BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 31 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 308

Nikolic: Ziel Grossserbien

Erstellt von Yutaka, 21.01.2008, 11:07 Uhr · 307 Antworten · 13.057 Aufrufe

Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Ach, der Serbe labert mal wieder Dünnpfiff....

Irgendwie komisch, nur Serben wissen von irgendwelchen angeblichen 1000-Toten serbischen Zivilisten rund um Srebrenica, sonst niemand...

Wie kann man nur so geschmacklos sein!

An Weihnachten vor Srebrenica gab es Massaker an serb. Zivilisten in dörfern um Srebrenica....zum Beispiel das Dorf Kravice....
    abr das alles ist natürlich serbische Propaganda!

Es gab weder tote serbische Zivilisten noch Soldaten während ds Bosnienkriegs!

Passt die Version besser in dein Weltbild du heuchler!

Zitat Zitat von Vodka_i_Džin Beitrag anzeigen
    na ja hoeffen wir mal das tadic gewinnt

ja, hatte ich eig. auch gehofft.

obwohl. der taugt ma auch nimma.

ich wär für cedomir jovanovic und die LDP. er is am korrektesten von allen. Nachfolger von Zoran Djindjic eben.

aber mit 'nem volk koje je NEDOKAZNO (ich kanns leider nicht anders ausdrücken) geht das eben nicht.

schande und traurig einfach nur.

Ausrufezeichen

Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    ja, hatte ich eig. auch gehofft.

obwohl. der taugt ma auch nimma.

ich wär für cedomir jovanovic und die LDP. er is am korrektesten von allen. Nachfolger von Zoran Djindjic eben.

aber mit 'nem volk koje je NEDOKAZNO (ich kanns leider nicht anders ausdrücken) geht das eben nicht.

schande und traurig einfach nur.
    ich denke der tadic ist nicht so schlecht für serbien...

nur müsste der sich noch klarer sich zu kosova äussern bezw. mut haben die wahrheit zu sagen....

wie sonst kann man sich erklären das die serbische regierung einen geheimplan ausgeheckt hat sollte kosova die unabhängigkeit ausrufen.....!!!

der cedomir ist vielleicht noch etwas zu jung und unerfahren .....

dieser sollte jedoch meiner meinung nach bezw, seine partei stärker in der regierung vertreten sein.

Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    ich denke der tadic ist nicht so schlecht für serbien...

nur müsste der sich noch klarer sich zu kosova äussern bezw. mut haben die wahrheit zu sagen....

wie sonst kann man sich erklären das die serbische regierung einen geheimplan ausgeheckt hat sollte kosova die unabhängigkeit ausrufen.....!!!

der cedomir ist vielleicht noch etwas zu jung und unerfahren .....

dieser sollte jedoch meiner meinung nach bezw, seine partei stärker in der regierung vertreten sein.
    hmmmm...ja

aber nachdem zoran djindic mein absoluter favorit war, führt jovanovic bei mir...

hmmmm...ja

aber nachdem zoran djindic mein absoluter favorit war, führt jovanovic bei mir...

das kann ich gut verstehen.

weil dieser die junge generation serbiens vertritt.

und im vergleich zu einigen user in diesem forum weis ich das viele junge serben in serbien sehr wohl politisch in richtung europa schauen und gleichberechtigte bürger europas sein wollen.

leider haben diese nicht die macht noch nicht zumindest um grosse veränderungen herbeizuführen.

so ähnlich gehts der albanischen bewegung von der vetvendosja = selbstbestimmung.

diese macht auf korruption und vettern-wirtschaft sowie noch fehlende reformen aufmerksam doch von der politischen elite klein und lächerlich gemacht......

und im vergleich zu einigen user in diesem forum weis ich das viele junge serben in serbien sehr wohl politisch in richtung europa schauen und gleichberechtigte bürger europas sein wollen.
    Würden diese verwöhnte serbischen Gören hier auch tun.wären sie in Serbien aufgewachsen + dort lebend.

Wer im Wohlstand lebt kann leicht auf Ultranationalistenfan machen, die Diasporakiddys erfahren ja die ernste Problematiken unten nicht mit....:

das kann ich gut verstehen.

weil dieser die junge generation serbiens vertritt.

leider haben diese nicht die macht noch nicht zumindest um grosse veränderungen herbeizuführen.

so ähnlich gehts der albanischen bewegung von der vetvendosja = selbstbestimmung.

diese macht auf korruption und vettern-wirtschaft sowie noch fehlende reformen aufmerksam doch von der politischen elite klein und lächerlich gemacht......

naja....er war einfach jemand der wirklich eine chance und auch die fähigkeit hatte etwas für serbien zu tun.

aber, es is leider so dass viele lieber karadzic und mladic unterstützen anstatt diese dreckskerle einfach rauszugeben und dem eigenen land wieder auf die beine helfen! für mich ist das nicht nachvollziehbar, wie man etwas so dummes tun kann! ganz einfach ausliefern!das is ein patriot serbiens! die anderen sind dumm und blind und mehr aus trotz und stolz so fanatisch auf ihre faschistische meinung.

Zitat Zitat von T1TT0L4R0CC4 Beitrag anzeigen
    Würden diese verwöhnte serbischen Gören hier auch tun.wären sie in Serbien aufgewachsen + dort lebend.

Wer im Wohlstand lebt kann leicht auf Ultranationalistenfan machen, die Diasporakiddys erfahren ja die ernste Problematiken unten nicht mit....:
    naja. nikolic hat gestern trotzdem gewonnen...

glaub mir.auch in einer stadt wie belgrad ist "das Böse" stark vertreten.

naja....er war einfach jemand der wirklich eine chance und auch die fähigkeit hatte etwas für serbien zu tun.

aber, es is leider so dass viele lieber karadzic und mladic unterstützen anstatt diese dreckskerle einfach rauszugeben und dem eigenen land wieder auf die beine helfen! für mich ist das nicht nachvollziehbar, wie man etwas so dummes tun kann! ganz einfach ausliefern!das is ein patriot serbiens! die anderen sind dumm und blind und mehr aus trotz und stolz so fanatisch auf ihre faschistische meinung.
    A) WAS hat dieser Djino für Serbien geleistet? WAS hat er verändert? WAS waren seine so sagenhaften Visionen?

B) Wer sind diese "Vielen", welche Karadzic und Mladic helfen? Weißt Du da etwa mehr als eine Carla Del Ponte? Wenn ja, dann schnell die Informationen weiter an Den Haag leiten.

Daumen hoch

auf dieser basis und mit deiner haltung sehe ich durchaus chancen dann irgendwann auch einen dialog zwischen serben und albanern zu starten......

gefällt mir deine einstellung zum patriotismus.

Seite 7 von 31 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte