BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 52

Wird es noch einmal auf den Balkan zu einem Krieg kommen?

Erstellt von Balkanese, 23.05.2009, 14:50 Uhr · 51 Antworten · 3.058 Aufrufe

Zitat Zitat von Istog Beitrag anzeigen
    Das versuchst du gerade einen Rassisten beizubringen, der in Deutschland/Österreich oder Schweiz lebt und das Selbe möchte :"Meinungsfreiheit und Rechte". Wenn es aber um sein Land geht, sollte keiner diese gewissen Rechte kriegen oder eine Freiheit haben.

Gottseidank sind wir Albaner zillivisiert und bei uns leben die Serben normal ohne Angst. Da kenne ich viele bei uns, da brauch ich keine Medien zu lesen oder Sonstiges.

Krieg? Nicht solange Albanien in der Nato ist. Auch wenn Nato nicht für Frieden steht, so stehn sie schon bekanntlich gegen Serbien. Ausser Serbien wir sonst niemand einen Krieg auslösen ausser vielleicht die Griechen... doch das will ich nicht hoffen, Türkei als Gegner?

Ihr zivilisierten Albaner... Sieh dir die Jugend an, die im Ausland lebt... Und deine Sprüche.. Nato gegen Serbien... und das Niemand Krieg auslösen außer Serbien... zeigt das man sich mit dir ebenso wenig mit dir unterhalten muss, wie mit mir........
    Ach der Tag wird kommen, wie gesagt, Menschen machen Fehler... eurer ist es, das Ihr euch auf die USA und Nato verlasst und glaubt, das Ihr weiter so machen könnt

balkan ohne kriege unmöglich

El Greco
    Zitat Zitat von Balkanese Beitrag anzeigen
    Bisher haben wir noch kein Krieg ausgelöst!

Griechenland rüstet jetzt am meisten auf.
    Ja wir bereiten uns auf ein Krieg vor ich hab auch schon ein brief bekommen ich soll mich in Ioannina melden

Wir rüsten nicht sondern moderniesieren ...das alte wird verkauft an Länder wie Pakistan Albanien und neues wird gebaut/gakauft

Zitat Zitat von Balkanese Beitrag anzeigen
    Wird es noch einmal auf den Balkan zu einem Krieg kommen?
    [LIST]
    Ja! Liechtenstein wird Kolonien gründen und das lassen wir nicht mit uns machen!

jetz im ernst, es wird zu einem Krieg kommen und da bewaffnen wir uns mit Steinen und Stöcken.

Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    Wenn nationalistische Parteien (z.B HSP oder SRS) gewählt werden, könnte eine katastrofe passieren
    nein das glaub ich nichtr das es pasiert jeder will nur mehr in die eu??

Esseker
    nein, uznd wenn schon dann gewinnt slowenien über uns alle und wir werden unter dem pahor-regime leiden in einem großslowenien!!!!!!!!

GROSSSLOWENIEN!!!!!!!!!!!!!!!!! HAHAHA!^^

Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Ja wir bereiten uns auf ein Krieg vor ich hab auch schon ein brief bekommen ich soll mich in Ioannina melden

Wir rüsten nicht sondern moderniesieren ...das alte wird verkauft an Länder wie Pakistan Albanien und neues wird gebaut/gakauft
    eure jungen frauen gibt ihr uns gerne , aber die neuen waffen nicht, wieso eigentlich? sind für euch waffen mehr wert als eure jungen scharfen weiber:?

Šaban
    falscher thread

SOWIESO!

Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    ja... schließlich gibts noch keine herceg-bosna und die vojvodina ist immer noch nicht kroatisch
    vojvodina wird wenn es jemals wieder iwas wird Ungarisch und herceg-bosna ??????? ich glaube bosnien sollte villeicht mal zu einer einheit werden das heißt BIH ohne RS

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte