BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 31 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 308

Nikolic: Ziel Grossserbien

Erstellt von Yutaka, 21.01.2008, 11:07 Uhr · 307 Antworten · 13.055 Aufrufe

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Hat er das im jetzigen Wahlkampf behauptet?
    den jetzigen wahlkampf habe ich kaum verfolgt,deshalb weiß ich es nicht.aber er hat es auf jeden fall behauptet,dass es sein großer traum sei

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    na pfeifen euch die düsen jetzt

er hat gesagt das er die serbischen gebiete in kroatien und bosnien an serbien angliedert und das trau ich diesem psycho zu ..zieht euch warm an ihr warmduscher jetzt heisst es alles oder nichts

der balkan wird immer ein knalll nach dem anderen abgeben und wie alle wissen sind es meistens wir serben die es knallen lassen wenn man uns versucht zu verarschen

(ich finds echt nur lustig weiss nicht ob ich mich freuen soll oder nicht...nicht böse nehmen ihr mösen)
    bei euch knallt es höchstens im kopf

wo warst du solange?

Gast829627
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    bei euch knallt es höchstens im kopf

wo warst du solange?

alles klar bei dir.....

hatte viel um die ohren.....musste die wahlkampagne der srs vorbereiten

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    alles klar bei dir.....

hatte viel um die ohren.....musste die wahlkampagne der srs vorbereiten
    haha was wäre nikolic ohne deine unterstützung?

sag mal,wo kann man in düsseldorf rausgehen?

den jetzigen wahlkampf habe ich kaum verfolgt,deshalb weiß ich es nicht.aber er hat es auf jeden fall behauptet,dass es sein großer traum sei
    Meinste der ist so durchgeknallt und redet jetzt vom Gross serbien!

Wie will er denn sowas überhaupt erreichen!?

Jedem Normaldenkenden Menschen dürfte wohl klar sein, daß das absolut unmöglich ist und der Selbstmord Serbiens wäre....

Aktuell gehts ihm doch nur ums Kosovo und nicht mal dort würde er militärisch eingreifen!

Er muss erstmal die Stichwahl am 3.Februar überleben....ich glaube nicht das er das schafft!

Aber wie Legija schon sagte: Lustig zu sehen wie ihr aufs Säbelrasseln anspringt!

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Meinste der ist so durchgeknallt und redet jetzt vom Gross serbien!

Wie will er denn sowas überhaupt erreichen!?

Jedem Normaldenkenden Menschen dürfte wohl klar sein, daß das absolut unmöglich ist und der Selbstmord Serbiens wäre....

Aktuell gehts ihm doch nur ums Kosovo und nicht mal dort würde er militärisch eingreifen!

Er muss erstmal die Stichwahl am 3.Februar überleben....ich glaube nicht das er das schafft!

Aber wie Legija schon sagte: Lustig zu sehen wie ihr aufs Säbelrasseln anspringt!
    ob er jetz oder später davon redet ist egal.er hat davon geredet,was ihn aus kroatischer sicht für immer disqualifiziert.

omg

grosserbien=märchen

@Threadersteller

Hetz nicht so rum du hängengebliebener Geist.

Nikolic redet keinesfalls von einem 'Grossserbien' und distanziert sich von Vojslav Seselj:

Denn schließlich hat er sich von der radikalen Rhetorik seines Parteivorsitzenden Vojislav Seselj, der sich vor dem UN-Kriegsverbrechertribunal in Den Haag wegen seiner Rolle in den Jugoslawien-Kriegen Anfang der 90er-Jahre verantworten muss, im Wahlkampf distanziert. Der 55-jährige Kandidat der ultranationalistischen Radikalen Partei wirbt öffentlich weder für ein Großserbien noch für eine Abkehr vom Westen, sollte sich das Kosovo für unabhängig erklären. Auch wenn Nikolic eine Loslösung der mehrheitlich von Albanern bewohnten Provinz strikt ablehnt, so bekennt er sich doch zum Gewaltverzicht und will keine internationale Isolation riskieren.

"Die EU stellt Forderungen, auf die wir nicht eingehen können" - Nachrichten welt_print - WELT ONLINE

Also informiere dich besser!

Gast829627
    haha was wäre nikolic ohne deine unterstützung?

sag mal,wo kann man in düsseldorf rausgehen?

für dich ist nur dieser ort der geeignete

Zitat Zitat von Princip_Grahovo Beitrag anzeigen
    @Threadersteller

Hetz nicht so rum du hängengebliebener Geist.

Nikolic redet keinesfalls von einem 'Grossserbien' und distanziert sich von Vojslav Seselj:

Denn schließlich hat er sich von der radikalen Rhetorik seines Parteivorsitzenden Vojislav Seselj, der sich vor dem UN-Kriegsverbrechertribunal in Den Haag wegen seiner Rolle in den Jugoslawien-Kriegen Anfang der 90er-Jahre verantworten muss, im Wahlkampf distanziert. Der 55-jährige Kandidat der ultranationalistischen Radikalen Partei wirbt öffentlich weder für ein Großserbien noch für eine Abkehr vom Westen, sollte sich das Kosovo für unabhängig erklären. Auch wenn Nikolic eine Loslösung der mehrheitlich von Albanern bewohnten Provinz strikt ablehnt, so bekennt er sich doch zum Gewaltverzicht und will keine internationale Isolation riskieren.

"Die EU stellt Forderungen, auf die wir nicht eingehen können" - Nachrichten welt_print - WELT ONLINE

Also informiere dich besser!

natürlich nicht macht sich ja bei der Wahl nicht allzu gut, aber sein Gedanke zum Grossserbien ist immer noch im Kopf.

Wiel labil bist du eigl.?

Seite 4 von 31 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte