt hat, hat er die Chance verdient. Mal sehen was er draus machen wird.
    Der 5. August gehört auch in Knin gefeiert!!! Wo sonst soll er gefeiert werden, in Zadar, Split, Trogir, Crikvenica, ...?? Dort haben sie so richtig angefangen das Kroatische Teritorium wiederzuerlangen. Also ist es am besten es dort zu feiern, oder.

  6. #86
    Gast829627
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    sag mal legija, hast du keinen eigenen penis, daß du soooooo oft von anderen den penis in den mund nimmst?

    nur verkappte schwuchteln scheuen die wörter penis pimmel schwanz und nackter lachs.....hast du n problem damit?!

  7. #87
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.855
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    nur verkappte schwuchteln scheuen die wörter penis pimmel schwanz und nackter lachs.....hast du n problem damit?!
    nicht frage mit gegenfrage beantworten.

  8. #88
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    upps, edit, bevor ich in die fänge der hosenkobra gerate...

  9. #89
    Gast829627
    Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    upps, edit, bevor ich in die fänge der hosenkobra gerate...


    ging aber schnell.........zurück zum thema.......nikolic hat mehr charisma als du freier in ner bus kolonne.....



    im ernst jetzt was sagst du dazu?

  10. #90

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von grabovceva Beitrag anzeigen
    Der 5. August gehört auch in Knin gefeiert!!! Wo sonst soll er gefeiert werden, in Zadar, Split, Trogir, Crikvenica, ...?? Dort haben sie so richtig angefangen das Kroatische Teritorium wiederzuerlangen. Also ist es am besten es dort zu feiern, oder.
    Knin hat symbolische Bedeutung für die Krajina-Serben, die Feier dort ist reine Provokation. Dort leben heute immernoch Serben, diskriminiert und auf diese Weise weiter erniedrigt.

Seite 9 von 51 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nikolic träumt weiter von Großserbien
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 21:15
  2. Zerstört das BF :D
    Von Ego im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 23:43
  3. Nikolic ein Proeuropäer ???
    Von Syndikata im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 10:50
  4. nikolic für ausnahmezustand....
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 07:30
  5. Ana nikolic
    Von lazar im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.2005, 18:33