BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 31 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 308

Nikolic: Ziel Grossserbien

Erstellt von Yutaka, 21.01.2008, 11:07 Uhr · 307 Antworten · 13.049 Aufrufe

Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    hehe, wo hast du denn immer deine hetzquellen her?

Ich erinnere dich daran, dass über 800'000 Kosovaren zu erst von Kosova vertrieben wurde, erst danach flüchteten die Serben aus Angst vor Rache der Albaner, also machmal halblang, diese serbische Opfernummer, von wegen, alle anderen sind die bösen Terroristen und Verbrecher und nur wir sind die Vertriebenen, wird langsam langweilig und unglaubwürdig...

ja ja wenn euch die argumente ausgehen graben wir wieder in der vergangenheit und wie arm wir albaner es hatten usw usw usw usw usw usw usw usw

Ich erinnere dich daran, dass über 800'000 Kosovaren zu erst von Kosova vertrieben wurde, erst danach flüchteten die Serben aus Angst vor Rache der Albaner, also machmal halblang, diese serbische Opfernummer, von wegen, alle anderen sind die bösen Terroristen und Verbrecher und nur wir sind die Vertriebenen, wird langsam langweilig und unglaubwürdig...
    Ohhhh, weltverschwörung gegen armä armä Kosovö Albanujäää

Zeitung lesen, nachdenken, Mund aufmachen!

Zitat Zitat von Thronfolger Beitrag anzeigen
    woraus beziehst du deine Unterstellung, dass ich ein Faschist bin? Im Gegensatz zur mir, kann man dies von dir behaupten! Zudem bin ich nicht "Wir" sondenr nur "ICH", der für die Demokraten (Tadic) wählen wird.

Eigentlich müsste ich dich wegen "Beleidigung" melden! Aber du kannst ja nichts dafür, wie du sein solltest...
    Vielleicht ist es deiner geistigen Inkompetenz entgangen, aber du hast mich zu erst als Faschist bezeichnet und so wie es in den Wald hineinruft, so schallt es heraus!

Und jetzt geh heulen

Zitat Zitat von Obelic Beitrag anzeigen
    ja ja wenn euch die argumente ausgehen graben wir wieder in der vergangenheit und wie arm wir albaner es hatten usw usw usw usw usw usw usw usw
    Wenn du ein wenig intelligenter wärst, würdest du merken, wer zu erst in der "Vergangenheit ausgegraben" hat und nur die "armen" Serben als die Vertriebenen bezeichnen wollte... Einfach peinlich, diese serbische Opfernummer kauft euch Niemand ab...

Eure Opfer-Nummer wurde seit 1999 entlarvt (Scharping Lügen usw)
    Aber ihr lebt immer noch in 1999 hahahahah

Zitat Zitat von Princip_Grahovo Beitrag anzeigen
    Ohhhh, weltverschwörung gegen armä armä Kosovö Albanujäää

Zeitung lesen, nachdenken, Mund aufmachen!
    Nein, die Welt hat sich nicht gegen Kosova verschworen, die demokratische und aufgeklärte westliche Welt steht hinter Kosova, nur hat sie sich nach eurer Propaganda gegen euch verschwört! böse, böse Nato...

Wenn du ein wenig intelligenter wärst, würdest du merken, wer zu erst in der "Vergangenheit ausgegraben" hat und nur die "armen" Serben als die Vertriebenen bezeichnen wollte... Einfach peinlich, diese serbische Opfernummer kauft euch Niemand ab...
    Also für einen mod fehlt dir die kompetenz denk mal über einen wechsel nach!!!!!!

Zitat Zitat von Princip_Grahovo Beitrag anzeigen
    Eure Opfer-Nummer wurde seit 1999 entlarvt (Scharping Lügen usw)
    Aber ihr lebt immer noch in 1999 hahahahah
    Soviel zur serbischen Propaganda, aber die kennen wir ja alle mitllerweilen...

Ihr seit die armen Opfer, alle anderen sind die bösen Terroristen, ihr seit die armen Vertriebenen, alle anderen haben zu erst den Krieg angefangen...

blablabla

Du bist aber lustig und verschwigst da gerne was wie einige Albaner!

Es ist Tatsache mein Guter das nach 1999 nicht nur Serben aus dem Kosovo vertrieben wurden, sonder auch andere Minderheiten aus dem Kosovo!
    Und wärst du nun ein guter ojektiver Albaner mit Realitätssin, dann würdest du es nicht leugnen!Ich habs oft genug gepostet, aber die Ausrede bleibt immer die gleiche! "STIMMT NICHT", "PROPAGANDA" , "SELBER SCHULD WENN SIE ALLE MIT DEN SERBEN UNTER EINER DECKE GESTECKT HABEN"

Zitat Zitat von Obelic Beitrag anzeigen
    Also für einen mod fehlt dir die kompetenz denk mal über einen wechsel nach!!!!!!
    Bist wohl neidisch was, dass ein Albaner dich für deinen geistigen Dünnpfiff verwarnen darf!