BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 31 ErsteErste ... 16222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 308

Nikolic: Ziel Grossserbien

Erstellt von Yutaka, 21.01.2008, 11:07 Uhr · 307 Antworten · 13.088 Aufrufe

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Du merkst auch nicht wann du anfängst dir zu widersprechen!
    wieso soll ich mich widersprechen?

zeig mir doch den endlich den beweis seiner unschuld.ein interview in dem er nicht davon spricht,ist für mich kein beweis.

Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht wer sowas behauptet hat(er habe es gestern gesagt)
    wie bereits gesagt,habe ich den wahlkampf nur sporadisch verfolgt,weshalb ich nicht sagen kann,ob er es in dem jetzigen wahlkampf erwähnt hat.

aber das ist doch auch nicht das thema.die sache ist,dass deine landsleute grahovo und vatrena steif und fest behaupten,er sei nicht mehr für ein groß serbien.
    und für diese behauptung warte ich immernoch auf einen beweis.nur weil er es nicht in letzter zeit erwähnt hat,heißt für mich noch lange nicht,dass er diese idee aufgegeben hat.

zudem hat jetzt noch user obilic einige seiner aussagen gepostet,wo er sich durch die blume für ein groß serbien ausspricht.

für mich gibt es also keinen ersichtlichen beweis,dass er die idee aufgegeben hat oder siehst du das anders?
    Ich meine, dass es auf Seite 9 dieses Stranges von Grahovo erläutert wurde.

Zitat Zitat von Befehl223 Beitrag anzeigen
    Ich meine, dass es auf Seite 9 dieses Stranges von Grahovo erläutert wurde.
    dann liegst du ebenfalls falsch,was ich in meinen zahlreichen posts schon erklärt habe.

Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    dann liegst du ebenfalls falsch,was ich in meinen zahlreichen posts schon erklärt habe.
    Du bist einfach nur schwer von Begriff!

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Du bist einfach nur schwer von Begriff!
    wenn du soetwas sagst,fasse ich es als kompliment auf:

ich warte immernoch auf deine beweise......

da sieht man mal wieder das die serben immer noch sehr konservativ,nationalistisch und rückblickend sind.Und die wollen angeblich in die eu.

Zitat Zitat von majlinda Beitrag anzeigen
    da sieht man mal wieder das die serben immer noch sehr konservativ,nationalistisch und rückblickend sind.Und die wollen angeblich in die eu.
    Serbien will das alte Yuboslavien, das wollen wir doch alle. Wir sind alle Salven und Dinar ist unsere Währung nicht der Euro. Wer will in die EU, die ist voll von koruppten Politikern die für einen Wahlkampf ein entführtes Kind 8 Jahre vergammeln lassen, wenn die Kampusch nicht geflohen währe, dann gäbe es keine Erdbeben bei uns in Österreich, in Dänemark will ich mich zu den Rechtsradikalen nicht mehr äußern, in den Niderlanden kiffen sie alle, in England fetzten sich die Christen gegenseitig, wer Deutschland wir zu Tuntenzone seit es die Loveparade gibt. Wer will dieses Kranke Volk von drüben.

Die denken immer mehr wie die Amerikaner, ordentliche Jobs gibt es nicht mehr, nur noch Network Marketing. Also bleibt nur der Panslavismus, Brüderlichkeit mit allen Voksgruppen in Yugoslavien, und die EU lassen wir Links liegen. 60 Jahre vorbei und noch immer keine EU Staat, ständig Dessorientierung zu viele Paragraphen, die Richter brauchen ewig bis ein Fall geklärt ist. Und so weiter und so fort.

Der einzige Weg ist die Verbrüderung der alten Wurzeln des Yugoslavien, vergessen wir die Wunden und schauen wir in ein geeintes Yugoslavien zurück.

Slavymc
    Zitat Zitat von rapnationcrew Beitrag anzeigen
    Serbien will das alte Yuboslavien, das wollen wir doch alle. Wir sind alle Salven und Dinar ist unsere Währung nicht der Euro. Wer will in die EU, die ist voll von koruppten Politikern die für einen Wahlkampf ein entführtes Kind 8 Jahre vergammeln lassen, wenn die Kampusch nicht geflohen währe, dann gäbe es keine Erdbeben bei uns in Österreich, in Dänemark will ich mich zu den Rechtsradikalen nicht mehr äußern, in den Niderlanden kiffen sie alle, in England fetzten sich die Christen gegenseitig, wer Deutschland wir zu Tuntenzone seit es die Loveparade gibt. Wer will dieses Kranke Volk von drüben.

Die denken immer mehr wie die Amerikaner, ordentliche Jobs gibt es nicht mehr, nur noch Network Marketing. Also bleibt nur der Panslavismus, Brüderlichkeit mit allen Voksgruppen in Yugoslavien, und die EU lassen wir Links liegen. 60 Jahre vorbei und noch immer keine EU Staat, ständig Dessorientierung zu viele Paragraphen, die Richter brauchen ewig bis ein Fall geklärt ist. Und so weiter und so fort.

Der einzige Weg ist die Verbrüderung der alten Wurzeln des Yugoslavien, vergessen wir die Wunden und schauen wir in ein geeintes Yugoslavien zurück.

Der text ist gut , aber leider nicht mehr machbar , dafür wurde zuviel blut vergossen und jeder hat recht egal um was es geht

Zitat Zitat von Slavymc Beitrag anzeigen
    Der text ist gut , aber leider nicht mehr machbar , dafür wurde zuviel blut vergossen und jeder hat recht egal um was es geht
    In Yugoslavien hat es immer gehießen, "nema problema"

Lopov
    Zitat Zitat von rapnationcrew Beitrag anzeigen
    Serbien will das alte Yuboslavien, das wollen wir doch alle.
    halb serbien will ein großserbien: mit solchen cetniks will doch niemand von uns in einem staat leben ...