BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 52

Wird es noch einmal auf den Balkan zu einem Krieg kommen?

Erstellt von Balkanese, 23.05.2009, 14:50 Uhr · 51 Antworten · 3.055 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    1.576
    ja wird es....

  2. #42

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Ich glaube, dass sich der Threadersteller und viele andere einen solchen Krieg wünschen.....

    Und NEIN es wird keinen Krieg geben...und wenn es doch einen gäbe, dann würde es einen Weltweiten Holocaust geben damit der Rest der Welt noch so eine primitive Schande zulassen würde.....und wenn doch..mein Gott dann bin ich gewappnet.....

  3. #43

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Die bei RTL sollten eine weitere Realityshow produzieren - BF-Kriegfaselbuben, die zu jung sind um sich das Kinn zu Rasieren - geschweige den ihren Sack ...denselbigen aber in der Diaspora wärmen und auf Oberpatriot machen - in nen Flieger setzen und in einem der benachbarten Kriegsgebiete für 7 tage aussetzen.

  4. #44
    Avatar von Yugovich

    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    275
    Ich hoffe, dass die Bevölkerung auf dem Balkan etwas aus dem letzten Krieg gelernt hat, nämlich dass es bei jedem Krieg auf allen Seiten nur Verlierer gibt.

    Insofern denke und hoffe ich, dass es dort nie mehr wieder Krieg geben wird. Falls doch, ist die Bevölkerung dort für immer verdammt (depleted uranium) und hat leider nichts aus der Vergangenheit gelernt.

  5. #45

    Registriert seit
    23.05.2009
    Beiträge
    65
    ich hoffe.

  6. #46
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    ich hoffe nicht !
    aber was machen wenn ! ein richtiger patroit geht runter und kämpft für sein land !
    ich weiss genau das wenn mir die ersten kugeln um die ohren fliegen würden ich daran zweifeln werde ob ich das richtige getan habe, und mir vorstelle was ich jetzt wohl in Hamburg gemacht hätte bei subway ein Italian BMT verdrücke
    naja keine ahnung hoffen wirs mal nicht !

  7. #47
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Und wenn - nach 5 Tagen wird er vorbei sein da wir kein Geld für neue Muition haben werden xDD

    Ne, natürlich hoffe ich das nicht!

  8. #48
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    na das liegst du mal volkommen falsch wenn es nämlich einen krieg geben sollte werden uns die jeweiligen "bruderstatten" mit munition unterstützen

  9. #49
    Avatar von Biscan

    Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    333
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Die bei RTL sollten eine weitere Realityshow produzieren - BF-Kriegfaselbuben, die zu jung sind um sich das Kinn zu Rasieren - geschweige den ihren Sack ...denselbigen aber in der Diaspora wärmen und auf Oberpatriot machen - in nen Flieger setzen und in einem der benachbarten Kriegsgebiete für 7 tage aussetzen.
    Dem ist nichts hinzuzufügen

  10. #50

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.153
    Niemand traut sich gegen Albanien oder Kosovo!

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 10.07.2013, 17:07
  2. Hugh Hefner machts noch einmal
    Von Fan Noli im Forum Rakija
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 17:37
  3. Und wieder einmal droht Pjöngjang mit Krieg
    Von Šaban im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 14:05
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 15:24
  5. WELCHER KRIEG WIRD NOCH KOMMEN?
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 19:54