BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52

Wird es noch einmal auf den Balkan zu einem Krieg kommen?

Erstellt von Balkanese, 23.05.2009, 14:50 Uhr · 51 Antworten · 3.054 Aufrufe

  1. #21
    sky
    Avatar von sky

    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.360
    Ja und zwar die Chinesbalkezen gegen die Romas. So gegen 2097.

  2. #22
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917

    Reden

    Zitat Zitat von M1LAN Beitrag anzeigen
    Ja und zwar die Chinesbalkezen gegen die Romas. So gegen 2097.


    100% .......:eek:
    aber genauso wird es auch wieder bei uns Unten Krieg geben.... Auslöser wird sicher das "United (States of?) Albania" sein, das viele im Kopf rumschwirrt......

  3. #23

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.153
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    100% .......:eek:
    aber genauso wird es auch wieder bei uns Unten Krieg geben.... Auslöser wird sicher das "United (States of?) Albania" sein, das viele im Kopf rumschwirrt......
    Bisher haben wir noch kein Krieg ausgelöst!

    Griechenland rüstet jetzt am meisten auf.

  4. #24
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917

    Reden

    Zitat Zitat von Balkanese Beitrag anzeigen
    Bisher haben wir noch kein Krieg ausgelöst!

    Griechenland rüstet jetzt am meisten auf.
    Was ja nicht ist, kann ja noch werden.....
    Ich sehe die Lage in Mazedonien auch nicht grade als die entspanteste an, Südserbien..... what the fuck wollt Ihr da?
    Aber ich mach mir da keine Sorgen... Menschen machen Fehler, andere warten drauf....

  5. #25

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.153
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Was ja nicht ist, kann ja noch werden.....
    Ich sehe die Lage in Mazedonien auch nicht grade als die entspanteste an, Südserbien..... what the fuck wollt Ihr da?
    Aber ich mach mir da keine Sorgen... Menschen machen Fehler, andere warten drauf....
    Wie meinst du das? Es wohnen fast über 70.000 Albaner in Süd Serbien!

    Also haben wir auch ein Recht auf Meinungsfreiheit usw.

  6. #26

    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    606
    Zitat Zitat von Balkanese Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das? Es wohnen fast über 70.000 Albaner in Süd Serbien!

    Also haben wir auch ein Recht auf Meinungsfreiheit usw.
    Das versuchst du gerade einen Rassisten beizubringen, der in Deutschland/Österreich oder Schweiz lebt und das Selbe möchte :"Meinungsfreiheit und Rechte". Wenn es aber um sein Land geht, sollte keiner diese gewissen Rechte kriegen oder eine Freiheit haben.

    Gottseidank sind wir Albaner zillivisiert und bei uns leben die Serben normal ohne Angst. Da kenne ich viele bei uns, da brauch ich keine Medien zu lesen oder Sonstiges.

    Krieg? Nicht solange Albanien in der Nato ist. Auch wenn Nato nicht für Frieden steht, so stehn sie schon bekanntlich gegen Serbien. Ausser Serbien wir sonst niemand einen Krieg auslösen ausser vielleicht die Griechen... doch das will ich nicht hoffen, Türkei als Gegner?

  7. #27
    Neutralist
    Zitat Zitat von snarfkafak Beitrag anzeigen
    Bündnisse sind schon oft auseinandergebrochen und werden wieder. Dafür gibt es die verschiedensten Gründe. Die Nato war und wird auch in Zukunft alles andere als ein Garant für Frieden sein.
    da kann ich dir nur recht geben, wir sind nur menschen und wenn es um solche sachen geht, manschmal nicht einschätzbar.

  8. #28
    Šaban
    Wenn nationalistische Parteien (z.B HSP oder SRS) gewählt werden, könnte eine katastrofe passieren

  9. #29
    Bloody
    Glaub eher nicht..

  10. #30
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Balkanese Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das? Es wohnen fast über 70.000 Albaner in Süd Serbien!

    Also haben wir auch ein Recht auf Meinungsfreiheit usw.
    Das Recht auf Meinungsfreiheit natürlich.... das will Ich keinem Menschen streitig machen.....
    Aber irgendwann kommt das Recht auf Unabhängigkeit......
    Und das gewäre Ich diesen (noch) 70.000 Albanern nicht.....

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 10.07.2013, 17:07
  2. Hugh Hefner machts noch einmal
    Von Fan Noli im Forum Rakija
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 17:37
  3. Und wieder einmal droht Pjöngjang mit Krieg
    Von Šaban im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 14:05
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 15:24
  5. WELCHER KRIEG WIRD NOCH KOMMEN?
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 19:54